...effeff unterwegs....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• ihr habt echt nich alle latten am zaun

Den einen hang wo ced 2 mal hochballert und den einmal schafft,...krass,..

Aber das andere video da "Somewhere in Britain" sieht auch genial aus!
    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Zitat von Robbe Beitrag anzeigen
      Aber das andere video da "Somewhere in Britain" sieht auch genial aus!

Ist der Hollerdiboller mit der Kati und der mit der TM ist der Balance161 aus´m anderen Forum....

gibbet in Kürze Teil 2 mit 4stroke, elrubio, holerdiboller, Lionmartin etc....
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
        Ist der Hollerdiboller mit der Kati und der mit der TM ist der Balance161 aus´m anderen Forum....

gibbet in Kürze Teil 2 mit 4stroke, elrubio, holerdiboller, Lionmartin etc....
        GEIL! :neid:

Das is wenigstens noch "Mädchen" Enduro,..nich wie in Lux wo man an jedem nächsten hang den tot finden kann

Kommentar

• Frank, schicke Videos.
          Aber weißte ja selbst.
          Militant tolerant!

Kommentar

• Die Frankreich Runde sieht nett aus, das meiste schaut auch fahrbar aus. Nur bei der Moped hoch schmeiß Auffahrt hätte ich ein ernsthaftes Kopfproblem und die Steine Runter, na ja brauch ich auch nicht unbedingt, vor allem nicht mit diesem Weißen Zeug da drauf.
            Unbekannt bekannt

Kommentar

• Unser Erkundungsteam hat den Berg vor 3 Tagen als absolut unfahrbar eingestuft, da mit grösserem Ueberhang und gerutschtem Geröll etc versehen....:taste2:
              Mussten wir also nochmal hoch, in der Reihenfolge Ced, Ivo, Jo
              Sendung verpasst? Schau das ganze Programm von ProSieben bei Joyn. Ob im kostenlosen Live-Stream oder auf Abruf in der Mediathek. Jetzt online streame

Kommentar

Das is wenigstens noch "Mädchen" Enduro,..nich wie in Lux wo man an jedem nächsten hang den tot finden kann

Genau richtiges Mädchenenduro dort. Bist beim nächsten Mal eingeladen. Dann zeigen wir dir die Mädchenstellen. Da gibt es dann die Mädchen, die Mädchen Mädchen und die Mädchen Mädchen Mädchen Auffahrt.

Wenn ich mir den Ced so anschaue, sollten wir mal ne Familienzusammenführung mit unserem Durchgeknallten (Kotze)machen. Vielleicht haben die ja was gemeinsam.:evil::evil:
                @Effe - dabei bekommste dann wahrscheinlich das Video deines Lebens

Frei nach dem Motto "Was da ist noch keiner rauf, mach mal Platz ich......."
                Zuletzt geändert von Thesi; 25.02.2009, 11:27.
                Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!

Kommentar

• Zitat von Thesi Beitrag anzeigen
                  Genau richtiges Mädchenenduro dort. Bist beim nächsten Mal eingeladen. Dann zeigen wir dir die Mädchenstellen. Da gibt es dann die Mädchen, die Mädchen Mädchen und die Mädchen Mädchen Mädchen Auffahrt.

Wenn ich mir den Ced so anschaue, sollten wir mal ne Familienzusammenführung mit unserem Durchgeknallten (Kotze)machen. Vielleicht haben die ja was gemeinsam.:evil::evil:

Das England-Video hat mir auch sehr gut gefallen, da waren absolut schönste Auffahrten drin. Und Mädchenenduro würd ich das auf keinen Fall nennen, da ist schon ein ganzes Stück Technik und so gefragt.
                  Dieser Kotze scheint bei euch irgendwie die Referenz in Sachen "Da rauf" zu sein...ich freu mich, ihn beim X-Dream zu sehen, er ist ja auf der Liste.
                  Ganz nebenbei bemerkt: Auf dem Areal des X-Dream ist auch unser Hillclimbing-Hang, bis jetzt unbezwungen. Falls also jemand nach dem Rennen noch irgendwelche Lust verspürt......:craz:

Kommentar

• Apropos...http://www.myvideo.de/watch/6022484/The_Bierg

wenn man es erstmal gemacht wird es beim zweiten und dritten mal wie auf dem Vid zu sehen wesentlich lockerer nicht wahr.

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von Thesi Beitrag anzeigen

Versteh das jetzt bitte nicht falsch!

Mit "Mädchen" meine ich das es auch in meinen augen fahrbar aussieht,..heißt aber nicht das ich überall hochkomme wo ihr da langknallt:Auge2:

Aber die Einladung nehm ich gern an,..

Kommentar

naja, würde ich jetzt so nicht stehen lassen, das gelände hat WM oder sixdays niveau !

Kommentar

• Zitat von casicool Beitrag anzeigen
                          naja, würde ich jetzt so nicht stehen lassen, das gelände hat WM oder sixdays niveau !
                          Zitat von Robbe Beitrag anzeigen

Das is wenigstens noch "Mädchen" Enduro,..nich wie in Lux wo man an jedem nächsten hang den Tod finden kann
                          ...und in Luxemburg fährt bei uns keine S.., ist ja strengstens verboten

Kommentar

• casicool, les einfach mal n paar posts weiter unten

Auf den videos sieht es für mich Fahrbar aus,sicher, auf videos sieht alles nochmal ne ecke leichte raus als es in wirklichkeit ist...:Bier:

Kommentar

• genau Videos und Fotos geben die Wirklichkeit nicht wieder, aber wer nicht wagt der nicht gewinnt :gut2:
                              Gruß Gregor
                              kein weg ist zu weit außer der Tod

Kommentar

• Na Robbe, da kommste nächstes Mal zu uns und ich zeige dir die Chickenways. Sind mir bestens bekannt. Ich bin nämlich (hoffentlich) aus dem Alter raus die Mädchenauffahrten fahren zu müssen.Können kann ich das eh nicht.Wenn Du Tiefsand,Panzerrillen und Singletrails liebst, biste hier gut aufgehoben.
                                Meine Frau sagt ich bin zu alt für den Scheiss!

Kommentar

Lädt...
                                X