Enduro fahren in Buchholz IdN. und Umgebung?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von ktm_matze Beitrag anzeigen
    die ist doch da immer noch (die bundeswehr), oder nicht?

    jedenfalls ist die kaserne noch da?!?

    Kaserne ist noch da! Bundeswehr aber schon ewig nicht mehr.

    Also ich liebe tiefe Löcher mit mächtigen auffahrten! Also her damit

    Team Green Lantern:))

    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

    Kommentar


    • #32
      leider aber auch alles naturschutzgebiet....

      Kommentar


      • #33
        Zitat von ktm_matze Beitrag anzeigen
        leider aber auch alles naturschutzgebiet....

        Das komplette Gelände??

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • #34
          ich glaub ja,....

          ....aber ich denke, dass sollte man mal genauer untersuchen (fahren), obs wirklich so ist...:gut2:

          ..und ich habe in einem MTB-Forum gelesen, dass dort Holzbretter mit Nägeln und Stacheldraht augelegt wird von irgendwelchen Bike Hassern. KEcht Krass!

          Hi! Ich war heute mal wieder in den Harbuerger Bergen unterwegs, genauer gesagt auf dem alten Truppenübungsplatz. Dabei bin ich Opfer eines Geisteskranken geworden. Bei Koordinaten N 53°27'06.0'' und E 009°49'03,8'' (das ist bei dieser Betonplatte) hat jemand mitten in den Weg ein Nagelbrett im...

          Kommentar


          • #35
            Zitat von ktm_matze Beitrag anzeigen
            ich glaub ja,....

            ....aber ich denke, dass sollte man mal genauer untersuchen (fahren), obs wirklich so ist...:gut2:

            ..und ich habe in einem MTB-Forum gelesen, dass dort Holzbretter mit Nägeln und Stacheldraht augelegt wird von irgendwelchen Bike Hassern. KEcht Krass!

            http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=422838

            Das habe ich auch schon gehört! Soll wohl schon mal jemanden doll erwischt haben!

            Aber irgendwo muss es doch noch gute tiefe Löcher geben!

            Team Green Lantern:))

            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

            Kommentar


            • #36
              Sicher gibt es irgendwo gute Löcher, aber jeder der etwas verstand hat behält das für sich und redet da drüber auf keinen fall in einem öffentlichen Forum.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #37
                Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                Sicher gibt es irgendwo gute Löcher, aber jeder der etwas verstand hat behält das für sich und redet da drüber auf keinen fall in einem öffentlichen Forum.

                Schon Klar! Aber bei den Secret Spots waren wir noch nicht:))
                Das kommt dann in einer PN

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • #38
                  Die Kuhle vom Wochenende war ja schon nicht schlecht... aber ja leider nicht jedes Wochenende möglich! War übrigens noch kurz in Elstorf gucken und es war nicht mal staubig!
                  Vielleicht fahren wir ja echt mal nach SH zum fahren...

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigen
                    Die Kuhle vom Wochenende war ja schon nicht schlecht... aber ja leider nicht jedes Wochenende möglich! War übrigens noch kurz in Elstorf gucken und es war nicht mal staubig!
                    Vielleicht fahren wir ja echt mal nach SH zum fahren...

                    Ja aber das doofe war das die meine Lieblingsauffahrt gesperrt haben! Darüber bin ich ganz traurig!!

                    Aber SH können wir wirklich nochmal in Angriff nehmen! Müssen wir Schmuddel mal Fragen aber glaube die fahren immer Sonntags

                    Team Green Lantern:))

                    Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                    Kommentar


                    • #40
                      tach ock
                      so isses
                      samstag wird stellenweise noch sand abgebaut und den ärger kann man ja sparen
                      ich wollte gerade fragen was ihr so sonntag macht ich währ sonst mal rüber nach euch gekommen
                      gruß schmuddel
                      wer meint er hat alles unter kontrolle der fährt nicht schnell genug

                      Kommentar


                      • #41
                        Wie siehts bei euch denn so aus... will morgen jemand nen Ründchen drehen?

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von schmuddel Beitrag anzeigen
                          tach ock
                          so isses
                          samstag wird stellenweise noch sand abgebaut und den ärger kann man ja sparen
                          ich wollte gerade fragen was ihr so sonntag macht ich währ sonst mal rüber nach euch gekommen
                          gruß schmuddel

                          So bin wieder da aus dem Land Rostock!

                          Wie sieht es denn mit dem nächsten WE aus??

                          Will eventuell Sa nach Tensfeld und MX Masters anschauen und dann könnte man Sonntag morgen bis nachmittag fahren

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                            So bin wieder da aus dem Land Rostock!

                            Wie sieht es denn mit dem nächsten WE aus??

                            Will eventuell Sa nach Tensfeld und MX Masters anschauen und dann könnte man Sonntag morgen bis nachmittag fahren
                            Nach Tensfeld wollte ich auch... kann man ja auch zusammen fahren!
                            Denke aber das Sonntag noch besser zum gucken ist! Ne Runde fahren hätte ich auch Lust... wo wolltest denn so wenn SH währ ich auch dabei und dann halt Samstag Tensfeld!

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von DerMontesaFahrer Beitrag anzeigen
                              Nach Tensfeld wollte ich auch... kann man ja auch zusammen fahren!
                              Denke aber das Sonntag noch besser zum gucken ist! Ne Runde fahren hätte ich auch Lust... wo wolltest denn so wenn SH währ ich auch dabei und dann halt Samstag Tensfeld!

                              Wann Tensfeld weiß ich noch nicht. Mal schauen. Wir sind schon zu viert im Auto. Muss die Leute mal Fragen ob das überhaupt klar geht.

                              Und wenn SH dann mit dem Schmuddel! Der muss sich bloß mal melden!

                              Team Green Lantern:))

                              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                                Wann Tensfeld weiß ich noch nicht. Mal schauen. Wir sind schon zu viert im Auto. Muss die Leute mal Fragen ob das überhaupt klar geht.

                                Und wenn SH dann mit dem Schmuddel! Der muss sich bloß mal melden!
                                Ja dann klär das mal ab wegen SH... da hätte ich richtig Bock drauf!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X