Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Stammtisch am 4.4. ja ist ok.

    Das mit Schönebeck ist ja echt doof für euch und für mich, hatte gehofft das mir jemand ein Moped mitnehmen kann. Zwei Motorräder und einen Hund passen nicht ins Auto.

    Ich habe Gott sei Dank noch nen Platz bekommen.
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • Transport

      Bin auch nicht mehr reingekommen. Kann aber Anhänger für 2 Motorräder ausleihen.
      Gruß
      Knut

      Kommentar


      • Wollte auch nach SBK und habe das selbe Problem wie ihr .

        In Vellahn ist noch nen ganz normales 3 Std. Enduro, Alternative?
        .

        Kommentar


        • Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
          Wollte auch nach SBK und habe das selbe Problem wie ihr .

          In Vellahn ist noch nen ganz normales 3 Std. Enduro, Alternative?
          Eine Alternative schon aber zeitlich sieht es bei mir schlecht aus mit Sonntag
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • mich würde ja mal interessieren wie viele vom SAE da jetzt wirklich Starten, am Ende halten die da Startplätze frei für Leute die sich nicht Anmelden und Leute die gerne Starten würden können nicht. Ob das so im sinne des Erfinders ist. Normal konnte man in SBK noch vor Ort nennen und nun war man 14 tage vorher schon zu spät.
            Unbekannt bekannt

            Kommentar


            • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
              mich würde ja mal interessieren wie viele vom SAE da jetzt wirklich Starten, am Ende halten die da Startplätze frei für Leute die sich nicht Anmelden und Leute die gerne Starten würden können nicht. Ob das so im sinne des Erfinders ist. Normal konnte man in SBK noch vor Ort nennen und nun war man 14 tage vorher schon zu spät.

              Ich weiß auch nicht ob das alles so richtig ist
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • ihr fahrt doch schon seit Jahren dorthin, da muss doch einer mal ne Info bekommen ob sie wirklich voll sind oder nur freihalten für SAE :kratz:

                @ baer, mach doch mal nen Vorschlag für Samstag!
                .

                Kommentar


                • und hier ist auch schon die Statistik:


                  insgesamt gemeldet( laut Teilnehmerliste)
                  66 Starter

                  davon SAE=47

                  nicht SAE=19


                  wie viele sind denn sonst immer gestartet? 66 Leute ist doch eigentlich recht wenig, oder?
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • mir ist es egal, wenn die es so wollen, dann Fahre ich da halt nicht. Wenn jemand für Samstag noch eine Idee hat wäre ich eventuell dabei.
                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • vielleicht geht ja doch was dann Vorort?

                      Oli hat ja nen kaputten Fuß und kann nicht fahren....der Platz wäre schon mal frei
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                        und hier ist auch schon die Statistik:


                        insgesamt gemeldet( laut Teilnehmerliste)
                        66 Starter

                        davon SAE=47

                        nicht SAE=19


                        wie viele sind denn sonst immer gestartet? 66 Leute ist doch eigentlich recht wenig, oder?
                        am 24. 9. 2011 stehen 104 Starter in der Ergebnisliste.
                        Nur19 nicht SAE Starter, da können die ja gleich sagen nur SAE. Na ist deren Entscheidung.
                        Unbekannt bekannt

                        Kommentar


                        • Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
                          ihr fahrt doch schon seit Jahren dorthin, da muss doch einer mal ne Info bekommen ob sie wirklich voll sind oder nur freihalten für SAE :kratz:

                          @ baer, mach doch mal nen Vorschlag für Samstag!

                          Mal schaun evtl. rufe ich dort mal an ansonsen evtl. Apenburg
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • Stand der http://www.mc-schoenebeck.de/images/...%20aktuell.pdf

                            sind 112 Starter sollten also noch 8 Plätze frei sein wenn 120 Starter die Grenze ist.:kratz:

                            Kommentar


                            • Ah ha, 112 Fahrer davon 34 nicht SAE, dann sind die Wirklich recht voll. Wobei Voll ist es da auch nur beim Start und eventuell in der 1. Runde, danach verteilt sich das ja gut auf der Strecke. Vor allem ist es bei normalen Bedingungen ja kein Problem seine Runden zu schaffen, da hat man Locker Zeit auch mal irgendwo etwas zu warten. Wenn es richtig Nass wird hören genug auf so das es dort auch läuft.
                              Aber was soll es, schön für den Veranstalter das er so Voll ist, blöd für die Leute die etwas Spät dran waren. Ist nun mal nicht zu ändern.
                              Unbekannt bekannt

                              Kommentar


                              • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                                Ah ha, 112 Fahrer davon 34 nicht SAE, dann sind die Wirklich recht voll. Wobei Voll ist es da auch nur beim Start und eventuell in der 1. Runde, danach verteilt sich das ja gut auf der Strecke. Vor allem ist es bei normalen Bedingungen ja kein Problem seine Runden zu schaffen, da hat man Locker Zeit auch mal irgendwo etwas zu warten. Wenn es richtig Nass wird hören genug auf so das es dort auch läuft.
                                Aber was soll es, schön für den Veranstalter das er so Voll ist, blöd für die Leute die etwas Spät dran waren. Ist nun mal nicht zu ändern.
                                Ruf doch einfach mal an ob was frei wird. Oder sprich ganz schnell mit Olaf. Der dürfte morgen def nicht starten können und sein Platz ist reserviert.

                                LGN

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X