Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Eh wurscht, Fallsüchtchen tut eh Baerchen "lifeklotzen" in der Sauna
    http://www.psychoparts.de

Kommentar

• Wenn es am We so stürmt wie heute wird es wirklich frisch :panik:
      .

Kommentar

• Mir doch egal, für mich sieht´s gut aus

Scheint zu klappen. Hab grad mal 2h in der Garege die Gas´n zusammen gebaut :schwärm:

Aber evtl. kommt Stefan aus ED und Silke ned, da ja wohl ordentlich was an Schnee im Süden gefallen ist und es wohl ne elends lage Anfahrt geben wierd n
        Entscheidet sich aber kurzfristig am Freitag

Essen könnte doch der Enrico mit bringen, der muss ja zum Einladen nur zweimal umfallen
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• [quote=Renn-näh;206492]Mir doch egal, für mich sieht´s gut aus

Scheint zu klappen. Hab grad mal 2h in der Garege die Gas´n zusammen gebaut :schwärm:

Aber evtl. kommt Stefan aus ED und Silke ned, da ja wohl ordentlich was an Schnee im Süden gefallen ist

Hi
          wir haben 15cm Schnee hier liegen...war gerade meine Langlaufski wachsen! Totales Verkehschaos, teilweise 1/2 Meter hohe Schneeverwehungen.
          http://www.psychoparts.de

Kommentar

• Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
            Wenn es am We so stürmt wie heute wird es wirklich frisch :panik:
            Och, beim Fahren wirst warm.:))

LGN

Kommentar

• So Mädelz vielleichtt solltenalle die in Schönebeck fahren wollen vorsichtshalber morgen nochmal auf der Home page nach schauen

Zitat von enduromen;
              hallo
              wir sind auch am überlegen,was wir machen sollen.aber ich glaube wir führen das rennen durch.die entscheidung fällt wohl am freitag.mal sehen was das wetter jetzt noch bringt .spikes werden sicher akzeptiert,steht ja nichts gegenteiliges in der ausschreibung.die rundenzahl wird auf jeden fall gekürtzt.aber wer mehr runden fahren will hat ja 4 stunden zeit dafür.die baumstämme bleiben wohl drin.die sind doch ne'n klacks.
              morgen weiss ich vielleicht schon mehr.
              Kwälle ORF
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                :azrael:
                Willst du mich beleidigen?
                meine Werstatt ist ziemlich gut ausgestattet....
                Bohrmaschine, Winkelschleifer, Stichsäge, Deltaschleifer, Kompressor, mehrere Akkuschrauber, Werkbank, Schraubstock, Dremel, Drehmomentschlüssel, Werkzeugsätze, Knarrensätze in unterschiedlicher Größe, ..Elektrikerwerkzeug, ..etc...

ABER NEN FOTO MÜSST IHR MITBRINGEN! den hab ich nicht......
                Natürlich will ich dich nicht beleidigen, habe ja gesehen das du gut ausgestattet bist, aber ich dachte an eine richtig Bohrmaschine, und dann ordentliche Schwerlastanker in die wand, da kannst du dann hinterher auch dein Moped dran hängen wenn du willst. überhaupt die Idee für die unbenutzten Straßendinger in der Garage, in der Wohnung an die Wand hängen.
                Ist dann auch nicht so grausam wie ein Foto von uns.
                Unbekannt bekannt

Kommentar

• Nach tel. Rücksprache, muss ich euch mitteilen das Schönebeck nicht statt finden wierd. Da ist Schneeunter !!!!

Evtl. Fallen darurch Nicky,Olly, Rainer, Christiana, Volker sowie Stefan aus ED und Silke "aus"

Genaue Gästezahl weiss ich dann morgen gegen Mittag .......

Sonst wo ein Rennen ?? Hoope ??
                  Was ein scheiss
                  Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Hoope ist auch Nikolausenduro, aber ob das 100% stattfindet weiß ich nciht. Aufjedenfall hat es im Norden wohl noch nicht so viel geschneit. :kratz:

.

Kommentar

• Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
                      Hoope ist auch Nikolausenduro, aber ob das 100% stattfindet weiß ich nciht. Aufjedenfall hat es im Norden wohl noch nicht so viel geschneit. :kratz:

http://hoopepark.de/events/CaseConEnduro_Nikolaus.html

ich hör ja immer Ost-Radiosender

die sagten heute morgen,...der Schneefall verzieht sich nach Norden....:kratz:

hier in Hannover schneit es ununterbrochen, die A2 war heute Vormittag an 3 Stellen voll gesperrt....

Wegen der Gästezahl mach ich mir keine Sorgen....wer kommt ist da und Essen und Trinken hab ich.

Ist ja bald Weihnachten.....den Alkohol werde ich bei meiner Familie spielend los....
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                        Evtl. Fallen darurch Nicky,Olly, Rainer, Christiana, Volker sowie Stefan aus ED und Silke "aus"

Genaue Gästezahl weiss ich dann morgen gegen Mittag .......

Sonst wo ein Rennen ?? Hoope ??
                        Was ein scheiss
                        Bitte so früh wie möglich denn noch habe ich nix eingekauft mache ich morgen Früh so gegen 10:00 Uhr

Kommentar

...der Schneefall verzieht sich nach Norden.... :kratz:
                          hilft wohl nur abwarten. Wetter sieht BISHER für Samstag garnicht so ungemütlich aus :Auge2:
                          .

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                            Bitte so früh wie möglich denn noch habe ich nix eingekauft mache ich morgen Früh so gegen 10:00 Uhr
                            Renn-näh sagt, er telefoniert morgen Vormittag noch mal mit der Bagage......

ich habe aber volles Verständnis bei Absagen.... die Strassen- und Wetterbedingungen sind nun mal elendig.
                            Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Renn-näh sagt, er telefoniert morgen Vormittag noch mal mit der Bagage......

ich habe aber volles Verständnis bei Absagen.... die Strassen- und Wetterbedingungen sind nun mal elendig.
                              Das ist ja richtig aber dann brauche ich nur die Hälfte einkaufen:who:

Kommentar

• ich muß wohl heute hier übernachten....
                                Hannover ist dicht und die Autobahn Richtung Wolfsburg komplett gesperrt...

...und es schneit immer noch, die Flocken werden dicker....(genau wie ich)

Kommentar

Lädt...
                                X