WOB and Friends - Saisonstart 2015
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Wie gesagt, Mopeds sind wohl genügend vor Ort. Und Probefahrten schaden ja nie ......
Mir fällt da ein
EXC 500
EXC 500 Sixdays
EXC 450
EXC 350
EXC 300
EXC 200
FE 250
Beta 450
Sherco 3.0i
350 Freeride
Eigentlich sollte jeder Hubraum und Motorkonzept das derzeit zu kaufen ist da sein.
Sag deiner Frau schon mal Bescheid das das WE sehr teuer wird und es in Zukunft weniger Haushaltsgeld gibtDer Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Zitat von Seduceddirtguy Beitrag anzeigendas kommt bestimmt durch den schlechten einfluss von petzies Cousinen
fand ich übrigens sehr amüsant wie lange du gebraucht hast das zu finden......:))Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:
Kommentar
-
in diesem Forum such ich ja auch was anderes.. hatte den schon öfters ma gesehen, aber nich beachtet... FEHLER! ab jetz guck ich in jeden fred!
Ja, heut abend dann mal Not OP an 95er LC4 motor... Rene, haste dazu noch was zu liegen? kann mir nich vorstellen das wir da ohne neuteile durch kommen. Aber erstma reingucken..:who:"Manche Menschen glauben Sie seien frei, diese Meinung beruht nur auf der Tatsache das Sie die Ursachen für ihr Handeln nicht kennen."
Kommentar
-

vielen dank für die spontane Hilfe. Rene hat mit schlauen Sprüchen ausgeholfen und die magneten der Lima geklebt.
Der Übeltäter wurde letzt endlich gefunden. Es war die schraube, welche den kicker auf Vorspannung hält.
Motor steht jetzt wieder ij schön bei mir und wir heute abend eingebaut. Ich bin gespannt:)
Kommentar
-
Hier :))Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
Ausser Katzenkacke :angst:
WWW.NORTHTRAIN.COM
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar