WOB-Adventenduro 2014

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
    Wer ist diese Winterpause ??
    Das du die nicht kennst ist ja klar, du hast ja weil du auf der Arbeit immer ganz laut ja sagst und das Wort nein da nicht kannst im Jahr sowieso nur 14 fahrt Tage von den 4 dann noch wegen doch arbeiten ausfallen 5 im Urlaub geleistet werden, wenn du dann noch 2 im Winter ausfallen lässt rostet der Kolben ganz fest :Auge2:

    Also wie schaut es aus, gibt es z.b. noch einen Jahresabschluss. Ich muss das irgendwie einplanen, nicht das Moped auseinander und noch kein Ersatz da.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • >:)
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
        Das du die nicht kennst ist ja klar, du hast ja weil du auf der Arbeit immer ganz laut ja sagst und das Wort nein da nicht kannst im Jahr sowieso nur 14 fahrt Tage von den 4 dann noch wegen doch arbeiten ausfallen 5 im Urlaub geleistet werden, wenn du dann noch 2 im Winter ausfallen lässt rostet der Kolben ganz fest :Auge2:

        Also wie schaut es aus, gibt es z.b. noch einen Jahresabschluss. Ich muss das irgendwie einplanen, nicht das Moped auseinander und noch kein Ersatz da.


        Ja ja , ist schon recht ...... Wie von Enrico erwähnt geht das meiste kurzfristig per WhatsApp

        Denke es wird schon noch einiges gehen. Zumindest sollte es wohl gleich im neuen Jahr ein Saisonanfahren geben :schwärm:
        Das werden wir aber noch klären ob das Gelände für uns verfügbar ist

        Kauf dir nen euen Hobel, dann kannst den alten in Ruhe schick machen für den Verkauf :gut2:
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

        Kommentar


        • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
          Wer ist diese Winterpause ??
          Kenn ich auch nicht....
          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
          Ausser Katzenkacke :angst:

          WWW.NORTHTRAIN.COM

          Kommentar


          • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
            Nee jetzt am WE ist Pause, das ist anderes verplant da ist ja KTM Nikolaustag. Aber es wäre interessant zu wissen ob und was die Nächsten Wochen so angedacht ist. nicht das ich das Moped gerade auseinander und sauber habe und dann, auch wir wollen noch mal fahren.
            Ich werde nicht auf hören zu fahren, obwohl ich dort nicht mehr hin wollte werde ich wohl morgen nach Wesendorf fahren und mich dort austoben aber nur weil mir Hoope alleine u weit ist, was die nächsten Wochenenden geht weiß ich nicht hängt vom Wetter ab, nach Weihnachten wird wohl wieder ein Trainingstag in Vellahn sein und letztes Jahr hat Sven auch was organisiert, wenn es sonst paßt werde ich wohl nach Apenburg oder Steinitz fahren oder mal durch den Busch:trara:



            Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
            Ja ja , ist schon recht ...... Wie von Enrico erwähnt geht das meiste kurzfristig per WhatsApp

            Wer oder was ist das????? Ihr wißt doch ich abe noch Handy mit Drehscheibe ähhh Tasten
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • Zitat von baer Beitrag anzeigen

              Wer oder was ist das????? Ihr wißt doch ich abe noch Handy mit Drehscheibe ähhh Tasten
              So geht es mir auch, also willkommen im Klub.



              Mal schauen was so zeitlich passt.

              Zum Neuen Moped, Wenn dann hole ich es ab und lasse es auch gleich zu und das mache ich sicher nicht mehr im Dezember. Da bleibt wenn ich fahre das alte ganz sicher.

              Also mal nicht immer alles nur per Watt für ein Äp, sondern wenn nicht öffentlich, dann per PN oder so. Gäbe da ja auch noch für einige einen anderen Ort.
              Unbekannt bekannt

              Kommentar

              Lädt...
              X