Offroadpark am Ring
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Teilnehmerliste
1 Bombert
2 Painkiller
3 Petzi RR
4 Sporty RR
5 Isi
6 fitline
7 Germi
8 WW-Tuareg RR
9 Quad
10 Gadjet23 + Sohn
11 kik
12 4stroke RR
13 ktmcrosser
14 hurrican
15 Mecky
16 MX-Rider
17 afr
BMKF*-Kandidaten:
micha520
Cotzi
Lipoly
*BMKF = Beworfen mit Katzenfäkalien
Quasi entschuldigt gefehlt haben: kiki & Katja"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
update !
Petzi noch etwas standgas von gestern ? :D
hast den Mecky vergessen der war auch mit bei der RR
1 Bombert
2 Painkiller
3 Petzi RR
4 Sporty RR
5 Isi
6 fitline
7 Germi
8 WW-Tuareg RR
9 Quad
10 Gadjet23 + Sohn
11 kik
12 4stroke RR
13 ktmcrosser
14 hurrican
15 Mecky RR
16 MX-Rider
17 afr
BMKF*-Kandidaten:
micha520
Cotzi
Lipoly
Quasi entschuldigt gefehlt haben: kiki & Katja95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
-
Echt? Sorry, hab den ganet gesehen...! :kratz:Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenupdate !
Petzi noch etwas standgas von gestern ? :D
hast den Mecky vergessen der war auch mit bei der RR

"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Die Entschuldigungen von kiki & Katja will ich aber sehen.Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigenBMKF*-Kandidaten:
micha520
Cotzi
Lipoly
Quasi entschuldigt gefehlt haben: kiki & Katja
Du alte Zimperliese schreibst das nur weil es Määääädchen sind!
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
wie meine Tochter. Von der hör ich auch immer nur "Ich will, ich will." Siehe erstmal zu das du nicht immer alles verlierst wenn du unterwegs bist.Zitat von mecky Beitrag anzeigenej,ich will auch 2 grüne R haben

Stell dir vor du bekommst noch nen R und verlierst das auch
:Laugh:
:love:
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenwie meine Tochter. Von der hör ich auch immer nur "Ich will, ich will." Siehe erstmal zu das du nicht immer alles verlierst wenn du unterwegs bist.
Stell dir vor du bekommst noch nen R und verlierst das auch
:Laugh:
:love:
schätze das liegt daran das die beiden gleich groß sind.....deine tochter und der mecky.....:Laugh::holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Nicht wirklich.:Laugh: Meine Tochter wird am 19 Jan. 13 Jahre und sie ist größer:Joke::Laugh::Laugh:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenschätze das liegt daran das die beiden gleich groß sind.....deine tochter und der mecky.....:Laugh:Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenNicht wirklich.:Laugh: Meine Tochter wird am 19 Jan. 13 Jahre und sie ist größer:Joke::Laugh::Laugh:
ich schmeiß mich weg....:Laugh::Laugh::Laugh:
komm her mecky....
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Ja, sowas richtig böses!Zitat von mecky Beitrag anzeigen@germi
wolltest du nich was zu deinen reifen schreiben :rolley:
:evil:
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
deine sig petzi :Laugh:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenJa, sowas richtig böses!
:evil:
aber ich hab das gestern nich so richtig geschnackt um wasses da eigentlich ging :kratz: an was is der rolf schuld
Kommentar
-
Zu den Reifen nicht, nur was zur "Servicebereitschaft" des Lieferanten!Zitat von mecky Beitrag anzeigen@germi
wolltest du nich was zu deinen reifen schreiben :rolley:
Ich spar mir das aber, weil ich möchte Zweirad Grisse nicht öffentlich runtermachen. Kann gerne jeder per PN erfragen was ich zu Zweirad Grisse zu sagen habe. :holy:****************************************
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar