Nikolausenduro
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Könntet Ihr mir mal bitte einen Link schicken ?Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
-
Danke, schick ich nachher raus. Ich hoffe ich darf mitmachen.Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
-
Dann werde ich meinen Hinterreifen mal umdrehen und mich auch anmelden.
Tempo ist mir relativ egal - sollte ich dann die Sonderprüfung gar nicht fahren?
In Brelingen fand ich die rote Spur jetzt nicht so wild obwohl ich verletzungsbedingt den "Witwenmacher" ausgelassen habe und auch nach vier Runden durch Schmerzen aufhören musste (Steißprellung...)
Den Witwenmacher kenne ich aber noch aus 2012 in nicht entschärfter Form: http://www.youtube.com/watch?v=5_60-At9t-o
Passt also Schönebeck zu mir als Endurowanderer und Single Trail Fahrer?
Grüße
Micha
Kommentar
-
passt locker....Zitat von Micha Beitrag anzeigenDann werde ich meinen Hinterreifen mal umdrehen und mich auch anmelden.
Tempo ist mir relativ egal - sollte ich dann die Sonderprüfung gar nicht fahren?
In Brelingen fand ich die rote Spur jetzt nicht so wild obwohl ich verletzungsbedingt den "Witwenmacher" ausgelassen habe und auch nach vier Runden durch Schmerzen aufhören musste (Steißprellung...)
Den Witwenmacher kenne ich aber noch aus 2012 in nicht entschärfter Form: http://www.youtube.com/watch?v=5_60-At9t-o
Grüße
Micha
Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Einfach hinkommen, ist eine sehr entspannte Veranstaltung ....
Meine Nennung ist heute auch endlich raus gegangen...
"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
das passt mit Sicherheit, die roten in Hannover waren ja auch mehr Kopfsache wie extrem schwer.Zitat von Micha Beitrag anzeigenDann werde ich meinen Hinterreifen mal umdrehen und mich auch anmelden.
Grüße
Micha
Die SP in Schönebeck kannst du auch problemlos fahren, wenn dir die Zeit egal ist kannst du ja wenn einer schneller von hinten kommt einfach Platz machen. Also kein Problem.
Wobei jetzt bei der Nässe wird halt alles eventuell richtig rutschig und Schmierig. Da gibt es dann im Extremfall schon eventuell leichte Probleme die Anfahrten der Sprünge hoch zu kommen. Aber auch auf dem Rest der Runde gibt es dann mal nette Herausforderungen. Aber alles Fahrbar, eventuell halt nicht für jeden im 1. versuch und an der einen oder anderen Stelle braucht es mal etwas Hilfe. Aber dann ist es schon Extrem Nass bis es soweit kommt.
Auf alle fälle vermute ich mal das dir die Runde Spaß machen wird.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Zitat von Enrico Beitrag anzeigenEinfach hinkommen, ist eine sehr entspannte Veranstaltung ....
Meine Nennung ist heute auch endlich raus gegangen...
:gut2: Ist denn bei dir alles wieder ok?Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Der andere Weg wäre ja die Post, aber Fax hat bei mir beim Letzten mal auch geklappt und wenn ich mal dran denke den Zettel mit zum Fax zu nehmen werde ich es jetzt wieder so machen.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Im großen und ganzen schon...Zitat von baer Beitrag anzeigen:gut2: Ist denn bei dir alles wieder ok?
Die Muskulatur um die HWS ist noch etwas verspannt und verursacht gegen Abend dann Kopfschmerzen...
Darf aber wieder arbeiten, also kann ich auch Fahren.
Krankengymnastik ist auch schon bis Jahresende durchgeplant :gut2:"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Na dann geht es jaZitat von Enrico Beitrag anzeigenIm
Darf aber wieder arbeiten, also kann ich auch Fahren.
Krankengymnastik ist auch schon bis Jahresende durchgeplant :gut2:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Bisher habe ich nur Yogi in Brelingen kurz gesehen und hoffe ein paar mehr von Euch kennen zu lernen.
Wir werden am Samstag um ca. 09:00 Uhr mit drei Blauen eintreffen.
Die Opas (incl mir) auf FE390 in Klasse 4 und unser Jungspund auf TE250 in Klasse 2
Wenn ich mir dieses We nicht die Gräten verbiege kann ich sogar unverletzt starten und habe dann keine Ausrede wenn ich wieder so langsam bin wie in Brelingen :kratz:
Grüße
Micha
Kommentar
-
Zitat von Micha Beitrag anzeigenBisher habe ich nur Yogi in Brelingen kurz gesehen und hoffe ein paar mehr von Euch kennen zu lernen.
Die Opas (incl mir) auf FE390 in Klasse 4 und unser Jungspund auf TE250 in Klasse 2
Grüße
Micha
waren schon einige da von uns in Brelingen.......
evtl. hat man sich ja gesehen !!
Und so so, die Opas starten also in Klasse 4 :kratz:
das ist nicht ok, ich starte nämlich in Klasse 7
Und ich bin kein OPA, sonder Supersenior !! >:)
das klingt doch auch viel besser wg. dem Super und so.
Grüße
RalfIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
JogiReputation:Beiträge:
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar