Offroadpark am Ring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Find ich ja lieb von euch das ihr euch da nen Kopf macht.:love: Doch wie Germi schon sagte, das Risiko ist zu hoch. Bin ja eigentlich sonst für jede Schandtat bereit doch wenn ich den Lappen weg hätte, hätte ich enorme Probleme. Und das wegen ein wenig im Gelände endurieren aufs Spiel dann zusetzen, steht in meinen Augen nicht im Verhältniss. Bin ja selber schuld. Hätte ja hier in D nochmal den Führerschein machen können. Doch da war ich zu stur und hab es nicht eingesehen. Deshalb fahr ich auf dem geschlossenen Gelände. Ist auch kein Prob. Und ihr macht schön die RR Tour. Die hab ich vor 18 Jahren mal auf einer XL 250S gemacht und es war genial einmal um die Nordschleife durchs Gelände. Ich werde diese Tour sicher mal im Sommer mit dem Quad machen.

Also, see you on Sunday

Grüße

Ralph
    Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
      Meinst Du wir hätten bei Andres Aktion vor 1,5 Jahren umsonst alle Anwälte mit eingeschaltet?! :holy:
      Was war denn da Passiert?
      possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
        Was war denn da Passiert?

Andre hatte sich lang gemacht und mußte mitm heli ins kh geflogen werden. die spinatkappen hatten nix besseres zu tun als knollen zu verteilen wg fahren im wald und kennzeichenmißbrauch weil alles so schmutzig war.

allerdings, ohne den unfall keine spinatkappen und wenn dann nix anhalten...
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Und 1 h (!) den Ring gesperrt obwohl wir im Gemüse standen. Die Spinatkappen (geiles Wort:Laugh:) hatten da was falsch verstanden bei dem Anruf und der Bitte einen Krankenwagen zu schicken.
          Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

• spinatkappen hehehehe

kenn das eigentlich nicht aus der ecke hier mit viel bullen und wenn doch nr schild umklappen und flockig in dem sonnenuntergang reiten kommen ja eh nicht nach
            Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.

Kommentar

• Morgen ihr Hippies!

Ist hier irgendwer der an Hennef vorbei kommt und mich mit aufsammeln kann?:love:
              Micha520 das Weichei drückt sich und mein Sprinter ist immernoch kaputt

Achjoa, RR oder nicht!?!?!?! Hätt ja schon Bock mim Quaddel auf "legalem" Gebiet Kreise zu ziehn aber RR is auch irgendwie geil
              Also, Lampe oder nicht Lampe? Weisse oder schwarze Stiefel? Schwuckele oder Forenstyle Clothing?
              Zitat von Dirtbikemagazine
              There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• Meibt ihr das wird Geil auf dem Ring wenn der Boden 15cm tief gefroren ist??:kratz:
                Ab in den Eiter!!
                Der 3te April 2010 hat 60stunden:Laugh:

Kommentar

• Zitat von hecky Beitrag anzeigen
                  Meibt ihr das wird Geil auf dem Ring wenn der Boden 15cm tief gefroren ist??:kratz:

soll ja kein highspeedgeballer werden....der spaß mit den leuten soll ja im vordergrund stehen :grjub::Bier:

Kommentar

• Zitat von hecky Beitrag anzeigen
                    meibt ihr das wird geil auf dem ring wenn der boden 15cm tief gefroren ist??:kratz:
                    klaaa!!!
                    Zitat von Dirtbikemagazine
                    There's an underground cult of tough guys that, frankly, isn't that far underground and their weapon of choice is still the 300cc two-stroke.

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                      soll ja kein highspeedgeballer werden....der spaß mit den leuten soll ja im vordergrund stehen :grjub::Bier:

...so tief wie der Boden aktuell gefroren ist, denk ich auf, daß am Son. die Geselligkeit im Vordergrund steht! :kratz:
                      "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
                          ...also doch latent schwul? :kratz::angst:

:frech::evil:

Kommentar

• Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigen

...so tief wie der Boden aktuell gefroren ist, denk ich auf, daß am Son. die Geselligkeit im Vordergrund steht! :kratz:
                            und genau deswegen kommen kik und ich wohl ohne moped.

aber... der geselligkeit wegen und weil wir euch alle so lieb haben kommen wir auf jeden fall

zum unfall:

an der stelle müsste immer noch ne scott brille von mir liegen :kratz:
                            Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)

Kommentar

• Zitat von kik Beitrag anzeigen

aber... der geselligkeit wegen und weil wir euch alle so lieb haben kommen wir auf jeden fall
                              Hach ja, auf meinen alten CSD-Kumpel André ist doch Verlaß! :daumen:

Zitat von kik Beitrag anzeigen
                              zum unfall:

Werd dann mal den Schnee durchwühlen... :who:

Kommentar

• Zitat von kik Beitrag anzeigen

zum unfall:

wie ohne mopped? und wat macht ihr in der zeit wo wir fahren?
                                en? :Laugh::Laugh::Laugh:

der den glühwein anfeuern? :gut2:

Kommentar

Lädt...
                                X