Was zur Hölle ist denn das
Hoope Park erstes Aug.WE
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Oh, ist das nicht nach Deinem Geschmack ?Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigenAlso überflüssigAlles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Richtig.Zitat von Unicorn Beitrag anzeigenOh, ist das nicht nach Deinem Geschmack ?
@all
ich hab da mal ANke gefragt. An dem WE sind auch einige Holländer da! Aber sie hat es zur Kenntnis genommen.
Preis ist so wie beim letzten mal. Kann sich noch wer erinnern was wir bezahlt haben??
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Das versuchst du aber Anke zu sagen>:)Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen25 Euro inkl. Flatsaufen. :Laugh::holler:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen25 Euro inkl. Flatsaufen. :Laugh::holler:
Ich hoffe für euch das die diesmal besser auf gestellt sind, was den Alkohol angeht.:holler:
Ich meine ganze WE für 50€
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Waaas? Letztes mal war doch für 25$!? :kratz:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenIch hoffe für euch das die diesmal besser auf gestellt sind, was den Alkohol angeht.:holler:
Ich meine ganze WE für 50€
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWaaas? Letztes mal war doch für 25$!? :kratz:
Ne, ne mein lieber Petz, du meinst bestimmt eine Flasche Vodka und 4 Dosen Redbull.:craz:WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenNe, ne mein lieber Petz, du meinst bestimmt eine Flasche Vodka und 4 Dosen Redbull.:craz:

Bombert is ne Freestyler..........
Kommentar
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenNe, ne mein lieber Petz, du meinst bestimmt eine Flasche Vodka und 4 Dosen Redbull.:craz:Na da lästern ja genau die zwei richtigen!Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen

:isi:
Der eine, der diesmal net dabei ist!
Und der andere, der wie en Haase zu Anke Nachschub holen gerannt ist, als die ersten 6 Flaschen weg waren!
:warteab:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Robbe Beitrag anzeigen-Robbe Samstag evtl....
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar