Wünsche euch viel spaß und das ihr euch auch entsprechend benehmt.
Ich bin raus, ich bleibe zuhause.
Weder wirklich Lust da runter zu eiern, noch groß motiviert bei um 0° zu fahren. Und die Zeit fehlt auch etwas.
Also fleißig Bilder machen damit ich mich mit den anderen die zuhause bleiben etwas ärgern kann, oder einfach an eurem spaß teilhaben kann.
ich muss nen Ölwechsel machen an Muttis 200er
und Auspuff ausbeulen.......
aber erst mal geh ich trainieren
Hallo Ralf hat das mit dem Ausbeulen geklappt? Hast du evtl. auch an meine Faltbirne gedacht:schwärm:??? Ich hätte hier nämlich noch 2 Kandidaten die ein Faltenlifting bräuchten
Ich habe deinen Auspuff zur Zeit im Schraubstock... Den hast du in Kürze zurück. Der hatte noch kleine Risse, musste ich noch zuschweißen damit ich Druck draufbekomme. Zurückgebogen isser auch, hoffe das er dann passt
Mir ist gestern mal wieder bewusst geworden das wir morgen abend weihnachtsfeier haben. folglich wird meine Transportfähigkeit samstag morgen wahrscheinlich noch zu wünschen übrig lassen...
Ich bin raus. versuche das wochenende noch bissel holz klein zu machen. tut nämlich auch keiner und wem es noch nich aufgefallen ist:
Es wird kalt!!!
Danke für die Einladung, werden noch feine sachen finden.
"Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."
Ich habe deinen Auspuff zur Zeit im Schraubstock... Den hast du in Kürze zurück. Der hatte noch kleine Risse, musste ich noch zuschweißen damit ich Druck draufbekomme. Zurückgebogen isser auch, hoffe das er dann passt
per Tapatalk
Du bist der Beste:kiss: das hin und herbiegen kann ich auch hier selber machen das klappt ganz gut, darf ich denn deiner Frau die 2 anderen auch mit geben
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar