Gespräche im Wald...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Mittlerweile gibt es doch überall kranke Menschen...die so engstirnig sind,
    kein eigenes Leben haben und sich deshalb dran aufgeilen, anderen den
    Spaß zu vermiesen!

    Wie zur Hölle kommt man auf die Idee im freien Feld auf nen Sprinter mit Mopeds zu schießen???:Haue:

    All men are created equal - then some begin to ride! :psy:

    Kommentar


    • Gespräche im Wald...

      Ach du scheisse, da hilft auch deeskalierendes verhalten nicht... Aber was machste wenn son typ auf dich schiesst? Umfahren? Keine ahnung.... Ich hoffe mir passiert sowas nichma
      Sprüche aus meiner Kindheit:
      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


      Kommentar


      • Vor allem...WARUM schießt der danach noch auf sich selbst???

        All men are created equal - then some begin to ride! :psy:

        Kommentar


        • oh mann die welt wird immer verrückter echt heftig
          Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

          Kommentar


          • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
            Umfahren?
            Überfahren!
            "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

            Kommentar


            • Wenn einer auf mich schießt würde ich versuchen in Deckung zu gehen, Kugel ist auf alle Fälle schneller wie ich, und Fahren kann ich auch nicht so schnell. Habe jetzt nicht den Kompletten Artikel gelesen ob man schon irgend eine Vermutung hat warum der da geschossen hat.
              Bin mir zwar nicht 100% sicher, meine aber, das es dort ein Öffentlicher Weg ist. Aber selbst wenn nicht, der Weg führt zu einem Privaten Gelände auf dem Gefahren werden darf. Also darf der als Anlieger dort lang. Aber selbst wenn es anders wäre, es gibt keinen Grund auf jemanden zu schießen der irgendwo lang fährt.
              Aber wer weiß, eventuell hatten die ja auch private Differenzen, zwar immer noch kein Grund zu Schießen aber das hindertet manche ja nicht da dran. Oder der Typ hat willkürlich auf den Geschossen, das es ein Transporter mit Mopeds war, war Zufall. Krank ist das ganze sowieso warum und wieso auch immer. Das der Krank sein muss sieht man ja schon da dran das er sich am ende auf sich selber Geschossen hat.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • Zitat von YZ250F´08 Beitrag anzeigen
                Vor allem...WARUM schießt der danach noch auf sich selbst???
                Hoffe der Typ hat sich nicht verfehlt !

                Kommentar


                • Zitat von YZ250F´08 Beitrag anzeigen
                  Vor allem...WARUM schießt der danach noch auf sich selbst???
                  ...und trifft nicht sauber? Das sollte doch nun wirklich möglich sein.

                  Kommentar


                  • Zitat von YZ250F´08 Beitrag anzeigen
                    Vor allem...WARUM schießt der danach noch auf sich selbst???

                    Ein krankes Dasein, nach Erlösung schreiend...

                    Kommentar


                    • Gespräche im Wald...

                      Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
                      Überfahren!
                      Vorwärts und rückwärts und dann wieder vorwärts oder nur vorwärts? Fragen über fragen 😄
                      Sprüche aus meiner Kindheit:
                      Geheult wird erst, wenns stark blutet oder komisch wegsteht...:))


                      Kommentar


                      • Es ist immer wichtig, dass man respektvoll miteinander umgeht meiner Meinung nach!

                        Aber bei manchen Sachen ziehts mir die Schuhe aus :azrael:

                        Ich will doch net Angst haben müssen, dass ich irgendwo vom Bock runter geschossen werd wie so ne Schiessbudenfigur...oder auf m Weg zur Strecke s Auto angegriffen wird.

                        Kann ich dann nur noch bewaffnet Moped fahren gehen?:kratz::panik:

                        All men are created equal - then some begin to ride! :psy:

                        Kommentar


                        • Zitat von effeff70 Beitrag anzeigen
                          Vorwärts und rückwärts und dann wieder vorwärts oder nur vorwärts? Fragen über fragen ��
                          Vorwärts umfahren, Bremsen -dann nur mit Vorderrad drüber, Hinterrad drauf abstellen, Vorderradbremse zu und dann:psy:

                          Kranke Hirne gibt es überall, schaut mal nachmittags RTL,SAT1 und wie sie alle heißen.

