Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Oh Rene, das ist ja ärgerlich für dich. Da ist es ja gut das ich mal wieder spät mit der Nennung dran bin und noch nicht genant habe. Wobei ich auch noch nicht zu 100% weiß ob ich Starte.
    Aber wen sonst niemand den platz will würde ich ihn nehmen, wenn ihn jemand sicher will dann nur zu, dann schaue ich das ich vor Ort nenne wenn ich starte.
    Dieses Wochenende darf ich wohl auch weitgehend mit Arbeit verbringen.
    Wünsche Ilona, Enrico und Uwe viel spaß jetzt am Wochenende :neid:
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
      Aufgrund der aktuellen Lage werde ich am 4.12 nur zur Feier dabei sein.

      Mit Fahren wierd nix muss Arbeiten :isi: und das am Sonntag dann auch noch :mauer:

      Bin also für den Rest des Jahres raus. Wer noch nen Starplatz für´n Hummelberg braucht kann dann meinen nehmen

      @ Ilona, Enrico und Uwe

      macht mal ordentlich Bilder am WE und ne Text dazu :gut2:

      Und wehe ihr vergesst das und ich hab nächste Woche nix an Emaileingang :Haue:
      na das war ja wieder klar........kneifen und uns dann auch noch zur Arbeit verdonnern....
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • Ab sofort geh ich in den 2Takt Tempel beten....:areit:
        Rene, Enrico, ich verneige mich in Ehrfurcht vor Eurer Weisheit!

        komme gerade aus Jüterbog vom Advendsenduro beim Scheffi, war ja die Premiere mit dem Schäfchen! Es ist der Beginn einer wunderbaren Freunschaft!:love:
        Jetzt muß ich nur noch das Gas geben und Ankicken lernen....
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • Ja, manchmal haben die Dreibeine recht

          Schön zu hören das die Entscheidung richtig war und sich die Anschaffung gelohnt hat :gut2:

          2-Takt geht hakt immer ..... Du bist also voll im Trend :psy:
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

          Kommentar


          • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            Jetzt muß ich nur noch das Gas geben und Ankicken lernen....
            Das mit dem Gas klappt wenn du den Drehgriff (rechts)ganz nach hinten drehst:psy:, und ankicken geht doch eigentlich beim 2 Takter von alleine
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • So, dann wär´s jetzt an der Zeit für mehr Infos .....
              Was den nun so toll an ner 2-Takt etc ????

              Alle Gesund ??? Uwe auf den Geschmack gekommen ???

              Info´s , wir brauchen Info´s
              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

              Kommentar


              • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                So, dann wär´s jetzt an der Zeit für mehr Infos .....
                Was den nun so toll an ner 2-Takt etc ????

                Alle Gesund ??? Uwe auf den Geschmack gekommen ???

                Info´s , wir brauchen Info´s

                ja, ja .... Uwe und Enrico haben Fotos gemacht.

                Was so toll ist, weiß ich auch nicht. Ich kann dir ja auch nicht sagen, was ich an Männern toll finde, manche Männer lassen mich eben breit lächeln und manche Mopeds auch!:))
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                  manche Männer lassen mich eben breit lächeln und manche Mopeds auch!:))

                  Ja wir wissen, wir finden uns selbst auch toll
                  Bist halt in ner scharfen Truppe von lauter heisen Enduriesten :Laugh:
                  Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                  Kommentar


                  • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                    Ja wir wissen, wir finden uns selbst auch toll
                    Bist halt in ner scharfen Truppe von lauter heisen Enduriesten :Laugh:
                    :kiss:
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      Ab sofort geh ich in den 2Takt Tempel beten....:areit:
                      Rene, Enrico, ich verneige mich in Ehrfurcht vor Eurer Weisheit!

                      komme gerade aus Jüterbog vom Advendsenduro beim Scheffi, war ja die Premiere mit dem Schäfchen! Es ist der Beginn einer wunderbaren Freunschaft!:love:
                      Jetzt muß ich nur noch das Gas geben und Ankicken lernen....

                      :isi: da erzählt Mann den halben weg zur Beru wie toll so ein 2T ist und das Frau das doch mal testen soll und wird nicht mit einer Silbe erwähnt
                      Aber das bin ich ja gewöhnt, niemand beachtet mich niemand mag mich

                      Schön das alle heile geblieben sind, ich hoffe ihr hattet Viel spaß.
                      Bin auf den bericht gespannt.

                      Jetzt mache ich erst mal Feierabend.

                      Unbekannt bekannt

                      Kommentar


                      • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                        :isi: da erzählt Mann den halben weg zur Beru wie toll so ein 2T ist und das Frau das doch mal testen soll und wird nicht mit einer Silbe erwähnt
                        Aber das bin ich ja gewöhnt, niemand beachtet mich niemand mag mich

                        Schön das alle heile geblieben sind, ich hoffe ihr hattet Viel spaß.
                        Bin auf den bericht gespannt.

                        Jetzt mache ich erst mal Feierabend.

                        du hast den ganzen Weg zur Beru von deinem Moped geschwärmt,..das is was anderes!
                        Rene und Enrico haben mir korrekte Anweisung gegeben: Kauf dir nen Zweitakter!
                        Immer diese Entscheidungsfreiheit,...da kann ich garnix mit anfangen,...sagt mir einfach was ich tun soll, dann klappt das auch!
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • Nee stimmt nicht, die hälfte der zeit habe ich erzählt wie gut so eine 200 ist und das so was bestimmt für dich auch was wäre. Aber wenn das nicht klar genug rüber gekommen ist weiß ich jetzt ja bescheit wie man dir was sagen muss damit du das verstehst.
                          Entschuldige das ich vergessen habe das Mädels manche Dinge anders verstehen wie Jungs.
                          Bin halt nicht der große Frauenversteher .
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                            Bin halt nicht der große Frauenversteher .

                            Gibts sowas überhaupt :kratz: Wie soll das funktionieren
                            So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                            Kommentar


                            • Woher soll ich das wissen, aber wenn ist das bestimmt eine zum Mann um umgebaute Frau
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • ich weiß garnicht, worüber ihr euch beklagt......ich bin ne Frau und ganz einfach gestrickt:

                                Mopeds, ausreichen Essen und nen Schrank voller Schuhe machen mich glücklich, und ich tu immer was man (mann) mir sagt!
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X