Gespräche im Wald...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • so hier mal ein bild vom sprung im steinbruch.
    un dann noch ein paar vom winter
    Angehängte Dateien

    Kommentar


    • Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Wenn da jetzt ein Y drauf wäre, würde ich denken das hat der Sachse in Duisburg gebastelt
      nee nee Baerchen das Dingen vom Petzbert is echt,das findet man bei Husky unter der Sitzbank,is quasi für nach dem Rennen wenn man mit dem lahmen Eimer mal wieder verloren hat oder der Blömsche benutzt das Ding um den Petz abends nach Gabi einzufangen wenn der wiedermal so über den Westwall rennt.





      Kommentar


      • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
        Der ist ja zu GEIL!!

        Team Green Lantern:))

        Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

        Kommentar


        • Zitat von mecky Beitrag anzeigen
          nee nee Baerchen das Dingen vom Petzbert is echt,das findet man bei Husky unter der Sitzbank,is quasi für nach dem Rennen wenn man mit dem lahmen Eimer mal wieder verloren hat oder der Blömsche benutzt das Ding um den Petz abends nach Gabi einzufangen wenn der wiedermal so über den Westwall rennt.
          Meckbert Du freschen Hund! :warteab:
          "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

          Kommentar


          • Heute auf nem engen Singletrail entlang der Nister.

            Mir kommt ne Gruppe von bestimmt 25 Mountainbikejüngern entgegen.

            Ich stell mich Todesmutig wie ich bin an den Abgrund und mach den Motor aus um die Hanseln vorbeizulassen. Von jedem 2. kam ein freundliche s "Danke" oder ein "Hi" . Dann kam der vermeintlich letzte der Truppe. Ich frag ihn "letzter"? Er hält an bejat kurz meine Frage und möchte eine Diskussion starten. "Das ist aber jetzt nicht das richtige Gefahrt für den Weg hier" kam es mir von der Hackfresse in kölschen Tönen entgegen. Worauf ich ihn darauf hinwies , das er jetzt besser weiterfährt, weil er ansonsten seiner Gruppe garnichtmehr hinterherkommt.

            Alle freundlich, nur der letzte war der letzte. Kommt irgendwo aus der City und will mir vor meiner Haustür erzählen was richtig und was falsch iss?

            Kommentar


            • Zitat von Kouchi Beitrag anzeigen
              Heute auf nem engen Singletrail entlang der Nister.

              Mir kommt ne Gruppe von bestimmt 25 Mountainbikejüngern entgegen.

              Ich stell mich Todesmutig wie ich bin an den Abgrund und mach den Motor aus um die Hanseln vorbeizulassen. Von jedem 2. kam ein freundliche s "Danke" oder ein "Hi" . Dann kam der vermeintlich letzte der Truppe. Ich frag ihn "letzter"? Er hält an bejat kurz meine Frage und möchte eine Diskussion starten. "Das ist aber jetzt nicht das richtige Gefahrt für den Weg hier" kam es mir von der Hackfresse in kölschen Tönen entgegen. Worauf ich ihn darauf hinwies , das er jetzt besser weiterfährt, weil er ansonsten seiner Gruppe garnichtmehr hinterherkommt.

              Alle freundlich, nur der letzte war der letzte. Kommt irgendwo aus der City und will mir vor meiner Haustür erzählen was richtig und was falsch iss?

              Das ja meistens so! Irgendein dummer ist immer dabei!

              Ich komme heut von unserer Hausstrecke und auf dem Hof stehen 20 Fahrradtouris! Die haben auch voll bescheuert geschaut!
              Dabei ist das Privatgelände. Nachdem ich Hallo gesagt habe sind sie dann weiter

              Team Green Lantern:))

              Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

              Kommentar


              • ist halt so, fahren ne menge illegal mit dem MTB übern TRPÜPL und wenn se dich sehen mit enduro, dann schütteln se die köpfe...


                ...immer schön lächeln und hallo sagen...
                Sprüche aus meiner Kindheit:
                Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                Kommentar


                • Müssen die MTBler nicht auch eigentlich auf Wegen fahren, die min. 3 m breit sind? Ich meine mich an einen Thread zu erinnern, bei dem das Waldgesetz (keine Ahnung wie das jetzt richtig heißt) von RLP zitiert wurde und das da drin stand. :kratz:
                  ****************************************
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

                  Kommentar


                  • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                    Müssen die MTBler nicht auch eigentlich auf Wegen fahren, die min. 3 m breit sind? Ich meine mich an einen Thread zu erinnern, bei dem das Waldgesetz (keine Ahnung wie das jetzt richtig heißt) von RLP zitiert wurde und das da drin stand. :kratz:

                    Jedes Bundesland hat da andere Gesetze Ich meine aber es wären 2 m :kratz:
                    So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                    Kommentar


                    • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                      Jedes Bundesland hat da andere Gesetze Ich meine aber es wären 2 m :kratz:
                      www.endurofun.eu
                      acta non verba

                      Kommentar


                      • der Weg war max 50cm breit. Gut zu wissen sowas. Der hätte wahrscheinlich verdammt blöd geguckt.

                        Kommentar


                        • Hab erst einmal MTbler auf der ringrunde gesehen und die haben sich nicht getraut was zu sagen
                          Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                          Kommentar


                          • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                            Müssen die MTBler nicht auch eigentlich auf Wegen fahren, die min. 3 m breit sind? Ich meine mich an einen Thread zu erinnern, bei dem das Waldgesetz (keine Ahnung wie das jetzt richtig heißt) von RLP zitiert wurde und das da drin stand. :kratz:

                            also ich meine es waren 2,5m und die müssen auch mit split bedeckt sein...:kratz:
                            ich finde einfach nur, extremsportler in der grauzone sollten nicht mit dem finger auf enduristen in der dunkelgrauzone zeigen...
                            Sprüche aus meiner Kindheit:
                            Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                            Kommentar


                            • Als wir am Samstagnachmittag von der Grillstelle (wo Cotzi gewartet hat) heimfuhren, sind Holler, Roli und ich
                              Wanderern in die Fänge gefahren.
                              Ich wusste nicht mehr genau wo wir waren und hab die einfach nach dem Weg gefragt.
                              Die meinten: also wenn ich hier runterfahrt, dann gehts nen Haufen Treppen runter.
                              Also haben wir gedreht (nein, nicht weil wir Angst vor den Stufen hatten) und sind wieder zurück.
                              So könnte das doch eigentlich immer laufen!? :gut2:
                              "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

                              Kommentar


                              • Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                                Müssen die MTBler nicht auch eigentlich auf Wegen fahren, die min. 3 m breit sind? Ich meine mich an einen Thread zu erinnern, bei dem das Waldgesetz (keine Ahnung wie das jetzt richtig heißt) von RLP zitiert wurde und das da drin stand. :kratz:

                                In NRW dürfen nach meiner Auskunft alls Wege legal (von MTBlern) befahren werden:kratz:
                                -Rechtschreibfehler sind Special-effects meiner Tastatur-

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X