Nikolausenduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Normal ist da immer Platz, vor allem jetzt ohne SAE Lauf.
    Es warten ja genug wie das Wetter wird da SBK im Nassen schon recht anstrengend werden kann.

    Es geht ja gar nicht um anstrengend oder nicht sondern mehr um sinnlos Material verheizen.
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #47
      Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Es geht ja gar nicht um anstrengend oder nicht sondern mehr um sinnlos Material verheizen.
      Also den Materialverschleiß fand ich in SBK selbst im Nassen nie extrem hoch. Da gibt es andere Strecken, da ist das dann wirklich beängstigend, aber selbst da, dann braucht man halt neue Bremsbeläge, ist jetzt auch nichts was einen Umbringt wenn man mal die Gesamtkosten von der ganzen Geschichte betrachtet.
      Aber Egal, darf ja jeder machen wie er meint und Lust hat.
      Ich hoffe es wird nicht zu rutschig, nach Melz brauche ich noch mal das Gefühl doch etwas fahren zu können und doch nicht ganz zu blöd zu sein und schon am kleinsten Hügel gefühlte 27 Anläufe zu brauchen.
      Schauen wir mal wie das Wetter dann da wirklich ist Stauben wird es wohl kaum. Aber außer Mittwoch soll es zumindest keinen Regen Geben. Kalt könnte es werden, ich hoffe wenigstens das der Boden nicht gefroren ist. Wobei dann ist kein Matsch und Material brauchst du auch nur durch ungewollte Lageänderungen des Mopeds.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • #48
        Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Also den Materialverschleiß fand ich in SBK selbst im Nassen nie extrem hoch. Da gibt es andere Strecken, da ist das dann wirklich beängstigend, aber selbst da, dann braucht man halt neue Bremsbeläge, ist jetzt auch nichts was einen Umbringt wenn man mal die Gesamtkosten von der ganzen Geschichte betrachtet.
        Aber Egal, darf ja jeder machen wie er meint und Lust hat.
        Ich hoffe es wird nicht zu rutschig, nach Melz brauche ich noch mal das Gefühl doch etwas fahren zu können und doch nicht ganz zu blöd zu sein und schon am kleinsten Hügel gefühlte 27 Anläufe zu brauchen.
        Schauen wir mal wie das Wetter dann da wirklich ist Stauben wird es wohl kaum. Aber außer Mittwoch soll es zumindest keinen Regen Geben. Kalt könnte es werden, ich hoffe wenigstens das der Boden nicht gefroren ist. Wobei dann ist kein Matsch und Material brauchst du auch nur durch ungewollte Lageänderungen des Mopeds.
        hast du viele Wünsche die können ja nicht in Erfüllung gehen :))

        Kommentar


        • #49
          Zitat von gasgasjogi Beitrag anzeigen
          hast du viele Wünsche die können ja nicht in Erfüllung gehen :))
          Wieso, ist doch bald Weinachten, da bringt mir der Weihnachtsmann bestimmt endlich mal die große Schachtel Fahrkönnen, die Wunsche ich mir jetzt schon so lange, irgendwann muss es die doch mal geben.
          Denn mit Üben und Trainieren dauert das einfach ewig bis man wenigstens etwas besser wird, da muss ich bis ich 120 Jahre alt bin Fahren um Fahren zu können.
          Unbekannt bekannt

          Kommentar


          • #50
            Bin raus, sieht nach Innenbandabriss aus...
            Euch viel Spass am We.

            Grüße
            Micha

            Kommentar


            • #51
              Zitat von Micha Beitrag anzeigen
              Bin raus, sieht nach Innenbandabriss aus...
              Euch viel Spass am We.

              Grüße
              Micha
              Auha so was soll man doch nicht machen. Gute Besserung.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar


              • #52
                So, wird definitiv nichts. Falls noch wer einen Startplatz braucht einfach melden.

                Grüße
                Micha

                Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von Rebel Beitrag anzeigen
                  Und ich bin kein OPA, sonder Supersenior !! >:)
                  das klingt doch auch viel besser wg. dem Super und so.
                  ..ja, aber da ist auch ganz eindeutig das Wort Senior drin...
                  und ich hab hier nen alten Mann am Rumstönen und Humpeln und Jammern...

                  und das nur weils mal ein wenig nass war....>:)
                  Zuletzt geändert von Fallsucht; 23.11.2013, 18:08.
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • #54
                    Ok ich humple und stöhne


                    Aber ich Jammer nicht.


                    Ab in die Küche mit dir. Und die Karte vom Essen auf Rädern geholt. >:)
                    Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                    Kommentar


                    • #55
                      Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      ..ja, aber da ist auch ganz eindeutig das Wort Senior drin...
                      und ich hab hier nen alten Mann am Rumstönen und Humpeln und Jammern...

                      und das nur weils mal ein wenig nass war....>:)
                      ...senioren lieben es nicht wenns mal wieder ein wenig nass ist...:))
                      wer schön sein will muß leiden od. zahlen

                      Beta-Supersenior

                      Kommentar


                      • #56
                        Zitat von afr Beitrag anzeigen
                        ...senioren lieben es nicht wenns mal wieder ein wenig nass ist...:))

                        Inkontinenz :kratz:





                        :weg:
                        So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                        Kommentar


                        • #57
                          Die Runden wurden wg Wetter auf 7 gekürzt und auch gut schaffbar laut Kumpel aber ich konnte mir ja nur sein Gopro Video ansehen :-(

                          Kommentar


                          • #58
                            Na die Super Senioren brauchten sogar nur 4, und durften noch abkürzen.
                            Aber das Kürzen auf 7 Runden war gut, 8 wäre von der Zeit wohl auch noch machbar gewesen, aber volle 10 wäre richtig eng geworden und Pausen dann unmöglich. Da wäre wohl die ganze Runde alles was auf der Schmierseife geht angesagt gewesen. Deshalb haben die mal wieder gute Arbeit geleistet und eine schöne Fahrbare aber nicht langweilige Runde gesteckt. Der Boden ist halt wie er ist, man war das eine gerutsche zum teil, einmal fast im Stand umgefallen im Wald weil die Räder nicht dahin wollten wo ich wollte und Schräglage bei Gerade fahren auch nur bedingt funktioniert.
                            Die Prüfung war auch ein Grausiges geeiere, da habe ich mich geistig schon ein paar mal Fliegen gesehen, aber bis auf einmal auf den reifen im 90° Winkel Abbiegen und fast in die gegenspur fahren ging es doch immer irgendwie in die richtige Richtung weiter, halt langsam, aber immerhin.
                            Insgesamt ein schöner Samstag. zwar verdammt anstrengend aber doch irgendwie spaßig. Sonntag dann gefühlte 3h Moped gewaschen um den ganzen Schmoder vom Moped zu bekommen
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #59
                              Genau so wars, dachte nach der ersten Runde fährst am besten wieder heim, aber dann sinds doch noch 4 geworden.
                              Und fürn Garten daheim auch noch guten Schönebecker Waldboden mitgebracht.:))

                              Kommentar


                              • #60
                                komme gerade vom Mopedwaschen...

                                glatte 15€ Euro in der SB Waschanlage gelassen, nach den ersten 20 coins mußte ich tatsächlich erstmal die Box säubern, damit's weitergehen konnte...

                                was für ein Schlamm...

                                jetzt steht die kleine Pusteblume im Auto und wird von der Standheizung trockengefönt!
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X