...effeff unterwegs....

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von casicool Beitrag anzeigen
    naja, würde ich jetzt so nicht stehen lassen, das gelände hat WM oder sixdays niveau !

Jep, aber wie immer auf Fotos oder Videos kommt das nicht rüber.
    Aber da gibt es Auffahrten die Überwindung kosten....nicht nur beim ersten mal...:gut2:
    Sprüche aus meiner Kindheit:
    Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))

Kommentar

• Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
      Jep, aber wie immer auf Fotos oder Videos kommt das nicht rüber.
      Aber da gibt es Auffahrten die Überwindung kosten....nicht nur beim ersten mal...:gut2:
      Wir haben eine Handvoll Auffahrten die mich auch nach Jahren immer wieder Ueberwindung kosten, zumal wenn es manchmal schief geht, dass vergisst mann dann nicht, und mann denkt immer daran wie weh es tut wenn mann nicht hoch kommt

Kommentar

• Zitat von Thesi Beitrag anzeigen
        .
        Schöner Fisch übrigens.

Kommentar

• Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
          Wir haben eine Handvoll Auffahrten die mich auch nach Jahren immer wieder Ueberwindung kosten, zumal wenn es manchmal schief geht, dass vergisst mann dann nicht, und mann denkt immer daran wie weh es tut wenn mann nicht hoch kommt
          Welche denn, wenn mann fragen darf:azrael:?
          Also ich mag eine sowas von gar nicht...die Rote mit der Stufe oben, wo ich für 200Euro putt gemacht hab, unter anderem den Gasgriff...Bjarky und Luc waren dabei....

Kommentar

• Zitat von Ced Beitrag anzeigen
            Also ich mag eine sowas von gar nicht...die Rote mit der Stufe oben, wo ich für 200Euro putt gemacht hab, unter anderem den Gasgriff...Bjarky und Luc waren dabei....
            @Held
            die wir auch schon mal runter gefahren sind? i'm lovin'it, excepting last Monday

alias Weichei
            fabulous supported by

www.polki-racing.com

Kommentar

Wo du denn Gasgriff putt gemacht hast war ich auch dabei, die find ich aber ok.
              Die auf dem Video (the Bierg).
              Der ganz lange von gestern, wo Ivo gerade nicht hochkamm und runtergerutscht ist, wir sind links hochgefahren, wenn mann die gerade Spur nimmt, die ist heftig.
              Und dann der wo Ivo sich beim runterfahren nach vorne ueberschlagen hat( da war keiner von euch dabei), und danach ins Krankenhaus war, die fahren wir nicht so oft, die hat aber auch was.

Kommentar

• Zitat von faro06 Beitrag anzeigen
                Die auf dem Video (the Bierg).
                Der ganz lange von gestern, wo Ivo gerade nicht hochkamm und runtergerutscht ist, wir sind links hochgefahren, wenn mann die gerade Spur nimmt, die ist heftig.
                Und dann der wo Ivo sich beim runterfahren nach vorne ueberschlagen hat( da war keiner von euch dabei), und danach ins Krankenhaus war, die fahren wir nicht so oft, die hat aber auch was.
                Den Bierg bist du ja auch schon öfters hoch
                Die Lange ist einfach schmierig und steinig, schwer zu fahren...tut aber nicht weh...ausser in den Lungen
                Die mit Ueberschlag klingt immer noch besser als wenn der Mann dir nach einer misslungenen Auffahrt sein Teil zeigen muss.....:love:

Kommentar

• Wenn man das hier so liest, bekommt man richtig Lust auf mehr. Vielleicht lädt mich ja mal jmd ein, damit ich mir auch was putt machen kann? :wait:
                  --------------------------
                  immer schön sauber bleiben

Kommentar

• Zitat von Thesi Beitrag anzeigen
                    Na Robbe, da kommste nächstes Mal zu uns und ich zeige dir die Chickenways. Sind mir bestens bekannt. Ich bin nämlich (hoffentlich) aus dem Alter raus die Mädchenauffahrten fahren zu müssen.Können kann ich das eh nicht.Wenn Du Tiefsand,Panzerrillen und Singletrails liebst, biste hier gut aufgehoben.
                    Chickenway hört sich gut an:daumen:
                    Live for this, if you don't live for something, you'll die for nothing.

:holy:Dirtbike Squirrels!

http://vimeo.com/25669395

Kommentar

• Robben können aber nicht fliegen...nur robben können die:Laugh:
                      Militant tolerant!

Kommentar

• Effche effche effche....dieses W/E kannst du ihn bezwingen...
                        possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                          Effche effche effche....dieses W/E kannst du ihn bezwingen...
                          Und der Effche packt das ganz sicher, 2. Gang rein, Blick nach unten, niemals hochschaun und dann die tiefe Leere im Hirn herstellen. Huiiiiiiiiiiiiiiiii!
                          Viel Spaß und ich will Videobeweis, sonst zählt es nicht!
                          P.S. Unser nächster Plan: im Sprung wenden und wieder runter...Video folgt ;-)

Kommentar

• Sehr schön:bravo:
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

Und der Effche packt das ganz sicher, 2. Gang rein, Blick nach unten, niemals hochschaun und dann die tiefe Leere im Hirn herstellen. Huiiiiiiiiiiiiiiiii!
                              Viel Spaß und ich will Videobeweis, sonst zählt es nicht!
                              P.S. Unser nächster Plan: im Sprung wenden und wieder runter...Video folgt ;-)

Natürlich Herr Blasuziak aber von der Wende will ich dann nen Vid sehen....

Bombert is ne Freestyler..........

Kommentar

• Zitat von hollerdiboller Beitrag anzeigen
                                Natürlich Herr Blasuziak aber von der Wende will ich dann nen Vid sehen....

Wahrscheinlich liegt er im Moment das erste ma auf der Schnüss!:D
                                Militant tolerant!

Kommentar

Lädt...
                                X