Offroadpark am Ring

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Eliot Beitrag anzeigen
    Boah das Germi der Schwein...
    Egal, war trotzdem anwesend, und bin die 320 km gerne gefahren um euch Muschis zu sehen...
    Isi kriegt zwar nicht den Pokal für die weiteste, aber den für die härteste Anreise!
    "Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
      Guck mal Thomas. Ich hab dein Rücklicht wieder gefunden!

und warum hast Du es dann nicht sauber gemacht, ist ja immer noch lauter Salz dran
      95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

Kommentar

• Zitat von mecky Beitrag anzeigen
        asooooooooo :auslach: bei mir war die schranke schuld die ich hätte ganich umfahrn müssen

nee du hättest auch drunter her fahren können.....:Laugh::Laugh::Laugh:
        :holy: Totgesagte leben länger :holy:

Kommentar

Also wenn ich so an gestern denke, und mir das Foto so anschaue, bist du nicht viel Groesser als der Mecky... dafuer natuerlich 3 mal ...hmm wie soll ich sagen .."Flaechennutzender", das wirkt dann natuerlich auch dem entsprechend . Also hoer auf uber den Kurzbeinigen zu lestern du Flaechennutzenderkurzbeiniger...
          pass mal gut auf du ewig besoffener ausländer....wenn ich mit meinem gewicht aufs mopped steige komm ich aber mit den füßen auf die erde....

Kommentar

• Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigen
            pass mal gut auf du ewig besoffener ausländer....wenn ich mit meinem gewicht aufs mopped steige komm ich aber mit den füßen auf die erde....
            Ob man damit auch noch oeffentlich angeben sollte, bei einer Koerperhoehe von 158cm... (in der Laenge wie in der Breite) :D

possunt quia posse videntur

Kommentar

Ob man damit auch noch oeffentlich angeben sollte, bei einer Koerperhoehe von 158cm...
              sei mir nicht böse Uwe, aber ich kann nicht mehr
              95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !

Kommentar

Ob man damit auch noch oeffentlich angeben sollte, bei einer Koerperhoehe von 158cm...

selten so ne halbe portion gesehen die so lebensverachten um schläge bettelt wie du isilein....kann es sein das du die hosen voll hast und nicht nach ghana willst.....und so ne möglichkeit suchst bei uns zu bleiben....wenn auch völlig eingegipst....

:Laugh::Laugh::Laugh:

Kommentar

...wenn auch völlig eingegipst....

Wir müssen dann halt nur dafür sorgen das immer `n Platz in der Kneipe frei ist, wo man Isi an der Wand anlehnen kann. Dann noch `nen langen Strohhalm zur Aufnahme der Kalt- und Heißgtränke und alles ist gut. :Laugh:

Edit: Wir können dann den Komplettgips auch orange anstreichen! :frech:
                  Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!

Kommentar

....wenn auch völlig eingegipst....
                    Treffer - versenkt!

Kommentar

• Zitat von Germi Beitrag anzeigen
                      Wir können dann den Komplettgips auch orange anstreichen! :frech:
                      denke der Ganzkörpergips ist ne prima Werbefläche für unser Forum ...

Kommentar

....wenn auch völlig eingegipst....

Hunde die bellen beissen nicht...du haettest mich gestern doch schon druecken sollen das mir die Augen aus 'm Kopf fliegen...Hast bei der Fahne die ich hatte wohl Angst gekriegt...:D

Zitat von Peltzbub1,5
                        Treffer - versenkt!
                        Und dir sag ich nur das ein Eisklater Wind durch unsere Freundschaft blaest...:Haue:

possunt quia posse videntur

Kommentar

• Zitat von WW-Tuareg Beitrag anzeigen
                          denke der Ganzkörpergips ist ne prima Werbefläche für unser Forum ...

wenn das so ist könnten der maddin und ich vielleicht damit geld machen...mit werbefläche erstellen....

ey, wat haste jesacht....willste werbefläche werden männeken...?:Haue:

Kommentar

• Ohhhh, ich komm hier mit lachen net mehr nach! Hier wird echt nur Dummsinn getippt.
                            :Joke::Laugh:

Spotty & Maddin, unsere ForenWerbefachleute!

Kommentar

Hunde die bellen beissen nicht...du haettest mich gestern doch schon druecken sollen das mir die Augen aus 'm Kopf fliegen...Hast bei der Fahne die ich hatte wohl Angst gekriegt...:D

Und dir sag ich nur das ein Eisklater Wind durch unsere Freundschaft blaest...:Haue:

ist dat wär ja wie "nem alten opa krücken wegtreten" gewesen....ich schände doch keine mumien...

Kommentar

wenn das so ist könnten der maddin und ich vielleicht damit geld machen...mit werbefläche erstellen....
                                :kratz: soso, ihr Beiden wollt euch also eine zusätzliche Einnahmequelle mit dem Vermieten von lebenden Litfaßsäulen in Kneipen schaffen ...

Kommentar

Lädt...
                                X