Sie huldigen!!!:gut2::Auge2:
...effeff unterwegs....
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Sei still...:isi:Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenmoin isi....
mann, war das ein scheisswetter.....
Keine Sau im Wald.....
Militant tolerant!
Kommentar
-
Heut wurd er losgeschickt!Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenDer Martin hätte ihn Dir gegeben.....
Ein neuer war im Budget einfach net drin...
Militant tolerant!
Kommentar
-
Ich hab Dir ja gesagt, arbeite mal was handfestes, dann haste immer Kohle und kannst Dir selber helfen, aber Du hast gesagt: "Ich will nicht so enden wie Du".....
jez hasse den Salat....:evil:
Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenIch hab Dir ja gesagt, arbeite mal was handfestes, dann haste immer Kohle und kannst Dir selber helfen, aber Du hast gesagt: "Ich will nicht so enden wie Du".....
jez hasse den Salat....:evil:
Ey, du drehst einem das Wort auch im Mund rum!!!
Will keine Lehre machen, son bisschen Arbeit nebenher kommt hoffentlich bald.
Echt kacke so! Hast ja Recht!!!:mauer:Militant tolerant!
Kommentar
-
Zitat von Max Beitrag anzeigenEy, du drehst einem das Wort auch im Mund rum!!!
Son bissl provozieren und zum Nachdenken anregen, das ist auch eines meiner Hobbys....:evil:Sprüche aus meiner Kindheit:
Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))
Kommentar
-
Zitat von effeff70 Beitrag anzeigenSon bissl provozieren und zum Nachdenken anregen, das ist auch eines meiner Hobbys....:evil:
:Auge2:
Übrigens, wieviel Uhr gehts Samstag los?Militant tolerant!
Kommentar
-
Die erste Tour koennte morgen schon los gehen, wenn ich meine Bikes schon hier haette.Zitat von effeff70 Beitrag anzeigengeil, wann haste die erste Tour zusammen? Wann kommen Deine Bikes?
Ich werd versuchen sie in den naechsten 3 Wochen runter zu kriegen..:grjub:possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Isi, willste deine Mopeds runterholen oder dir neue holen?Zitat von Eliot Beitrag anzeigenDie erste Tour koennte morgen schon los gehen, wenn ich meine Bikes schon hier haette.
Ich werd versuchen sie in den naechsten 3 Wochen runter zu kriegen..:grjub:
Was haste denn dann für welche in welchem Land?Militant tolerant!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar