Effe sucht spass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    aaaaaach....herrlich wars...

    der rolf hatte es sehr eilig als er die Jäger gesehen hatte, der yogi ist einfach hingefahren und hat gefragt, welche seite die heute jagen...haben dann 10 min auf rolf gewartet und immer wieder sein mofa gehört, natürlich auf der falschen seite....

    Wir sind dann schicke trails, 1-2-3-4-5 hänge gefahren...irgendwann kam ein belgischer Polizist auf ner mopete angerauscht, hat gesagt "hier verboten" ... wir waren erstaunt, dass er kiene papiere sehen wollte, er war recht freundlich und hat uns bis zur ausfahrt begleitet...sind wir halt woanders gefahren....

    ...war ein schöner tag...danke jungs..

    Ausserdem muss der liebe gott endurofahrer sein, son glück, troz angemeldeter regengüsse an beiden tagen feinstes Wetter...
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


    Kommentar


    • #92
      Zitat von pruus Beitrag anzeigen
      Ach nu weiss ich wo ihr waret, ihr Banausen ;-) Meine holländischen Freunde nicht gesehen?
      Haben 2 jungs mit gelber Nummer gesehen, auf KTM 300er.....der rolf hat sich wohl ner gruppe Holländer angeschlossen...
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • #93
        jederzeit wieder

        werde jetzt mal das Video zusammen schneiden, mal schauen ob ich heute noch einen 10 Minuten Appetithappen hinbekomme

        Kommentar


        • #94
          Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          jederzeit wieder

          werde jetzt mal das Video zusammen schneiden, mal schauen ob ich heute noch einen 10 Minuten Appetithappen hinbekomme

          Sprüche aus meiner Kindheit:
          Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


          Kommentar


          • #95
            Freu mich auf euer Video...ist bestimmt ein klasse Gebiet.
            Ich hab mal unser Video gesichtet, sind einige super Aufnahmen dabei, gibt so in ungefähr wieder wie's so aussieht in der Lorraine....auch die Steilheit und die Nässe kommen dieses Mal gut rüber...wusste gar nicht dass ich so oft oft der Fresse lag....:kratz::weg:

            Kommentar


            • #96
              Na das sieht sehr wohl nach Spass aus. Effchen kommt auf den Geschmack: 300er ! Und in den Bruch würd ich auch gern mal...
              Militant tolerant!

              Kommentar


              • #97
                Gerade rief ein Kumpel an. Hatten idT den Rolf getroffen. Leider wurden sie auch belästigt von diesen eifrigen Gesetseshütern. Zwei haben bezahlt, ein Mopet beschlagnamt. Rest ist durch Maisfeld entkommen. Haha, scheisse das ich hier verletzt rumlungere...
                http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                  Gerade rief ein Kumpel an. Hatten idT den Rolf getroffen. Leider wurden sie auch belästigt von diesen eifrigen Gesetseshütern. Zwei haben bezahlt, ein Mopet beschlagnamt. Rest ist durch Maisfeld entkommen. Haha, scheisse das ich hier verletzt rumlungere...
                  Beschlagnahmt???? Wie geht denn das? Nicht angemeldet, keine Versicherung drauf...:kratz:

                  Kommentar


                  • #99
                    Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                    Gerade rief ein Kumpel an. Hatten idT den Rolf getroffen. Leider wurden sie auch belästigt von diesen eifrigen Gesetseshütern. Zwei haben bezahlt, ein Mopet beschlagnamt. Rest ist durch Maisfeld entkommen. Haha, scheisse das ich hier verletzt rumlungere...
                    was haben die den angestellt??

                    zu uns war der Bulle nett und höflich

                    Kommentar


                    • ich trau keinem......da bin ich lieber schnellstens weg.:D

                      das waren bestimmt die unten an der strasse....und mit försterwende auf asphalt knallte der rolf wieder zurück in den wald.....
                      Zuletzt geändert von afr; 29.08.2010, 19:52.
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • Zitat von afr Beitrag anzeigen
                        ich trau keinem......da bin ich lieber schnellstens weg.:D
                        Ist auch langfristig die beste Lösung:gut2:
                        Diskussionen bringen doch nix, Gas und weg und gut is
                        Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                        Kommentar


                        • er hatte keine Papiere dabei. Wenn er schlau ist fährt er jetzt mit den Papieren auf die Wache und zahlt seinen fuffie. Wenn nicht kommt die Sache automatisch vor den Kadi und dann ist in Belgien Schluss mit lustig. Werden sehen. Wegfahren ist sicher die bessere Lösung. Nur ob ich mich das traue wenn ich schon ein Haltezeichen von dem Fliq bekommen habe bezweifle ich eigentlich. Dann wird´s nämlich echt kriminell.
                          http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

                          Kommentar


                          • solange wie sprit im tank ist....:tuete:
                            wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                            Beta-Supersenior

                            Kommentar


                            • Zitat von pruus Beitrag anzeigen
                              Nur ob ich mich das traue wenn ich schon ein Haltezeichen von dem Fliq bekommen habe bezweifle ich eigentlich. Dann wird´s nämlich echt kriminell.
                              eben die werden dann richtig ungemütlich

                              Kommentar


                              • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
                                eben die werden dann richtig ungemütlich

                                also ich fand den ganz locker, hat nicht rumgemosert sondern nur gesagt wir sollen das gelände verlassen, hat seinen job gut gemacht und hatte anscheinend keinen Bock drauf papierkram zu machen und leute anzupubsen, seine sterne hatte er wahrscheinlich auch schon alle, und weil wir auch höflich waren, hat er uns auch fahren lassen....

                                Wie Du in den wald hineinrufst so schallt es heraus....
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X