Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
    also zur Not habe ich da ne Back Up Lösung,...die wird Nicky gefallen!!

    Was wär das denn? Abgesehen vom verbotenen Wellnessurlaub?

    Schön, dass Uwe auch mit kommt, das relativiert die Kosten doch eindeutig :)

    Duuhhhuuuu, Ilonaaaaaaaa, kann ich bei Dir mitfahren samt Mopped? Olaf braucht den Transporter in der Woche selber und zusammen fahren macht ja auch mehr Spaß und ist auch noch kostengünstiger.

    Büüüddddeeee.

    LGN

    Kommentar


    • Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
      Was wär das denn? Abgesehen vom verbotenen Wellnessurlaub?

      Schön, dass Uwe auch mit kommt, das relativiert die Kosten doch eindeutig :)

      Duuhhhuuuu, Ilonaaaaaaaa, kann ich bei Dir mitfahren samt Mopped? Olaf braucht den Transporter in der Woche selber und zusammen fahren macht ja auch mehr Spaß und ist auch noch kostengünstiger.

      Büüüddddeeee.

      LGN
      Mitfahren, ja super.
      Check mal deine Mails,..da gibts wohl noch nen anderen Mitfahrer.

      Ich würde eh sagen, wir laden mein Auto voll und besorgen uns nen großen Anhänger für die Mopeds. Hab ich schon mal gemacht.
      das werd ich mal im Detail ausplanen....
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

      Kommentar


      • Mails gecheckt, bin gern einverstanden. Mehr Mitfahrer ist auch super! Hauptsache ich darf mit vorn sitzen, sonst wirds (mir) übel. ;)
        Hänger wär auch kein Problem und so lang es einigermaßen hell ist, kann ich mich auch als wechselfahrer anbieten. Bin Trapo + Hänger fahren gewöhnt. Nur im Dunkeln gehts nicht. Da bin ich blind wie Maulwurf. Transporter voll packen? Oh, oh, ich hör im Geiste schon die Spitzen, die gleich kommen werden, grins.

        Oh Mann, ich freu mich wie Bolle, dass das mit dem runter fahren klappt!

        René muss mir nur noch ne Liste machen, was ich alles an ersatzteilen, etc. bei haben sollte (nein! kein 2. Mopped!).

        Meine Husky ist übrigens schon wieder in der werkstatt. Nun hats das Federbein getroffen und das rechte Ventil in der Gabel. Tja was solls, wahrscheinlich ist meine Husky im August dann einmal rundrum neu, kann weniger platt gehen.

        LGN

        Kommentar


        • Habs endlich geschafft

          Hab mich jetzt auch angemeldet aber schon Freitag , gab aber ein Paar Schwierigkeiten darum erst heute Online .
          Gestern in Süpplingen gefahren Strecke neu geschoben super gut .
          Hey was brauch ich denn alles für Rum. Reisepass Kreditkarte Grüne Versicherungskarte Trinkrucksack usw .

          Kommentar


          • Zitat von blinker_uwe Beitrag anzeigen
            Hab mich jetzt auch angemeldet aber schon Freitag , gab aber ein Paar Schwierigkeiten darum erst heute Online .
            .
            Na das wurde aber auch mal Zeit
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • Der Uwe, jetzt auch mal da , das hat ja was gedauert
              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

              Kommentar


              • Zitat von blinker_uwe Beitrag anzeigen
                Hab mich jetzt auch angemeldet aber schon Freitag , gab aber ein Paar Schwierigkeiten darum erst heute Online .
                Gestern in Süpplingen gefahren Strecke neu geschoben super gut .
                Hey was brauch ich denn alles für Rum. Reisepass Kreditkarte Grüne Versicherungskarte Trinkrucksack usw .
                na endlich,...
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                Kommentar


                • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                  na endlich,...
                  Wie ist denn der 2 Takter gelaufen am Wochenende? Los erzähl, erzähl schon:bravo:
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • Zitat von blinker_uwe Beitrag anzeigen
                    Hab mich jetzt auch angemeldet aber schon Freitag , gab aber ein Paar Schwierigkeiten darum erst heute Online .
                    Gestern in Süpplingen gefahren Strecke neu geschoben super gut .
                    Hey was brauch ich denn alles für Rum. Reisepass Kreditkarte Grüne Versicherungskarte Trinkrucksack usw .
                    Na dann mal willkommen, hat ja etwas gedauert.
                    Wegen Rum solltest du demnächst noch eine Mail bekommen.

                    Ja Ilona, berichte, wie war es.

                    Unbekannt bekannt

                    Kommentar


                    • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      Wie ist denn der 2 Takter gelaufen am Wochenende? Los erzähl, erzähl schon:bravo:
                      ja, also...
                      die 178er Düse war viel zu mager...habe dann die 180iger reingefriemelt und damit war gut.
                      will die Nadelposition nochmal checken,...habe nochmal fachmännsichen Rat eingeholt, das Setting werde ich die Woche nochmal ausprobieren.
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                        ja, also...
                        die 178er Düse war viel zu mager...habe dann die 180iger reingefriemelt und damit war gut.
                        will die Nadelposition nochmal checken,...habe nochmal fachmännsichen Rat eingeholt, das Setting werde ich die Woche nochmal ausprobieren.
                        Komisch müßte eigentlich passen,aber vielleicht liegt es so an der Nadel bzw. an der Position:who:
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • Gerade kam die Bestätigung von Fane, 07.08.11 steht er um 8:30-9:00 zur Abfahrt berreit :psy:
                          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                          Kommentar


                          • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                            Gerade kam die Bestätigung von Fane, 07.08.11 steht er um 8:30-9:00 zur Abfahrt berreit :psy:
                            Das ist ja mitten in der Nacht
                            Am ende schaffen wir auch noch die angepeilten ziele, ist ja nicht auszudenken, wobei die geplanten Km haben wir ja meistens geschafft, nur nicht unbedingt so wie gedacht. Wobei spaß hat es so auch gemacht.
                            Was mir Angst macht ist das wir jetzt niemand in der Gruppe haben der wenig fährt und eventuell mal etwas bremst. So wird das ja voll anstrengend:panik:, ich glaube ich nehme die Mädels tour :kratz:
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • Wenn du nix zu jammern hast Na wir werden ihm sagen das er von feuchten Wiesen fern bleiben soll, dann kannst du auch mit der Gruppe schritt halten :Laugh:
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                              Kommentar


                              • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                                Wenn du nix zu jammern hast Na wir werden ihm sagen das er von feuchten Wiesen fern bleiben soll, dann kannst du auch mit der Gruppe schritt halten :Laugh:
                                danke , du bist so gut zu mir, wie eine Mutter, nur ohne Brust :))
                                Unbekannt bekannt

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X