:Laugh::Laugh:
Offroadpark am Ring
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
:bravo:Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenSo hab mich kurz entschlossen auch mit zu kommen.

hoffentlich geht das mal alles gut
:holy::holy:
@Ralph geht klar :Bier:wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
So, jetzt ist es amtlich. Die Reifen sind nicht da! Könnte da jetzt `ne große Geschichte zu erzählen, lass es aber bleiben, sonst reg ich mich nur wieder auf. :mauer:
Ich werde am Sonntag also ohne Moped kommen! Für nur mal grade zum Ring, da dann nichts fahren und dann wieder zurück ist mir das Wetter nicht gut genug! Aber dabei sein ist alles! So kann ich wenigstens den Jungs im camp4fun seelische und moralische Unterstützung geben während der Rest die RR fährt.
@WW-Tuareg
Ich werde dann nicht in Formationsfahrt mit dir Richtung Ring fahren. Sorry!
@QuadZ400
Jetzt stehst Du wenigstens nicht alleine im Camp während einige andere die RR fahren.
@Isi
Zu 50% komme ich nur für dich dahin. Wer weiß wann wir uns das nächste mal sehen?!
@Rest
Euch gehören die anderen 112,7%.
@Zweirad G.
Fuck you!
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Naja Schnuffi, wenigstens haste drauß gelernt, daß man bei den Forensponsoren besser bedient wird!Zitat von Germi Beitrag anzeigenSo, jetzt ist es amtlich. Die Reifen sind nicht da! Könnte da jetzt `ne große Geschichte zu erzählen, lass es aber bleiben, sonst reg ich mich nur wieder auf. :mauer:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
...nochmal hochgeholt!
Hier die aktuelle Liste und der neueste Wetterbericht (wetteronline.de):
1 Bombert
2 Painkiller aka Bombert*w
3 Petzi RR
4 Sporty RR
5 Isi RR
6 Cotzi RR
7 Germi----------> Muschi ohne Reifen
8 WW-Tuareg RR
9 Quad
10 kiki -----------> Mädchen
11 andré ---------> Mu.......
12 katja ---------> Mädchen
13 ktmcrosser
14 hurrican
15 Mecky
16 Lipoly----------> Mu......
17 afr + `n paar Leute
18 Gadjet23 + 1 Bekannter
19 4stroke
micha520 ------> Mu...... BMKF*
*BMKF = Beworfen mit KatzenfekalienZuletzt geändert von Sporty67; 10.01.2009, 11:41."Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigen@Isi
Zu 50% komme ich nur für dich dahin. Wer weiß wann wir uns das nächste mal sehen?!
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Das ist wirklich :daumen: und schon fast zumZitat von Germi Beitrag anzeigen@Isi
.....
Germi, ganz im ernst, ich bring dir die Betty mit dann kannst du wenigstens im Park ´n bisschen rumfahren, oder wenn du lust hast sogar die RR, ist aufjedenfall einfacher als mit deiner 690er.
Bitte sag nicht nein..
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Wünsch euch allen viel viel Spaß und ich sterbe fast, da ich net dabei bin
Muss aber meinen Sohn an den Flughafen bringen, da er mich wieder bis zu dennächsten Ferien verläßt, und er ist wirklich das einzigste dass vor dem
Enduro fahren kommt:holy:
dennoch:
viel ,viel Spaß und eine Menge Gaudi wünsch ich euch
Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!
Kommentar
-
ja 9h bei mir. ich hol gleich den hänger und dann fluppt dat schon.....Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen@ Germi: bring mal ne große Thermoskanne Kaffee und Becher mit ...
@Sporty: Sonntag 9:00 bei Dir ?!
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Ich bring mal zur Sicherheit alles an Outfit mit. Man weiß ja nie! :love:
Ihr seid aber auch alle kuschelig!
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar