Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
    Die wissen aber dass es auch Sex ohne Zewarolle gibt:D
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • Nabend zusammen :)

      Chefkoch hast du deine Husaberg schon eingeweiht... oder wurde sie zuletzt in Zschopau beritten? :weg:

      warte auf dein Anruf, GPS ist bereit! :psy:
      .

      Kommentar


      • Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
        Nabend zusammen :)

        Chefkoch hast du deine Husaberg schon eingeweiht... oder wurde sie zuletzt in Zschopau beritten? :weg:

        warte auf dein Anruf, GPS ist bereit! :psy:
        Ach nee ich dachte du meldest dich Schlacks an, eingefahren ist die Husaberg schon ein bischen, nur zur Zeit bin ich außer Gefecht wegen kleiner OP, aber ich denke dieses Jahr sollte es bei gutem Wetter nochmal klappen. Das Gelände ist geil schön zum Trainieren, in paar kleine Spuren bzw. Strecjen sind eingefahren aber da geht noch einiges. Also ich brauche noch ca. 2 Wochen aber dann sollten wir uns da mal treffen:Auge2:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • so, jetzt mal Butter bei die Fische.....

          wer fährt denn nu wirklich nach Schönebeck am Samstag...?
          Enrico und ich und.....?????????????

          ...und ich brauch noch einen mehr oder weniger freiwilligen Helfer am Samstag, der um 18:30 da ist....
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • Samstag mache ich ehrlich gesagt vom Wetter abhängig, bei dem Gefrorenen Boden mag ich nicht so richtig und Schnee muss auch nicht sein, wobei so 20cm und dann auf der Runde, das hätte schon wieder was Interessantes.
            Beim Thema Helfer bin ich durch die Zeit raus, 18 30 bekomme ich nicht hin wenn ich in Schönebeck starte und auch sonst, ihr wisst wie pünktlich ich immer so bin. Wann war noch mal Anfang, muss ich wohl noch mal nachlesen.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
              so, jetzt mal Butter bei die Fische.....

              wer fährt denn nu wirklich nach Schönebeck am Samstag...?
              Enrico und ich und.....?????????????

              ...und ich brauch noch einen mehr oder weniger freiwilligen Helfer am Samstag, der um 18:30 da ist....

              Ich hab da grad ne Glaubenskrise.....

              Schönebeck wenn massenweise Schnee liegt? Oo......

              Wobei ich ohnehin die perfekte Ausrede hab. Liege grad flach mit Bronchitis und darf Antibiotika schlucken. Soll zum WE aber wieder gut sein.

              LG Nicky

              Kommentar


              • Bin noch am Kämpfen, wenn´s weiter in der Firma so gut läuft könnts klappen. Wetter ist mir dann egal !!
                Hauptsache Fahren !!!

                18:30 da sein, muss ich mal besprechen

                Schönebeck :

                Enrico, Ilona, Stefan aus ED, Olli, Volker, Rainer und evtl. Ich

                Nicky ist da Startet aber nur wenn´s Wetter passt "Crosser" halt

                Werde aber wenn möglich auf alle Fälle starten, muss dann nur am Samstag früh noch das Moped fertig zusammen baun
                Aber nachdem Stefan aus ED 600km anreist, wierd auch gestartet

                Stefan, Banner um 6:45 bei dir an der Theke ??

                Wer nicht Startet MUSS im Mannkini das Essen serviren !!
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                Kommentar


                • Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                  Ich hab da grad ne Glaubenskrise.....

                  Schönebeck wenn massenweise Schnee liegt? Oo......

                  Wobei ich ohnehin die perfekte Ausrede hab. Liege grad flach mit Bronchitis und darf Antibiotika schlucken. Soll zum WE aber wieder gut sein.

                  LG Nicky
                  dann solltest du keinesfalls fahren.....
                  ich war am letzten WE beim Scheffi in Jüterbog. Solange man fährt, echt klasse bei Minusgraden,....aber war doch recht hart, wenn mal pausierte. Hatte bis Montag zu kämpfen, dass ich mich wieder normal wohl fühlte...

                  Hauptsache du kommst zu mir :Bier:
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
                    Ich hab da grad ne Glaubenskrise.....

                    Schönebeck wenn massenweise Schnee liegt? Oo......

                    Wobei ich ohnehin die perfekte Ausrede hab. Liege grad flach mit Bronchitis und darf Antibiotika schlucken. Soll zum WE aber wieder gut sein.

                    LG Nicky

                    Das regeln wir mit OUZO
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                    Kommentar


                    • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                      Samstag mache ich ehrlich gesagt vom Wetter abhängig, bei dem Gefrorenen Boden mag ich nicht so richtig und Schnee muss auch nicht sein, wobei so 20cm und dann auf der Runde, das hätte schon wieder was Interessantes.
                      Beim Thema Helfer bin ich durch die Zeit raus, 18 30 bekomme ich nicht hin wenn ich in Schönebeck starte und auch sonst, ihr wisst wie pünktlich ich immer so bin. Wann war noch mal Anfang, muss ich wohl noch mal nachlesen.
                      schon klar.
                      ....Essen gibt es ab 19:30 und ich ruf dich an, wenn du losfahren sollst!
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • Weist doch, Handwerker brauchen länger bis sie kommen :Laugh:
                        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                        Kommentar


                        • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                          Das regeln wir mit OUZO

                          Öhhhm, hicks:Bier::craz:

                          Ich glaub mein Männe hat schon Panik, wenn er wieder mit Franzi mithalten muss:Laugh:

                          LG Nicky

                          Kommentar


                          • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                            Bin noch am Kämpfen, wenn´s weiter in der Firma so gut läuft könnts klappen. Wetter ist mir dann egal !!
                            Hauptsache Fahren !!!


                            Nicky ist da Startet aber nur wenn´s Wetter passt "Crosser" halt


                            LG Nicky

                            Kommentar


                            • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                              Ach nee ich dachte du meldest dich Schlacks an...
                              wollte hier doch nicht gleich alle verschrecken ;)
                              Hört sich gut an meld dich einfach wenn die geschundenen (ich wollte nich alten schreiben) Knochen wieder mitmachen. :frech:

                              Schönebeck

                              Wie ist denn die Strecke dort? Singletrails Wald Wiese MX? überlege auch ob ich mich auf den Weg mache. Danke :)
                              .

                              Kommentar


                              • Hab grad nochmal geguckt, laut wetter de -2 Grad und Sonne. Wenn ich einigermaßen fit bin, starte ich doch.Muss nur noch ganz schnell nen neuen Reifen ordern.

                                LG Nicky

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X