Termin Stammtischtreffen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von ghost Beitrag anzeigen
    Also für die Beru wäre der Hund nicht das Problem, da macht Anja sicher auch gerne die bespaßung während du unterwegs bist. Sie hat ja selber einen Hund.
    .
    Das ist ein verlockendes Angebot, war für ca. 1 sekunde auch ganz begeistert....
    nur, so lieb du den Zappa kennst, ist er nicht. Wenn Ralf und ich nicht dabei sind, hat Anja keine Chance den Hund aus dem Auto zu holen.. von anfassen oder Halsband anlegen ganz zu schweigen... und Ralf kann ich noch nicht mitschleifen so kurz nach der OP

    Ja, hilft nix, Beru fällt aus für mich und Mansfelder Land auch! Was für eine Kacke! aber immer noch besser als Ralf, der hat jetzt 6 Monate Pause...
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • #32
      Mensch was für Töne ... vor nicht allzu langer Zeit wolltest du noch alles an den Nagel hängen ... :kratz:

      Das mit dem Hund ist natürlich doof und bis sich Ralf wieder freihändig bewegen kann und darf wird es nach OP mind. 4-6 Wochen dauern.

      Also Stammtisch am 3.9. wäre für mich auch nix. Mit dem 24.9. kann ich mich anfreunden.
      "Speed has never killed anyone.
      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

      Jeremy Clarkson

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
        Mit dem 24.9. kann ich mich anfreunden.
        Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
        http://www.agavenbrand.com

        Kommentar


        • #34
          ja, 24.9 ist gut...
          können wir das GST vorbereiten!
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • #35
            Schaut so aus als ob der Chefkoch für den 24. 9. etwas klar machen könnte und sollte. Und zur GST Vorbereitung wäre das auch genau passend.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • #36
              Na dann komme ich doch auch !

              Hey was ist denn mit den Toren von Hannover ?

              Kommentar


              • #37
                Zitat von blinker_uwe Beitrag anzeigen
                Na dann komme ich doch auch !

                Hey was ist denn mit den Toren von Hannover ?

                fallen aus...
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • #38
                  Na dann habe ich jetzt den 24.09 mal eingetragen
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • #39
                    Hi zammen...

                    Das sollte bei mir auch mal wieder passend sein....:gut2:
                    ____________________________________________
                    Straße kann (fast) jeder...

                    Kommentar


                    • #40
                      Hey,
                      wo genau findet denn euer Stammtisch statt?

                      Kommentar


                      • #41
                        Steht hier irgendwo drin aber zur Sicherheit Restaurant Neue Stuben

                        Bahnhofsstr. 13
                        38442 Wolfsburg


                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • #42
                          aha Danke,
                          vielleicht schaffe ich es...

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                            Ja, hilft nix, Beru fällt aus für mich und Mansfelder Land auch! Was für eine Kacke! ..
                            Weist du eigentlich was du dir mit der nicht ganz freiwilligen Entscheidung gespart hast.
                            Beru war von den Bedingungen fast besser und einfacher zu fahren wie Mansfelder Land. Wobei bestimmt eine schöne Veranstaltung wenn nicht alles vom Regen aufgeweicht ist und man ohne Nebel und Nieselregen sehen kann wo man langfahren soll.
                            Das hätte eventuell mehr Frust wie Lust bedeutet. Manchmal sind also manche schlechten Sachen auch zu was gut. Wobei Ralf sich beim Nächsten mal etwas aussuchen soll was nicht so langwierig ist. Keine Ahnung, Erkältung oder so recht doch auch um mal etwas Pause zu machen. Dem Lazarett weiterhin gute Besserung.

                            Der 24. 9. ist jetzt gesetzt für den Stammtisch, sehe ich das Richtig.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • #44
                              Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              Der 24. 9. ist jetzt gesetzt für den Stammtisch, sehe ich das Richtig.
                              richtig
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • #45
                                Hallo,
                                wir werden auch versuchen am 24.09. zum Stammtisch zu kommen.
                                Liebe Grüße
                                Tanja & Andre

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X