Effe sucht spass

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • genau so sehe ich das auch

    hier der versprochene Appetithappen

    Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


    dauert noch einen Moment bis es freigeben wird

    Kommentar


    • Ist natürlich ein Unterschied ob ich mich lediglich verbotenerweise auf Privatgrundstück befinde oder ob ich mit nicht gesetzeskonformem Gerät mich auf teilweise öffentlichen Strassen auch noch der Kontrolle versuche zu entziehen.
      Aber ich werde da demnächst bestimmt auch noch mal hin. Que sera,sera... :-)
      Hauptsache Adrenalin!
      http://www.facebook.com/#!/pages/HWM...66033696755138

      Kommentar


      • Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
        genau so sehe ich das auch

        hier der versprochene Appetithappen

        Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.


        dauert noch einen Moment bis es freigeben wird

        Feines vid, das war ne echt geile runde..... :grjub:
        Sprüche aus meiner Kindheit:
        Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


        Kommentar


        • toll und ich war nicht dabei

          Kommentar


          • Zitat von lupus Beitrag anzeigen
            toll und ich war nicht dabei
            Dann holen wir das mal nach!:psy:
            Militant tolerant!

            Kommentar


            • Zitat von Max Beitrag anzeigen
              Dann holen wir das mal nach!:psy:
              Machen wir Max versprochen ist versprochen

              Kommentar


              • Also da in Belgien möchte ich auch gerne noch mal Fahren, aber möglichst nicht bei 35°C im Schatten.
                Auch mit den Lux Jungs würde ich gerne mal eine Runde Fahren, wobei die machen mich bestimmt Platt.
                Der größte Nachteil für mich ist das es alles einfach ziemlich weit ist.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  Also da in Belgien möchte ich auch gerne noch mal Fahren, aber möglichst nicht bei 35°C im Schatten.
                  Auch mit den Lux Jungs würde ich gerne mal eine Runde Fahren, wobei die machen mich bestimmt Platt.
                  Der größte Nachteil für mich ist das es alles einfach ziemlich weit ist.

                  JAJA diese blöde entfernung! Wenn man in der mitte Deutschlands wohnen würde, wäre es besser! Aber ganz im Norden Osten oder süden ist halt doof.

                  Ich würde bei Rolf und bei den Luxis bestimmt TOTAL untergehen! Aber fahren würde ich dort auch mal gerne

                  Team Green Lantern:))

                  Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                  Kommentar


                  • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                    JAJA diese blöde entfernung! Wenn man in der mitte Deutschlands wohnen würde, wäre es besser! Aber ganz im Norden Osten oder süden ist halt doof.

                    Ich würde bei Rolf und bei den Luxis bestimmt TOTAL untergehen! Aber fahren würde ich dort auch mal gerne
                    Du Großmaul hast doch eh nochn Freifahrtsschein fürs Extrem einzulösen!>:)>:)>:)>:)>:)
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                    :holy:Dirtbike Squirrels!

                    http://vimeo.com/25669395

                    Kommentar


                    • Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
                      Du Großmaul hast doch eh nochn Freifahrtsschein fürs Extrem einzulösen!>:)>:)>:)>:)>:)

                      JA kann ich ja auch gerne machen! Aber wenn man sich das nicht Leisten kann, muss man halt mal passen!

                      Für dieses Jahr ist erstmal Urlaub dran!

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                        JA kann ich ja auch gerne machen! Aber wenn man sich das nicht Leisten kann, muss man halt mal passen!

                        Für dieses Jahr ist erstmal Urlaub dran!


                        >:):weg::))
                        Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.


                        :holy:Dirtbike Squirrels!

                        http://vimeo.com/25669395

                        Kommentar


                        • ja, die luxingers möcht ich auch mal live erleben.
                          hört sich ja immer extrem an.
                          aber sicherheitshalber erst mal schaun, nicht gleich mitfahrn, sicher is sicher...:gut2:
                          grias di - pfiad di

                          Kommentar


                          • Zitat von Max Beitrag anzeigen
                            Dann holen wir das mal nach!:psy:

                            :)) machen wir

                            Kommentar


                            • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                              JAJA diese blöde entfernung! ....





                              ich 300km nach luxiland, dann 300 zurück, sonntag dann 230 nach belgien und dann 230 zurück, scheiss doch mal auf 50 euro sprit als einsatz um ne geile fahrsaisson mit freunden zu erleben, stattdessen lieber weniger feiern, nicht dauernd neue klamotten, nicht jeden samstag faulenzen sondern nen nebenjob suchen...wenn ich nur 40 std. die woche arbeiten würde, dann hätte ich Mittwochs meinen letzten arbeitstag, könnte schön vor der glotze hängen, am pc spielen, die eier stundenlang kraulen und würde dann jammern, dass ich zu wenig kohle habe und mir nix leisten kann...von nix kommt nix, es sei denn Du wirst als reicher sohn gebohren...

                              Also Arsch huh, Zäng ussenander.....pfeife....*winke*


                              Hier das erste Angebot von der Arbeitsvermittlung:

                              Systemadmin gesucht

                              Aufgaben: Sichern der Datenbanken mittels einrichten eines Cronjobs,
                              Datenbanken kontrollieren und optimieren, Serverumzug vorbereiten und später durchführen, spam, rumspämen, mitspämen

                              Bei Versagen schneid ich Dir persönlich die nase ab, knapp unter dem Kehlkopf......:gut2:

                              Als Entlohnung könnte ich hier und da mal ne Tankfüllung springen lassen...oder ne kostenlose Teilnahme an einer schönen Tour oder veranstaltung, oder ein kostenloses Training bei Trail&Trial....
                              Sprüche aus meiner Kindheit:
                              Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                              Kommentar


                              • Ob mein Gott, hab ich Muskelkater....am schlimmsten zwischen den Schulterblättern ...ogottogottogott...
                                :craz:
                                Sprüche aus meiner Kindheit:
                                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X