                          Kommentar


                          • Hi,
                            wir hatten vor 2 Jahren auch ein "nettes" Erlebnis. Unser Sohn stieg damals von der 50er Automatik-KTM auf die geschaltete KX65 um. Wir wollten nicht gleich auf unserem Platz fahren, sonndern verluden sein und mein Moped in den Hänger, fuhren 2km aus unserer Ortschaft zu einem Flurbereinigungsweg. Wir luden die Kräder aus und nach kurzer Einweisung fuhr er mir auf dem Weg hinterher. Der Weg mündete schließlich in einen Wald, in dem Holzverladearbeiten durchgeführt wurden. Dabei stand der Förster mit seinem SUV. Wir machten also kehrt und fuhren zurück. Irgendwann drehte ich mich um und sah, daß mein Sohn verschwunden war. Ich schaute nach hinten und sah ihn wild fuchtelnd mitten auf dem Weg stehen. Als ich bei ihm war, sagte er mir, der Motor klänge blöd und "Gas geht auch nimmer". Ich ließ ihn an und tatsächlich, der Motor klackerte ziemlich laut aus dem Kurbelgehäuse. Also, abgestellt und Kind getröstet. Plötzlich näherte sich der besagte Förster und ich dachte mir, sch....auch das noch. Natürlich blieb er stehen, natürlich ließ er die Scheibe runter und natürlich wollte er wissen, was wir hier machen:Haue:. Mein Kleiner schaute ehrfurchtvoll zu Boden und ich fing an zu reden. "erster Fahrversuch mit Schaltung" usw. Ob wir denn auch im Wald fahren, nein, natürlich nicht. Und wollten wir denn gerade in den Wald fahren und sind nur deshalb umgekehrt, weil wir ihn gesehen haben? Nein, niemals, außerdem haben wir sie doch gar nicht gesehen. Mit "ok, er möge das nämlich nicht, wenn im Wald gefahren wird" verabschiedete sich von uns. Wir schoben das kaputte Moped zum Anhänger und fuhren desillusioniert nach Hause. Später haben wir erfahren, daß der gute Mann nicht nur Förster war, sondern auch Polizist...
                            Gruß Stefan
                            PS: an der Kawa war das Pleuellager praktisch nicht mehr vorhanden.

                            Kommentar


                            • Zitat von italo Beitrag anzeigen
                              Hi,
                              wir hatten vor 2 Jahren auch ein "nettes" Erlebnis. Unser Sohn stieg damals von der 50er Automatik-KTM auf die geschaltete KX65 um. Wir wollten nicht gleich auf unserem Platz fahren, sonndern verluden sein und mein Moped in den Hänger, fuhren 2km aus unserer Ortschaft zu einem Flurbereinigungsweg. Wir luden die Kräder aus und nach kurzer Einweisung fuhr er mir auf dem Weg hinterher. Der Weg mündete schließlich in einen Wald, in dem Holzverladearbeiten durchgeführt wurden. Dabei stand der Förster mit seinem SUV. Wir machten also kehrt und fuhren zurück. Irgendwann drehte ich mich um und sah, daß mein Sohn verschwunden war. Ich schaute nach hinten und sah ihn wild fuchtelnd mitten auf dem Weg stehen. Als ich bei ihm war, sagte er mir, der Motor klänge blöd und "Gas geht auch nimmer". Ich ließ ihn an und tatsächlich, der Motor klackerte ziemlich laut aus dem Kurbelgehäuse. Also, abgestellt und Kind getröstet. Plötzlich näherte sich der besagte Förster und ich dachte mir, sch....auch das noch. Natürlich blieb er stehen, natürlich ließ er die Scheibe runter und natürlich wollte er wissen, was wir hier machen:Haue:. Mein Kleiner schaute ehrfurchtvoll zu Boden und ich fing an zu reden. "erster Fahrversuch mit Schaltung" usw. Ob wir denn auch im Wald fahren, nein, natürlich nicht. Und wollten wir denn gerade in den Wald fahren und sind nur deshalb umgekehrt, weil wir ihn gesehen haben? Nein, niemals, außerdem haben wir sie doch gar nicht gesehen. Mit "ok, er möge das nämlich nicht, wenn im Wald gefahren wird" verabschiedete sich von uns. Wir schoben das kaputte Moped zum Anhänger und fuhren desillusioniert nach Hause. Später haben wir erfahren, daß der gute Mann nicht nur Förster war, sondern auch Polizist...
                              Gruß Stefan
                              PS: an der Kawa war das Pleuellager praktisch nicht mehr vorhanden.
                              Womit bewiesen ist das es auch normale Menschen gibt die anderen auch ihren Freiraum Lassen. Denn der Hätte dir da eine Ziemliche Lampe draus bauen Können. Dein Junjor Fahren ohne Führerschein und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und Dir weil du es zugelassen hast. Also freu dich das es auch so geht. Das er dir sagt das er es nicht mag wenn in seinem Wald gefahren wird ist nun mal sein recht.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Womit bewiesen ist das es auch normale Menschen gibt die anderen auch ihren Freiraum Lassen. Denn der Hätte dir da eine Ziemliche Lampe draus bauen Können. Dein Junjor Fahren ohne Führerschein und Verstoß gegen das Pflichtversicherungsgesetz und Dir weil du es zugelassen hast. Also freu dich das es auch so geht. Das er dir sagt das er es nicht mag wenn in seinem Wald gefahren wird ist nun mal sein recht.
                                Genau so sehe ich das auch. Ich weiß zwar nicht, ob er uns erkannt hat, aber wir sind ihm inzwischen schon oft im Wald begegnet, wenn wir mal ausnahmsweise zu Fuß mit unseren Hunden unterwegs sind, und wir grüßen uns immer recht freundlich.

                                Gruß Stefan

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X