WOB and Friends - Saisonstart 2015

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von michiklatti Beitrag anzeigen
    Leider hat sich der basti noch nicht gemeldet und allein werde ich meinen motor nicht bis fr. Abend fertig bekommen.
    hab ich was verpasst???
    "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

• Wie gesagt, Mopeds sind wohl genügend vor Ort. Und Probefahrten schaden ja nie ......

Mir fällt da ein

EXC 500
      EXC 500 Sixdays
      EXC 450
      EXC 350
      EXC 300
      EXC 200
      FE 250
      Beta 450
      Sherco 3.0i
      350 Freeride

Eigentlich sollte jeder Hubraum und Motorkonzept das derzeit zu kaufen ist da sein.

Sag deiner Frau schon mal Bescheid das das WE sehr teuer wird und es in Zukunft weniger Haushaltsgeld gibt
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Ja Basti, hast du !!! Check mal deine PN , da gibts nen Motor der "Hilfe" braucht
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Tatsache.. is irgendwie an mir vorbei gegangen...
          "Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."

Kommentar

• das kommt bestimmt durch den schlechten einfluss von petzies Cousinen

Kommentar

• Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigen
              das kommt bestimmt durch den schlechten einfluss von petzies Cousinen

fand ich übrigens sehr amüsant wie lange du gebraucht hast das zu finden......:))
              Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

Kommentar

• in diesem Forum such ich ja auch was anderes.. hatte den schon öfters ma gesehen, aber nich beachtet... FEHLER! ab jetz guck ich in jeden fred!

Ja, heut abend dann mal Not OP an 95er LC4 motor... Rene, haste dazu noch was zu liegen? kann mir nich vorstellen das wir da ohne neuteile durch kommen. Aber erstma reingucken..:who:

Kommentar

• Respekt Seduceddirtguy!:gut2:

Kommentar

• vielen dank für die spontane Hilfe. Rene hat mit schlauen Sprüchen ausgeholfen und die magneten der Lima geklebt.
                    Der Übeltäter wurde letzt endlich gefunden. Es war die schraube, welche den kicker auf Vorspannung hält.
                    Motor steht jetzt wieder ij schön bei mir und wir heute abend eingebaut. Ich bin gespannt:)
                    www.Eisarsch.org

Kommentar

• War mal wieder ne gute erfahrung! Is immer schon wenns dann doch nur kleinigkeiten sind.

Kommentar

• Wer braucht den nun noch alles einen Terffpunkt ??

Der möge sich kurz melden
                        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Hier :))
                          Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
                          Ausser Katzenkacke :angst:

WWW.NORTHTRAIN.COM

Kommentar

• Auch hier

Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

Kommentar

• ebendso hier

Kommentar

• ich komm zu dir... wann fährst du los?
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Lädt...
                                X