mitnehmen. Für Dich Germi gibt es dann statt heißen Kakao Lumumba ... :evil:
Offroadpark am Ring
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Lumumba ist auch o.k.!Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigensoll ja Sonntag am Ring wohl über 0°C werden, also können wir auch wieder Kaltgetränke
mitnehmen. Für Dich Germi gibt es dann statt heißen Kakao Lumumba ... :evil:
Wenn`s kalt wird brauch ich immer Kakao. Das ist das Weichei in mir. 
Fahr nachher noch zum Polo und kauf mir `ne Griffheizung oder beheizte Handschuhe. :Laugh:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Zitat von Germi Beitrag anzeigenLumumba ist auch o.k.!
Wenn`s kalt wird brauch ich immer Kakao. Das ist das Weichei in mir. 
Fahr nachher noch zum Polo und kauf mir `ne Griffheizung oder beheizte Handschuhe. :Laugh:
dat gleub ich dir aufs wort....:Laugh:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
So, ich hol dann nochmal die Teilnehmerliste hoch! :holy:Zitat von Bombert Beitrag anzeigenBombert
Painkiller aka Bombert*w
Petzi
Cotzi
Sporty
Isi
Germi
WW-Tuareg
Quad
kik
andré
katja
ktmcrosser
hurrican
Mecky
Lipoly
micha520
afr + `n paar Leute
Gadjet23 + 1 Bekannter
Damit auch keiner vergisst, daß er mal gesagt hat, daß er kommt!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Kleiner Tip Germi :Zitat von Germi Beitrag anzeigen... Fahr nachher noch zum Polo und kauf mir `ne Griffheizung oder beheizte Handschuhe. :Laugh:
Motorrad-Winterhandschuhe und dann da die billigen Regenhandschuhe von POLO drüber. War am 30.12. mit dem
Möppi nach Bonn zum Shoppen bei Polo gefahren, knapp 120km (Hin- u. Rücktour) bei -4° C und keine kalten Finger ... :gut2:95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen...und die Vorhersage ist auch ganet mal so übel! :daumen:
0 grad? also doch wieder t-shirt und kurze hose.....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Wie? Wollte doch sowieso in meinen weißen Fox-Freestyle-Shorts antreten...Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen0 grad? also doch wieder t-shirt und kurze hose.....
Kommentar
-
die find ich immer ganz besonders schick an dir....und dann die wohlgebräunten frisch rasierten muskellosen beine....:neid:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWie? Wollte doch sowieso in meinen weißen Fox-Freestyle-Shorts antreten...
:Laugh::Laugh::Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Wohlgebräunt und muskulös geht durch! :daumen:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigendie find ich immer ganz besonders schick an dir....und dann die wohlgebräunten frisch rasierten muskellosen beine....:neid:
:Laugh::Laugh::Laugh:
Würd ja auch sonst net zu den weißen Tech10 passen!
Kommentar
-
Du meintest doch bestimmt markellosen Beine oder ? :evil:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen...und dann die wohlgebräunten frisch rasierten muskellosen beine....:neid:95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar