Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Ach noch was für die die meinen Langlauf ist nur was für feige alte Leute. Ihr müsst aufpassen das euch die alten Leute nicht mit ihren komischen Bretten bergab überholen und das die euch noch lächelnd munter quatschen überholen wenn eure Zunge schon am Boden hängt würde mich auch nicht wundern
    Unbekannt bekannt

Kommentar

• war doch nur spaß...
      langlauf ist einfach nur anstengend und langweilig. mit sicherheit kann man sich mit langlauf konditionell verbessern, aber spaß macht (mir) das nicht. und mit solchen brettern eine alpin piste runter zu bretzeln ist selbstmord, das kann nicht gut gehen:angst:

Kommentar

• Zitat von knievel Beitrag anzeigen
        war doch nur spaß...
        langlauf ist einfach nur anstengend und langweilig. mit sicherheit kann man sich mit langlauf konditionell verbessern, aber spaß macht (mir) das nicht. und mit solchen brettern eine alpin piste runter zu bretzeln ist selbstmord, das kann nicht gut gehen:angst:
        Jep Langweilig sagt schon alles

@Stefan

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
          @Stefan
          .... :kiss:
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Ähhhhh ich bin raus, klappt doch nicht ich habe dann kein Auto das treibt sich am Wochenende in Österreich rum
            hast du dein Auto nicht im Griff? schade, wäre sicher lsutig geworden! :D
            .

Kommentar

• Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
              hast du dein Auto nicht im Griff? schade, wäre sicher lsutig geworden! :D
              Ja nee habe ich verliehen nur nicht dran gedcht, und zwar an meinen Kumpel von dem ich die KTM für den Cannon Ball, Zschopau und Vaale hatte, also konnte ich auch nicht nein sagen, aber das sollten wir am Besten gleich Anfang Jannuar nachholen

Kommentar

SKILANGLAUF?? :Laugh::Laugh:

Das ist nur was für Muschis die angst haben richtig Ski zu fahren >:)
                das habe ich nie bestritten.......

ja, Langlauf ist langweilig, genau wie joggen!

Wenn ich Spass haben will, mach ich was ganz anderes oder ich geh moped fahren.
                Aber es bringt Kondition während der Winterzeit, ist gut fürn Kreislauf und das Imunsystem, weil, wird bei frischer Luft ausgeführt!

Im V8 gibts nen ganzen Laden voller schwitzender Menschen im geschlossenen Raum,...das find sogar ich eklig,....

Ghost, abgemacht, dich nehm ich mit. Hab das auch noch nie gemacht....
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen

Aber was anderes: Wer kommt ab Januar mit zum regelmäßigen Konditionsbuilding-Skilanglauf-Event in den Harz?

Hmmm. Wie hast Du Dir das denn vorgestellt und wo im Harz?

LG N

Kommentar

• Es gibt jedemenge Stationen, die Ausrüstung verleihen. Da werd ich mich mal schlau machen.
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

Es gibt jedemenge Stationen, die Ausrüstung verleihen. Da werd ich mich mal schlau machen.

Holst du mich ab?? Ich komme dann auch mit und fahre Alpine

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

Holst du mich ab?? Ich komme dann auch mit und fahre Alpine
                        ui da komm ich auch mit... habe gestern meine neuen Bretter bekommen .

Langlauf ist aber auch ne sehr gute Idee... Baer?
                        .

Kommentar

Hast du schon mal nen Baeren auf Skiern gesehen :who:

:))
                          So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

Kommentar

Es gibt jedemenge Stationen, die Ausrüstung verleihen. Da werd ich mich mal schlau machen.

Ok, gib Bescheid. Komme gern mal mit.

LGN

Kommentar

ui da komm ich auch mit... habe gestern meine neuen Bretter bekommen .

Zur Zeit keine Zeit, wenn dann überhaupt aber lieber im Schnee, auf der Husaberg:psy:

Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                              Hast du schon mal nen Baeren auf Skiern gesehen :who:

:))
                              Nee auf Ski noch nicht aber auf einem Fahrrad im Zirkus, oder am Tanzen in Rumänien an der Kette

Kommentar

Mach das mal, ich bin ja mal gespannt ob und wie das geht und ob das Klappt.
                                Oder doch besser auf einen ordentlichen Wärmeeinbruch hoffen um nicht von ein paar Mädels irgendwo im Wald alleine stehen gelassen zu werden.
                                Unbekannt bekannt

Kommentar

Lädt...
                                X