Forentreffen LSB

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    LSB wird momentan straff geflutet , d.h. der hintere Platz wird ein gigantischer See sein.

    Da hatten wir wettertechnisch nochmal Glück am Wochenende . War vielleicht etwas zu warm , zumindest für mich .

    Kommentar


    • #32
      Als wir zuletzt da waren,(Anfang Juni) war der hintere Platz auch komplett geflutet, waren schöne Wasserdurchfahrten dabei, wenn man wusste, wo es wo tief ist

      Aber in LSB ist das Problem, dass oft die unscheinbarsten Löcher tie tiefsten sind
      -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

      Kommentar


      • #33
        aber der See ist doch wunderschön








        Kommentar


        • #34
          darf man da angeln???
          wer schön sein will muß leiden od. zahlen

          Beta-Supersenior

          Kommentar


          • #35
            Zitat von afr Beitrag anzeigen
            darf man da angeln???
            das wär was!

            Nach mopped fahren schön Angeln:))
            Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


            :holy:Dirtbike Squirrels!

            http://vimeo.com/25669395

            Kommentar


            • #36
              Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
              das wär was!

              Nach mopped fahren schön Angeln:))
              Na wird sich Holterdipolter aber auch anmelden:Auge2:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #37
                Im Winter wird da Eishockey gespielt , also man kann das Gelände vielseitig nutzen .

                Kommentar


                • #38
                  mittig durchfahren würde ich nicht,weil eigentlich früher dort mal ein kleiner teich war,der jetzt geflutet ist.um den teich ringsrum ist es etwa einen halben meter tief,beweisfoto hier......

                  Kommentar


                  • #39
                    Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
                    mittig durchfahren würde ich nicht,weil eigentlich früher dort mal ein kleiner teich war,der jetzt geflutet ist.um den teich ringsrum ist es etwa einen halben meter tief,beweisfoto hier......
                    Mensch bothi,..wir sind hier nicht im Orf....du brauchst uns nichts beweisen!

                    :)):D
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
                      mittig durchfahren würde ich nicht,weil eigentlich früher dort mal ein kleiner teich war,der jetzt geflutet ist.um den teich ringsrum ist es etwa einen halben meter tief,beweisfoto hier......
                      :)) Den Teich kenn ich noch da bin ich das erstemal durch Seerosen gefahren
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • #41
                        Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                        das wär was!

                        Nach mopped fahren schön Angeln:))

                        Da kannste höchstens nach Moppeds angeln, wenn wieder welche versucht haben durchs SChilf zu fahren:vchris:
                        -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                        Kommentar


                        • #42
                          Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                          Da kannste höchstens nach Moppeds angeln, wenn wieder welche versucht haben durchs SChilf zu fahren:vchris:
                          ich kenn einen der hats gemacht,geistert auch nen foto von dem rum,wo er bis zur brust im h2o steht:Bier:

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Bothi Beitrag anzeigen
                            ich kenn einen der hats gemacht,geistert auch nen foto von dem rum,wo er bis zur brust im h2o steht:Bier:
                            PS:ich habs gefunden,angemerkt möppi liegt mit drin...

                            Kommentar


                            • #44
                              aber da siehts noch deutlich trockener aus, als es mitlerweile wieder sein dürfte....:rolley:
                              -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                              Kommentar


                              • #45
                                Zitat von chinablau Beitrag anzeigen
                                aber da siehts noch deutlich trockener aus, als es mitlerweile wieder sein dürfte....:rolley:
                                das ist auch jahre her,in lsb steigt langsam das grundwasser,deswegen wird der teich immer grösser bzw war/ist es ja eigentlich eine Kiesgrube

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X