Forentreffen LSB
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Danke Andre :schwärm: das is sooooooo geil :daumen: und krankZitat von pixelclipper Beitrag anzeigen>HIER< ist das Video
Kommentar
-
-
etwa einen meter geschätzt,nur ist der so schlammig,hab mich mal am rand eingegrabenZitat von Robbe Beitrag anzeigenwie tief isn der tümpel?
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigen15 Meter 83

Mecky!
Macht ja einen Unterschied ob er 20cm tief ist oder 3m.
Und das kann ich leider nicht im video erkennen
€dith sagt: Danke Bothi!Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
das macht gar keinen UnterschiedZitat von Robbe Beitrag anzeigen
Mecky!
Macht ja einen Unterschied ob er 20cm tief ist oder 3m.
Und das kann ich leider nicht im video erkennen
€dith sagt: Danke Bothi!
Kommentar
-
DOCH! Weil er bei 20cm auf dem boden hätte fahren können!Zitat von mecky Beitrag anzeigendas macht gar keinen Unterschied
Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.
Kommentar
-
bei der Geschwindigkeit Du TorfnaseZitat von Robbe Beitrag anzeigenDOCH! Weil er bei 20cm auf dem boden hätte fahren können!
Kommentar
-
aber nur wenn der Boden kein Tiefer Schlamm ist. Genau das hat ja Bothi vorher selbstlos getestet :Auge2:Zitat von Robbe Beitrag anzeigenDOCH! Weil er bei 20cm auf dem boden hätte fahren können!
Schade das man beim GST nicht in den Teil des Tagebaues darf, dann könntest du selbst testen wie tief das ist, oder uns das auch mal vorführen.
War schon ein kranker Typ der das vorgeführt hat. Wobei eigentlich nicht, konnte halt etwas fahren und wusste was er kann und was geht.
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Dann eben noch ein Paar mehr Bremsbeläge mitgenommen.....
und gut is!
Meine Hosen sind auch Rostfrei. :Laugh:
Hauptsache man kommt überhaupt hin zum Gelände.
Gruß RizlaIch gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!
Kommentar
-
Zitat von Rizla Beitrag anzeigenDann eben noch ein Paar mehr Bremsbeläge mitgenommen.....
und gut is!
Meine Hosen sind auch Rostfrei. :Laugh:
Hauptsache man kommt überhaupt hin zum Gelände.
Gruß Rizla
Währe ja nicht das erste mal das wir da sind und das schmierig ist ohne ende...ich erinner nur an die LC4 die mit blockierenden Rädern einen garnichtmal so steilen Hang runtergerutscht ist, bis ein festes Hinderniss da war(Baum)
Geht mir einfach nich ausm Kopf dieses Geräusch des aufpralls:azrael:-Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-
Kommentar
-
Falls LSB untergegangen ist wegen der anhaltenden Regenfälle könnt ihr auch nach Mitterteich kommen! Ist en Enduro/ Motocross / Trial strecke!
Dort finden an den Wochenende auch ein kleines Forentreffen statt!
Emmi, Catarallus, Vietze, Tm-Arny, Soon-rider, Räcerexc250, Wissi, LOU und noch ein paar andere werden da die gegend unsicher machen!
Zeltplätze und Grill und Getränke alles vorhanden!
Nur wer Lust hat falls LSB abgesoffen sein sollte!
Gruss Tm-ArnyDer Wald ist nicht genug!
Hat doch alles keinen Sinn...
Kommentar
-
Oh mann...das war aber auch ne Klamotte.Zitat von chinablau Beitrag anzeigenWähre ja nicht das erste mal das wir da sind und das schmierig ist ohne ende...ich erinner nur an die LC4 die mit blockierenden Rädern einen garnichtmal so steilen Hang runtergerutscht ist, bis ein festes Hinderniss da war(Baum)
Geht mir einfach nich ausm Kopf dieses Geräusch des aufpralls:azrael:
Zumal ich da eine Runde vorher auch schon runter gefahren bin.
Da wollte ich mal "GROß" daher kommen und plötzlich steht da ein Baum.
Na man gut das er dort stand....wo anders nennt man so etwas "Schussfahrt"!
Gruß Rizla:tuete:Ich gehe mal grundsätzlich davon aus das Du es VOLL-DRAUF hast!!!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar