Wales ORGA - FRED

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

Hallo Leute
    Ilona hat schon mal angefangen zu sortieren.Wer hat sich denn jetzt schon angemeldet?

Fahrer: Klasse: Hotel: Fähre abfahrt:
    Wolli 12H solo Dz. Wolli/Marcia Fr.23.08 02:00
    Marcia Boxenluder:luder:

Kommentar

Fahrer: Klasse: Hotel: Fähre abfahrt:

Wolli 12Hsolo Dz. Wolli/Marcia Fr.23.08 02:00
      Marcia Boxenluder:luder:
      Fallsucht: 12H Im Bus mit Mann und Hund, Fr.23.08. 02:00 Uhr
      Ralf 12H Im Bus mit Frau und Hund Fr.23.08 02:00
      Enrico 24H DZ Enrico/Micha Fr. 23.08 02:00 Uhr
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

...hier passiert ja nicht sehr viel!!!

Fahrer:Lutz
        Klasse:noch offen
        Hotel:Anhänger im FL
        Fähre abfahrt:Fr.23.08 02:00

Ich könnte 2 Kirmesgarnituren, Gas und evtl Heizstrahler(was wir nicht hoffen wollen) mitnehmen!!!

Da ja einige ausgefallen sind besteht ja ggf. die Möglichkeit Gruppen neu zu formieren!!!!
        Eigentlich will ich 12h Solo ü40 Fahren, würde mich aber auch einer anderen Gruppe anschließen. Am liebsten 24h im Team......
        Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

Kommentar

Zitat von ltz08 Beitrag anzeigen
          ...hier passiert ja nicht sehr viel!!!

Ich könnte 2 Kirmesgarnituren, Gas und evtl Heizstrahler(was wir nicht hoffen wollen) mitnehmen!!!

hab keine Zeit, bin immer am trainieren..... (für die after race party >:):Bier:)

Und bei uns heist das Biergarnituren :Bier::Bier:

Grüße Ralf

(der grad über 24h nachdenkt...)
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Vielleicht kommt ja durch die PN und öffentlichen Druck etwas Bewegung in die Sache :kratz:

Wenn sich jetzt noch jemand der angesprochenen Herren festlegt, sind wir beim nächsten Schritt:
            Wie bringen wir es dem komischen Buchungssystem bei ...

Bis dahin ... weiter üben :Bier::holler: :weg:
            "Speed has never killed anyone.
            Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

Für das Team after race party melde ich mich hiermit an.
              :Bier::Bier::Bier::Bier::Bier::Bier::Bier:
              Für jede Runde eins

Kommentar

Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
                Vielleicht kommt ja durch die PN und öffentlichen Druck etwas Bewegung in die Sache :kratz:

Wenn sich jetzt noch jemand der angesprochenen Herren festlegt, sind wir beim nächsten Schritt:
                Wie bringen wir es dem komischen Buchungssystem bei ...

Bis dahin ... weiter üben :Bier::holler: :weg:
                na ich denke das ist das kleinste Problem und lässt sich durch eine nette fremsprachliche Mail einfach lösen
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Also die "nette fremsprachliche Mail" muss dann jemand anderes schreiben....ich tue mich mit Deutsch schon schwer :craz:.

Bin ganz ehrlich......24h Rennen bin ich früher schon mit dem MTB gefahren, aber immer solo!
                  So im Team hab ich davon keine Ahnung.......
                  Aber sooo schwer is das bestimmt nicht!
                  Ich wäre dann dabei:daumen:!!!!
                  Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand

Kommentar

Gut, dann haben wir das 24h-Team ja zusammen. Beim Ghost gehe ich einfach mal von einem eindeutigem "ja" aus

Ich kümmer mich dann um die fremdsprachliche Mail zum Neustrukturierung des Teams. Schriftlich ist das kein Thema. Spannend wirds wenn man es den Waliser Native speakern am Telefon klar machen muss

Kümmern sich die aufgelösten Teams/abgesagten Einzelfahrer selbst drum? :kratz:

@ltz08 hattest du dich schon selbst als angemeldet? Für die Ummeldung brauch ich dann vermutlich noch deine kompletten technischen Daten ;)
                    "Speed has never killed anyone.
                    Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

...nein, bin noch nicht gemeldet!
                      Schick dir ne pn mit meinen Daten!

Kommentar

Gemeldet bin ich ja schon bei den 12h.........

Das Ummelden könntest du dann ja mit der Mail erledigen :))

Die Daten kommen per PN

Grüße

Ralf

ich mach dann mal heute Bauch und Rücken
                        (Den ganzen Tag to guide Kajak mit Schulklassen... )
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

Kein B.B.P.heute

Kommentar

Auf der HP finde ich unter den Regularien nichts darüber ab wann die kurze Runde in der Nacht beginnt (sind ja dann "nur" so um die ca.9km).
                            Wenns dunkel wird/ist??? Weiß das jemand??

Wie schauts mit Beleuchtung aus? Seit Ihr da alle ausgerüstet? Wenn ja mit was?

Kommentar

Beleuchtung:

Enrico und Micha sind Bestens ausgerüstet

und du kannst von mir meine Eagle Eye für den Helm haben. Macht die Nacht zum Tag mit 2000 Lumen!!

Rene, was sagst du?

Kommentar

Ich werd mal meine Lupine's aus dem Schrank holen , und sehen wie die Akkus sind...wenn die noch genügend Saft liefern kann ich die nehmem!
                                Die große hat 3600Lm für ca.1,4h.
                                Wie schaut's denn mit einem Notstrom Gerät aus??? Brauchen wir so was.....z.b. laden der akkus, Licht, Kaffeemaschine usw.

Kommentar

Lädt...
                                X