Offroadpark am Ring
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenDann bekommt er von mir ein KTM Powerparts Aufkleber angefertigt.

könnten ihn aber auch in der hündchenstellung eingipsen und werbung für gabis hundelädchen draufmachen....
:Laugh::Laugh::Laugh:
:holy: Totgesagte leben länger :holy:
Kommentar
-
Auch gut. Dann brauch man keine Wand um ihn anzulehnen.Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenkönnten ihn aber auch in der hündchenstellung eingipsen und werbung für gabis hundelädchen draufmachen....
Et kütt wie et kütt un et hätt noch immer jot jejange!
Kommentar
-
Wenn er dann grad in der Stellung ist, könnt man ja auch sonst noch was vermieten... :kratz:Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenkönnten ihn aber auch in der hündchenstellung eingipsen und werbung für gabis hundelädchen draufmachen....
"Barby war zwar mit Ken zusammen, aber BigJim hat sie gebumst!"
Kommentar
-
Genau, denn Gabi meinte auch das DU von Doggy-Style keine ahnung haettest...und ich solle dir sagen das es keine Hundefrisur ist...Zitat von Sporty67 Beitrag anzeigenkönnten ihn aber auch in der hündchenstellung eingipsen und werbung für gabis hundelädchen draufmachen....
possunt quia posse videntur
Kommentar
-
Gut das du vermieten gesagt hast...denn bei deiner Schlafennudel brauch ich mir keine sorgen machen...Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWenn er dann grad in der Stellung ist, könnt man ja auch sonst noch was vermieten... :kratz:
Du junge weiber Held du ...:Laugh:
Kommentar
-
da hätte ich schon eine :idee:Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenWenn er dann grad in der Stellung ist, könnt man ja auch sonst noch was vermieten... :kratz:
Christopher Street Day
WER KÄMPFT KANN VERLIEREN, WER NICHT KÄMPFT HAT SCHON VERLOREN
Kommentar
-
Mach das weg wenn der Kik (Andre) das sieht bin ich dran...Zitat von 4 Stroke Beitrag anzeigenda hätte ich schon eine :idee:
Christopher Street Day

Kommentar
-
zu spät :evil:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenMach das weg wenn der Kik (Andre) das sieht bin ich dran...

ich habe schon rumtelefoniert.
tut mir leid isi, aber du bist bereits 72 stunden am stück vermietet.
full service selbstverständlich
Denn die einzig wirklichen Menschen sind für mich die Verrückten, die verrückt danach sind zu leben, verrückt danach zu sprechen, verrückt danach erlöst zu werden und nach allem gleichzeitig gieren - jene, die niemals gähnen oder etwas Alltägliches sagen, sondern brennen, brennen, brennen wie phantastische gelbe Wunderkerzen, die gegen den Sternenhimmel explodieren wie Feuerräder in deren Mitte man einen blauen Lichtkern zerspringen sieht, so dass jeder "Aahh!" ruft. (Jack Kerouac † 1969)
Kommentar
-
Zitat von kik Beitrag anzeigenzu spät :evil:
ich habe schon rumtelefoniert.
tut mir leid isi, aber du bist bereits 72 stunden am stück vermietet.
full service selbstverständlich
:panik: Ihr habt gerade mein A..hole zum Gothardtunnel gemacht...!!!
Kommentar
-
Ist ja nicht schlecht das du der G-Tunnel jetzt bist, doch mich würde es ankotzen, dass die Mautgebühren andere einnehmen:Laugh:Zitat von Eliot Beitrag anzeigen:panik: Ihr habt gerade mein A..hole zum Gothardtunnel gemacht...!!!
Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Zitat von Petzi300 Beitrag anzeigenAn meinem verdrehten Knie!
:mauer:
Das ist nicht lustig Quadl! Der Rolf ist schuld!!! Basta!

:Joke::Laugh:
als sich das knie verdrehte war sein s.....z im weg. deswegen hat die schwarze ja auch die autotür wieder zugemacht. den braten hat sie sofort gerochen.der kann nicht mehr....
mach ich mal wieder gut wußte nicht das du so nervös wirst wenn jemand hinter dir fährt.
Zuletzt geändert von afr; 12.01.2009, 16:17.wer schön sein will muß leiden od. zahlen
Beta-Supersenior
Kommentar
-
Rolf, glaubst du wirklich das sein Braten so riecht??? Du armer KerlZitat von afr Beitrag anzeigen.... den braten hat sie sofort gerochen.der kann nicht mehr....

. Und dann musstest du auch noch hinter Petzi fahren!!!
Und das bei diesem stinkenden Braten. 
Naja, jetzt verstehe ich warum Raven vom A3 lieber weiter SMS geschrieben hat
Die hat den Braten gerrochen
:Laugh:
:frech:
Zuletzt geändert von QuadZ400; 12.01.2009, 16:23.Meine ehemaligen Moppeds: GG EC 125, GG EC 300, KMX200, XL 350, KLE500, Quad LTZ 400, Kawasaki Z 1000
Kommentar
-
Deswegen der G-Tunnel...da nehmen se ja gleich von beiden Seiten die Gebuehren ein, :panik: und der Tunnel hat nix davon..!Zitat von QuadZ400 Beitrag anzeigenIst ja nicht schlecht das du der G-Tunnel jetzt bist, doch mich würde es ankotzen, dass die Mautgebühren andere einnehmen:Laugh:
Kommentar
-
und ich dachte immer es gibt nur einen G-Punkt, aber das der Isi einen ganzen G-Tunnel hat ... :kratz:Zitat von Eliot Beitrag anzeigenDeswegen der G-Tunnel...da nehmen se ja gleich von beiden Seiten die Gebuehren ein ...95% der Gehirnemissionen von "grünen-Politikern" sind biologisch nicht abbaubar !
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar