Nikolausenduro

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Ich fand es ein nur geil naja bis auf die letzten 2 Runden die echt anstrengend waren, das Kärchern hat sich bei mir bei 1 Std, dank meines neuen Krächres mit Öl Heizung beschränkt, ansonsten war ich ganz zufrieden die Zeiten passabel (und das noch mit dem original Fahrwerk), die ersten 5 Runden hätten bei den alten Männern(meine Altersklasse) für den 2 Platz gereicht, na so durfte ich 2 Runden mehr fahren:craz:
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • #62
      Na ja zu den Zeiten sage ich Lieber nichts, die Runde mit Dreher war nicht wirklich schlechter wie die davor und danach, das allerdings die Runde wo mich genau in der Prüfung der Regen erwischt hat über 20sec langsamer war wie der Rest, zum glück gibt es ein Streichresultat. Dabei hatte ich gedacht das es die 1. Runde war, weil ich die eigentlich bewusst etwas vorsichtiger gefahren bin um erst mal Spuren zu sehen, am ende war das meine 2. beste Zeit. Verdammt ich muss Prüfung fahren lernen und an meinem Zeitgefühl arbeiten.
      Wobei ich bin heile geblieben und hatte Spaß, das ist was Zählt, alles andere ist dann nur Zugabe.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar

      Lädt...
      X