Termin Stammtischtreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich sage es ja ungerne, aber am Moped liegt es meist nicht, aber viel spaß mit der neuen, jetzt hast du eine ausrede weniger.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
      Na dann würde ich sagen:
      *gebucht*

      :Bier:
      Klappt morgen bei mir leider doch nicht ... :weg:

      Viel Spaß dem Rest! :Bier:
      "Speed has never killed anyone.
      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

      Jeremy Clarkson

      Kommentar


      • #18
        ich bin bei Oma tapeten vonne wand holen... wenn es kein dresscode gibt und wir schnell genug feddich sind tät ich noch rumkomm.
        "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

        Kommentar


        • #19
          Gibt es nicht:craz:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
            wenn es kein dresscode gibt
            ...dafür komme ich dann mit Kravatte :Auge2:
            Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
            http://www.agavenbrand.com

            Kommentar


            • #21
              Zitat von Preuling Beitrag anzeigen
              ...dafür komme ich dann mit Kravatte :Auge2:

              Das gleicht es dann ja wieder aus:craz:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • #22
                ... und wer BIS 19:40 Uhr kommt, hat noch ne Chance mir zu gratulieren.
                Meine Familie hat für mich nämlich heute abend auch noch ´ne Überraschung vorbereitet.


                Gruß
                Knut:Bier:

                Kommentar


                • #23
                  dann bin ich pünktlich!!
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • #24
                    Wie siehts denn aus, soll ich evtl. in der ersten Septemberwoche mal wieder einen Tisch organisieren, wäre dann der 03.09
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • #25
                      Hatten wir ja länger nicht und Direkt vor der Beru eventuell kein Fehler.
                      Wenn genug dabei sind schaue ich das ich es auch eingerichtet bekomme.
                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • #26
                        ich bin nicht da...
                        Ralf hat am 2. OP Termin... und meine Teilnahme an der Beru ist daher auch eher unwarscheinlich!

                        Wenn überhaupt entscheide ich ganz kurzfristig, je nachdem wie angepisst ich bin und wie es Ralf geht...
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • #27
                          Also mir wäre der 24. 9. auch Lieber, da ist Anja beim Fußball.

                          Ilona, das mit Ralf ist natürlich wirklich blöd gelaufen, drücke die Daumen das alles glatt geht. Kann auch verstehen das du deshalb nicht zur beru kommst. Dabei hatte ich gehofft das Anja so etwas Gesellschaft hat, die kommt nämlich mit.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • #28
                            Ok ok dann reserviere ich erstmal keinen Tisch
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • #29
                              naja, ich hatte gehofft dann eben nur Fr/Sa und Sa abend wieder zu Ralf. Ralf ist nicht das Problem, sondern der Hund. Irgendwer muß ja mit dem Kollegen los und das kann Ralf definitiv noch nicht!
                              Wir wissen noch garnicht genau, wie wir das mit dem Fellgesicht in der woche nach OP machen..... wir wälzen da echt gerade abenteuerliche Ideen...

                              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Also mir wäre der 24. 9. auch Lieber, da ist Anja beim Fußball.

                              Ilona, das mit Ralf ist natürlich wirklich blöd gelaufen, drücke die Daumen das alles glatt geht. Kann auch verstehen das du deshalb nicht zur beru kommst. Dabei hatte ich gehofft das Anja so etwas Gesellschaft hat, die kommt nämlich mit.
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • #30
                                Also für die Beru wäre der Hund nicht das Problem, da macht Anja sicher auch gerne die bespaßung während du unterwegs bist. Sie hat ja selber einen Hund. Aber sonst ist das sicher nicht so einfach den Kollegen entsprechend zu bewegen und beschäftigen. Nimmst du ihn halt mit in die Arbeit, der fällt doch kaum auf, oder.

                                Beru sind wir auch nur Freitag und Samstag.


                                Aber zurück zum Termin für einen Stammtisch, wo ist der Rest, wer kann wann und möchte wann.
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X