Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
    ich weiß garnicht, worüber ihr euch beklagt......ich bin ne Frau und ganz einfach gestrickt:

    Mopeds, ausreichen Essen und nen Schrank voller Schuhe machen mich glücklich, und ich tu immer was man (mann) mir sagt!
    bist du noch zu haben ?:))
    Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

    Kommentar


    • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      ich weiß garnicht, worüber ihr euch beklagt......ich bin ne Frau und ganz einfach gestrickt:

      Mopeds, ausreichen Essen und nen Schrank voller Schuhe machen mich glücklich, und ich tu immer was man (mann) mir sagt!
      Da haben wir doch schon das Problem

      Und vom saufen schreibste auch nichts :))
      So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

      Kommentar


      • Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
        bist du noch zu haben ?:))

        ...da bist ca. ne Woche zu spät,.....

        obwohl, ich habe dem Kontext entnommen, dass du irgendwas mit Wurst und Fleisch machst, ...für gut gemachte Hausschlachtewurst habe ich ne Schwäche.:schwärm:
        .. schliesslich ist gut Essen der Sex des Alters...
        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

        Kommentar


        • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
          Da haben wir doch schon das Problem

          Und vom saufen schreibste auch nichts :))
          irgend nen Haken muß die Sache ja haben...
          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

          Kommentar


          • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
            ...da bist ca. ne Woche zu spät,.....

            obwohl, ich habe dem Kontext entnommen, dass du irgendwas mit Wurst und Fleisch machst, ...für gut gemachte Hausschlachtewurst habe ich ne Schwäche.:schwärm:
            .. schliesslich ist gut Essen der Sex des Alters...
            hab ich mir auch gedacht

            hätte da Worscht satt, Enduros hast du ja genug und permanenten Schuhkauf bin ich gewöhnt

            würd also gut passen mit uns:kiss:

            wegen der "einen Woche" mach ich mir keine Gedanken, die können wir noch toppen denn im Moment schneits und da man da eh wenig Enduro fahren kann hätten wir Zeit für was anderes:))

            allerdings müßtest du in die Pfalz ziehen denn i will mich von unseren Naturendurostrecken nicht trennen
            Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

            Kommentar


            • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
              ...da bist ca. ne Woche zu spät,.....
              ...
              Wie jetzt, du hast davon garnix erzählt , sowas muss doch erstmal im Kreise der Erleuchteten öffentlich durch diskuskutiert werden:holy:
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • Zitat von Worschti Beitrag anzeigen
                hab ich mir auch gedacht

                hätte da Worscht satt, Enduros hast du ja genug und permanenten Schuhkauf bin ich gewöhnt

                würd also gut passen mit uns:kiss:

                wegen der "einen Woche" mach ich mir keine Gedanken, die können wir noch toppen denn im Moment schneits und da man da eh wenig Enduro fahren kann hätten wir Zeit für was anderes:))

                allerdings müßtest du in die Pfalz ziehen denn i will mich von unseren Naturendurostrecken nicht trennen

                naturendurostrecken? und Worscht?

                Abgemacht!!
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                  Wie jetzt, du hast davon garnix erzählt , sowas muss doch erstmal im Kreise der Erleuchteten öffentlich durch diskuskutiert werden:holy:
                  ..ich kenn auch andere Männer....:Auge2:
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                    ..ich kenn auch andere Männer....:Auge2:
                    ............................................:kratz:................ ..



                    Das Forenbanner ist da wer holt es denn ab, fährt eigentlich einer bei dem Wetter auf den Hummelberg:kratz:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      ...da bist ca. ne Woche zu spät,.....

                      obwohl, ich habe dem Kontext entnommen, dass du irgendwas mit Wurst und Fleisch machst, ...für gut gemachte Hausschlachtewurst habe ich ne Schwäche.:schwärm:
                      .. schliesslich ist gut Essen der Sex des Alters...

                      :Laugh: Schon scheiße das man im Alter kein sex mehr hat was

                      Team Green Lantern:))

                      Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                      Kommentar


                      • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                        :Laugh: Schon scheiße das man im Alter kein sex mehr hat was
                        du duck dich lieber,....du hast doch werder das eine noch das andere...
                        Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                        Kommentar


                        • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                          du duck dich lieber,....du hast doch werder das eine noch das andere...
                          :Joke:............
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • Ja ne ist klar und nun kommen die alten Säcke mal wieder>:)

                            Team Green Lantern:))

                            Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                            Kommentar


                            • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                              Ja ne ist klar und nun kommen die alten Säcke mal wieder>:)
                              Die wissen aber dass es auch Sex ohne Zewarolle gibt:D
                              Gehst du nicht mit der Zeit, gehst du mit der Zeit!

                              Kommentar


                              • Banner kann ich morgens abholen, so um 6:45 .....


                                Am Start in Schönebeck arbeite ich !!!
                                Hoffe ich kann genügend rausarbeiten... dummerweise schmeist mich aber der Werksschutz immer um 21 uhr aus der Halle
                                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X