Offroadpark am Ring
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Seid mir mal nicht böse Jungs, aber 11:30 :kratz: bis dann alle fertig sind
und es losgeht ist es 12:30 (Bomberts Aufstehzeit in Bilstain
) Dann
bleibt ja nicht mehr so viel vom Tag
Hab mir eigentlich vorgestellt das wir spätestens um 11:00 zusammen
Was meinen denn die Anderen ?95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
germi du fauler sack.....6h anner fähre!!!

ne, mal im ernst.....also ich finde auch das wir spätestens um 11h fertig gerüstet aufm mopped sitzen sollten.....weil wenn wir die RR fahren, braucht die im schne locker 4h oder auch 5. und wenn einige auch noch im park rumeiern wollen.....und um 17h is schabbes.....und das männerkarussel nicht zu vergessen....
also 11h feddich heißt 9h fähre!!!!!!
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Isi
Cotzi
Petzi
trinken um 8h in I Kaffee und werden um 10h eintrudeln.
11h ist defin. absolute Startzeit!
...auch für Dich, Gaymie!
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Dann reicht es ja wenn ich um 9:30 Uhr auf die Fähre fahre. Wie sieht`s aus Thomas, ist das `ne Uhrzeit die passt? Dann sind wir um 10:30 Uhr in Drees am Offroadpark, machen die übliche Begrüßungsrunde
und können um 11 Uhr starten.
Und macht Euch mal keinen Kopp, die Eifelfrettchen sind von halb zwölf sowieso nicht startklar.
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
laut liste will nur der thomas mitauf die RRZitat von Germi Beitrag anzeigenÄhem, wollen eigentlich alle mit auf die RR? Das wird dann aber `ne ganz schön große Gruppe.
Kommentar
-
Zitat von Bombert Beitrag anzeigenBombert
Painkiller aka Bombert*w
Petzi
Sporty RR
Isi
Germi RR
WW-Tuareg RR
Quad
kik RR
andré RR
katja RR
ktmcrosser
hurrican
Mecky
Lipoly
micha520
afr + `n paar Leute
Gadjet23 + 1 Bekannter
so, mal wieder nach oben geholt....und aktualisiert...
Kommentar
-
Alle gehen mit auf die RR..:Haue: Oder ist die zu langweilig..?Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenlaut liste will nur der thomas mitauf die RR
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Ist nett, aber nix spektakuläres! Trotzdem fahre ich sie immer wieder gerne. :daumen:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenAlle gehen mit auf die RR..:Haue: Oder ist die zu langweilig..?
Kommentar
-
wirklich spektakuläre wird auf der RR nicht geboten. die ist aus dem wunsch raus entstanden, mit der enduro an stelen der alten nordschleife zu kommen wo man sonst eben nicht hinkommt um bei den langstreckenrennen auch mal was anderes zu sehen. allerdings gibts genügend ecken wo man auch mal was spielen kannZitat von Eliot Beitrag anzeigenAlle gehen mit auf die RR..:Haue: Oder ist die zu langweilig..?
aber mit F nicht zu vergleichen.....aber es soll ja auch mehr ne nette KAFFEfahrt werden.....:grjub:
Kommentar
-
:kratz: O.K. schick mal Deine Adresse ...Zitat von Germi Beitrag anzeigenDann reicht es ja wenn ich um 9:30 Uhr auf die Fähre fahre. Wie sieht`s aus Thomas, ist das `ne Uhrzeit die passt? Dann sind wir um 10:30 Uhr in Drees am Offroadpark, machen die übliche Begrüßungsrunde
und können um 11 Uhr starten.95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Fähre Linz am Rhein:Laugh:Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen:kratz: O.K. schick mal Deine Adresse ...:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Ne ne neeee... Der kommt mich mit `nem Guten Morgen Kuss wecken. Leg ihm extra den Schlüssel unter die Matte.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenFähre Linz am Rhein:Laugh:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar