WOB-Adventenduro 2014
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Enrico Beitrag anzeigenIch hab auch die große Feuerschale vom Renn-Näh bei mir geparkt, die würde auch in den LT passen
einpacken !!Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Jawohl :gut2:Zitat von Rebel Beitrag anzeigeneinpacken !!
Soll ich den Grill vom Herrn Ghost auch noch einpacken?
"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Was ist den mit Thorsten, kommt der und wie und wann fährt der, eigentlich müsste der ja hier fast vorbei kommen. Mich nervt die Fahrerei im Auto im Moment mal richtig, jetzt am Samstag nach Dolle und auf dem Rückweg noch in Oschersleben rum, das geht gerade noch so, so richtig scharf bin ich da aber auch nicht drauf. Die Strecke nach Woltersdorf war schon richtig nervig dabei war da am Freitag kaum verkehr wegen dem Feiertag.
Wie gesagt die Lust da alleine runter zu gondeln ist gleich Null.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Micha , wenn du wissen willst was mit Torsten ist, dann nimm den magischen Knochen und find es heraus...Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
So, war heut mal kurz beim Robby in der Hammermühle
Thorsten hat noch kein Zimmer gebucht.....
warten wir mal ab.
Ich denke ich order mal ein 15L Faß Heckel für den Freitag abend.
Dann dürfte sicher noch was da sein für die später Anreisenden.
Schroll und Co. hat der Robby sowieso Kistenweise da.
Schaut euch auch mal das kleine Video vom Heckelbräu an. Das lohnt sich und steigert die Vorfreude aufs Bier...
Alle Filme, Serien, Dokus, Reportagen und Magazine des Bayerischen Rundfunks immer und überall. Jetzt anschauen!
bis dann
Grüße
RalfIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenRalf, Buch für den Torsten mal ein Bettchen. Der kommt gehst aber noch nicht reserviert weil er Land unter ist ....
wird erledigt !
übrigens, wenn der Kollege in dem Heckel Video "Guten Morgen" sagt dann meint er damit nicht das Norddeutsche Moin...... :Bier:Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
So, Torsten konnte leider ja aus familiären Gründen auch heute noch nicht wirklich zusagen...
Ich habe deshalb auch noch kein Zimmer für ihn gebucht.
Ist aber kein Problem. Robby weis nun bescheid das evtl. noch kurzfristige Zusagen kommen, und ist darauf vorbereitet.
Bis Donnerstag wär eine Entscheidung ganz hilfreich wg. Betten beziehen, Zimmer anheizen etc.
Grüße aus dem sonnigen OberfrankenIch habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
Da die Tour heute ausgefallen ist, ist das Auto schon gepackt.
Feuerschale, Pavillon mit Seitenwänden sowie Katalytheizung ist eingepackt. :gut2:
Soll ich noch ne Hopfengarnitur reinquetschen?
"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Zitat von Enrico Beitrag anzeigenDa die Tour heute ausgefallen ist, ist das Auto schon gepackt.
Feuerschale, Pavillon mit Seitenwänden sowie Katalytheizung ist eingepackt. :gut2:
Soll ich noch ne Hopfengarnitur reinquetschen?
Nö, haben wir hier.....Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar