...in Afrika beim größten noch lebenden Landtier (Gattung Rüsseltier)! :Joke:
Offroadpark am Ring
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
den rest besprechen wir am sonntag.....Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenNaja, Deine Schenkel gehen ja auch irgendwie als Gehhilfen durch...
...in Afrika beim größten noch lebenden Landtier (Gattung Rüsseltier)! :Joke:
:holy::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
...ich hab nix gesagt! :angst:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenden rest besprechen wir am sonntag.....
:holy:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Aha, drohst du den Leuten schonwieder mit Kloppe...:holy: Und wenn et soweit ist wieder den Schwanz einziehen...Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenden rest besprechen wir am sonntag.....
:holy:
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
ICH drohe nie jemand....ich verspreche höchstens was.....:evil:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenAha, drohst du den Leuten schonwieder mit Kloppe...:holy: Und wenn et soweit ist wieder den Schwanz einziehen...

und das mit dem einziehen erledigen hier andere mit einer bravour das es schon peinlich ist
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Achso...deswegen hast letztesmal gesagt.." Ich verspreche nie was.."Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenICH drohe nie jemand....ich verspreche höchstens was.....:evil:
und das mit dem einziehen erledigen hier andere mit einer bravour das es schon peinlich ist

possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Jetzt müssen wir mal die Mods zur raison rufen.
Alles :off-topic:
. Hier geht es um den Ring

Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
... schauen wir mal wer am Sonntag da ist ... :evil:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen... und das mit dem einziehen erledigen hier andere mit einer bravour das es schon peinlich ist
95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenJetzt müssen wir mal die Mods zur raison rufen.
Alles :off-topic:
. Hier geht es um den Ring

hey kollege.....gaaaanz vooooorsichtig, sonst hol ich den petzi und dann drohn wir dir mal so richtig kloppe an....versteeehhhste?
:bravo:
Kommentar
-
Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenhey kollege.....gaaaanz vooooorsichtig, sonst hol ich den petzi und dann drohn wir die mal so richtig kloppe an....versteeehhhste?
:bravo:
brrrrr:angst: isch haben angst cherryyyyy. Du holen Petzi und isch holen meine Schwestern. Dann machen Petzi männschen wenn er die sieht.
In der Zeit gehen wir Mopped fahren:Bier::vchris:
Achja, isch kenn den Henker :tuete:aus dem Forum hier. So.
:love:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenIn der Zeit gehen wir Mopped fahren:Bier::vchris:
Achja, isch kenn den Henker :tuete:aus dem Forum hier. So.
:love:
und ich bin der vater vom henker....
aber das mit dem moppedfahren geht klar während petzi....
Kommentar
-
shit, voll ins Fettnäpfchen getretenZitat von Sporty67 Beitrag anzeigenund ich bin der vater vom henker....

Vater vom henker :areit::areit::love:Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenshit, voll ins Fettnäpfchen getreten
Vater vom henker :areit::areit::love:
na also...geht doch
:Bier:
Kommentar
-
Ääääähh, ich bin die Schwester vom Henker!Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenshit, voll ins Fettnäpfchen getreten
Vater vom henker :love:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar