kiddy einfach mitbringen......:gut2:
Offroadpark am Ring
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Nein, die Gasn ham kein Thermostat.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenDumme Frage
:
Ist der Kühlkreislauf nicht Thermostatgeregelt? :kratz:
Im Sommer hatte ich aber auch noch nie Probleme mit einem kochenden Motor, die KTM's, HQV's usw. haben schon einen auf Kaffemaschine gemacht während meine GG sich noch richtig wohl fühlt. :love:... und brenna demmer wie die veriggdn
Kommentar
-
wenn du dich da mal nicht irrst,das thermostatgehäuse sitzt oben auf dem zylinderkopf vor der zündkerze,ich meine ab baujahr 2000 gibts die gasen mit thermostat,auf jeden fall gabs mal welche,bei den neuen weis ich das nicht.
Kommentar
-
moin Mädels werd heute zwar hochkommen nach drees aber fahren fällt flach hab meinen kleinen mit da mein weibchen keine zeit hat um auf den aufzupassen also muss ich ran
hab also zeit den glühweinkocher oder ne kaffeemaschine zu bedienenDas Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
So Jungs, hab bis 3 geballert, Cotzi muß was mit Frau Cotzi machen, sonst ist 14Tage Muschiverbot und Isi liegt zugesoffen im Bett!
.....bis gleich! :vchris:"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenSo Jungs, hab bis 3 geballert, Cotzi muß was mit Frau Cotzi machen, sonst ist 14Tage Muschiverbot und Isi liegt zugesoffen im Bett!
.....bis gleich! :vchris:
:respect:ich bin dann immer tod wenn ich saufe und nicht auspenn :respect:Das Leben ist eine Krankheit. Sie wird durch Geschlechtsverkehr übertragen und endet immer tödlich.
Kommentar
-
Ist immer noch so, meine (2006) hat jedenfalls genau da ein Thermostat.:gut2:Zitat von mecky Beitrag anzeigenwenn du dich da mal nicht irrst,das thermostatgehäuse sitzt oben auf dem zylinderkopf vor der zündkerze,ich meine ab baujahr 2000 gibts die gasen mit thermostat,auf jeden fall gabs mal welche,bei den neuen weis ich das nicht.
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Die modelle 1996-1997 hatten auf dem Zylinderkopf ein Thermostatgehäuse es war aber keines drin, ab 1999 war da meines wissens keines mehr da. Kann sein das GG das später wieder geändert hat.Zitat von dörty Beitrag anzeigenIst immer noch so, meine (2006) hat jedenfalls genau da ein Thermostat.:gut2:
Kommentar
-
Bei meiner 05er war auf dem Zylinderdeckel bloß der Wasserteiler montiert ohne Thermostat.Zitat von mecky Beitrag anzeigenwenn du dich da mal nicht irrst,das thermostatgehäuse sitzt oben auf dem zylinderkopf vor der zündkerze,ich meine ab baujahr 2000 gibts die gasen mit thermostat,auf jeden fall gabs mal welche,bei den neuen weis ich das nicht.
Meine 08er ist in der Halle neulich nicht mal lauwarm geworden, dann habe ich einen Kühler komplett bedeckt und schon hatte ich die richtige Wassertemperatur.
Deswegen bin ich mir sicher dass die beiden kein Thermostat haben.
Aber ich glaube im Teilekatalog wird das ganze fälschlicherweise als "Thermostatgehäuse" oder so geführt.
Hab gerade gesehen dass man auf den Bildern im anderen Fred sogar den Pappkarton sieht
... und brenna demmer wie die veriggdn
Kommentar
-
-
ich schon....ich sag nur endgeil!!!!:grjub:
allerdings gibts auch nen wehrmutstropfen. der msc porz hat sich beim abstecken der strecke mal gar nicht mit ruhm bekleckert!
für den betonharten boden kannten die nix, war uns auch allen klar, aber das eisplatten von teilweise 15m mit schnee bedeckt mit in die strecke eingebaut waren ohne diese zu kennzeichnen oder diese zu umfahren geht mal garnicht! die leute haben sich reihenweise weggeschmissen, was auch die ein oder andere zerrung oder andere verletzung zur folge hatte. selbst als von unserer seite auf die gefahren hingewiesen wurde, wurde nicht wirklich abhilfe geschaffen. da ist absoluter handlungsbedarf gegeben!

nur gut das wir noch die RR in der hinterhand hatten......ein gut zweistündiger traum im verschneiten eifelwald folgte.....der boden WAR WEICH UND HATTE GRIP OHNE ENDE schlicht weg ein traum! zum schluss gabs noch die ein oder andere erfrischung die dann für germi, petzi, hubert, petra und mich noch in bockwurst mit kalten fritten endete....allerdings von dschungelcampsieger ross antony serviert.:love:
alles in allem ein super geiler tag bei absolut geilstem wetter.
DANKE JUNGS :Joke:
:Laugh: :Bier:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Zitat von mecky Beitrag anzeigenjungs,ich kann noch garnix sagen nur :gut2:
Das ist aber selten das du sprachlos bist
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag
So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:
Kommentar
-
das war endgeilZitat von Feldjäger Beitrag anzeigenDas ist aber selten das du sprachlos bist
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag

naja,bis auf meine kurzen beine halt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar