Offroadpark am Ring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
    Ja, sowas richtig böses! :evil:
    Du meinst sowas sowas ganz gaaaanz böses????:evil:

sowas wie.....

ROLF IST SCHULD!!!!!!!!!!!!!!!??????????????

:Laugh:
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
      deine sig petzi :Laugh:

aber ich hab das gestern nich so richtig geschnackt um wasses da eigentlich ging :kratz: an was is der rolf schuld
      An meinem verdrehten Knie! :mauer:

Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
      Du meinst sowas sowas ganz gaaaanz böses????:evil:

sowas wie.....

ROLF IST SCHULD!!!!!!!!!!!!!!!??????????????

Das ist nicht lustig Quadl! Der Rolf ist schuld!!! Basta!

:Joke::Laugh:
      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen
        An meinem verdrehten Knie! :mauer:
        asooooooooo :auslach: bei mir war die schranke schuld die ich hätte ganich umfahrn müssen

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
          asooooooooo :auslach: bei mir war die schranke schuld die ich hätte ganich umfahrn müssen
          Wie ich hörte ist der WW so inteligent und hat die Schranke einfach aufgemacht. Siehste Meckylein mein schatz, hast gestern bei der RR auch nochwas gelernt. MAN KANN SCHRANKEN EINFACH AUFMACHEN:Laugh::Laugh:
          Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
            schätze das liegt daran das die beiden gleich groß sind.....deine tochter und der mecky.....:Laugh:

nee watt habt ihr ne viese Charakter
            dabei wart ihr gar nicht dabei wie gestern Mecky , am anfang der RR
            gleich ein größenproblem hatte.:evil:

Hilflos war er da mit seinen Füßchen am Paddeln, doch genütz hat et nix.:holy::love::love:
            da fehlten so gut und gerne 10cm um auf den Boden zu kommen.
            und schwups so lag er da.:rolley:
            WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN

Kommentar

• Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigen
              Wie ich hörte ist der WW so inteligent und hat die Schranke einfach aufgemacht. Siehste Meckylein mein schatz, hast gestern bei der RR auch nochwas gelernt. MAN KANN SCHRANKEN EINFACH AUFMACHEN:Laugh::Laugh:
              du arsch :Haue:

so,muß in die firma schaffen gehn,mal sehn obs heut abend paar bilderchen gibt

reingehaut

Kommentar

• Jetzt ist schluß hier, Ihr freschen Lümmelz!
                Wenn ich gestern schon gewußt hätte, wie Ihr hier über den Mecky herfallt, dann hätt´s
                zum Abschied noch ne Kopfnuß für jeden gegeben.

@Mecky: Du bist nicht klein! Du bist halt nur nicht so groß wie die anderen!

"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen

Hilflos war er da mit seinen Füßchen am Paddeln, doch genütz hat et nix.:holy::love::love:
                  du also auch noch,naja,schöne kumpelz

Kommentar

• Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigen

Hilflos war er da mit seinen Füßchen am Paddeln, doch genütz hat et nix.:holy::love:
                    Boahh, dat iss aber auch net nett so aus dem Näkästchen zu plaudern. Waren ja nur ne handvoll Leute mit auf RR Tour. Das hätte man geheim halten können. :Joke::Laugh::Joke:

Kommentar

• Jetzt geht uns Meckylein wenigstens gut gelaunt zur Arbeit. Komm mal her "Kleiner":love::love:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                        schätze das liegt daran das die beiden gleich groß sind.....deine tochter und der mecky.....:Laugh:
                        Also wenn ich so an gestern denke, und mir das Foto so anschaue, bist du nicht viel Groesser als der Mecky... dafuer natuerlich 3 mal ...hmm wie soll ich sagen .."Flaechennutzender", das wirkt dann natuerlich auch dem entsprechend . Also hoer auf uber den Kurzbeinigen zu lestern du Flaechennutzenderkurzbeiniger...
                        possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                          Also wenn ich so an gestern denke, und mir das Foto so anschaue, bist du nicht viel Groesser als der Mecky... dafuer natuerlich 3 mal ...hmm wie soll ich sagen .."Flaechennutzender", das wirkt dann natuerlich auch dem entsprechend . Also hoer auf uber den Kurzbeinigen zu lestern du Flaechennutzenderkurzbeiniger...
                          Und wenn ich so an gestern denke, dann fällt mir das ein.
                          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                            Und wenn ich so an gestern denke, dann fällt mir das ein.

Boah das Germi der Schwein...
                            Egal, war trotzdem anwesend, und bin die 320 km gerne gefahren um euch Muschis zu sehen...
                            possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
                              Boah das Germi der Schwein...
                              Egal, war trotzdem anwesend, und bin die 320 km gerne gefahren um euch Muschis zu sehen...
                              Dein Körper war da. Deine geistige Anwesendheit war fragwürdig! Aber Hut ab vor der Leistung in deinem Zustand dahin gekommen zu sein. :Joke:

Kommentar

• Guck mal Thomas. Ich hab dein Rücklicht wieder gefunden!

Kommentar

Lädt...
                                X