Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
    Endlich,...Rene will an meinen Düsen schrauben....:schwärm:

Ich werde mich am Montag mal um die Mopeds kümmern. Erstmal nachschauen, was überhaupt verbaut ist, dann mal sehen! ich melde mich dann bei euch und werde um Düsen betteln.

Fahrwerk vom Rollator muß zur Überholung.....

Am Mittwoch bin ich natürlich beim Stammtisch....

...und, ätsch, nach Rumänien komm ich auch mit!
    Meine Hilfe willst du wohl nicht bzw. ignoriest du einfach und das wo ich doch 6 Jahre 200ter Erfahrung habe:psy:, ach lass es dir doch vom Gasgasfahrer kaputt reparieren:isi:.....endlich mal was wovon ich Ahnung habe und jetzt so
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Meine Hilfe willst du wohl nicht bzw. ignoriest du einfach und das wo ich doch 6 Jahre 200ter Erfahrung habe:psy:, ach lass es dir doch vom Gasgasfahrer kaputt reparieren:isi:.....endlich mal was wovon ich Ahnung habe und jetzt so
      aber Baerchen Schatzi, das war doch für dich. Latürnich werde ich bei Dir um Düsen betteln........bitte, bitte, bitte, bitte, bettel, bettel,...und dich latürnich um Rat fragen, wen auch sonst.

der GasGas Fahrer hat sich nur angeboten Hand anzulegen, woran auch immer....
      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

aber Baerchen Schatzi, das war doch für dich. Latürnich werde ich bei Dir um Düsen betteln........bitte, bitte, bitte, bitte, bettel, bettel,...und dich latürnich um Rat fragen, wen auch sonst.

:schwärm: Nagut , das bekommen wir hin

der GasGas Fahrer hat sich nur angeboten Hand anzulegen, woran auch immer....

Tja das weiß man nie wirklich ich wäre da an deiner Stelle seeeeeehr vorsichtig

Kommentar

...und, ätsch, nach Rumänien komm ich auch mit!

Und da rufst Du mich nicht an und sagst Bescheid ?!

Jetzt ist meine Teilnahme doch auch gesichert:grjub:

Damit ist die Extreme-Prosecco-Tour Fakt und ich freu mich schon wie Bolle. Mein erstes Mal Rumänien und nicht die Überdensockenhalternabbrechtour, juchhuuhhh

LGN

Kommentar

• Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
            Und da rufst Du mich nicht an und sagst Bescheid ?!

Jetzt ist meine Teilnahme doch auch gesichert:grjub:

Damit ist die Extreme-Prosecco-Tour Fakt und ich freu mich schon wie Bolle. Mein erstes Mal Rumänien und nicht die Überdensockenhalternabbrechtour, juchhuuhhh

LGN
            Freut euch nur, und ich such mir die Hacken ab nach nem Führer für euch Der mit euch Sitzpinkler fahren will :Laugh: Aber ich bin drann:gut2:
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
              Freut euch nur, und ich such mir die Hacken ab nach nem Führer für euch Der mit euch Sitzpinkler fahren will :Laugh: Aber ich bin drann:gut2:
              Was soll denn das heißen ich muss mich jetzt mal outen ich pinkel auch immer im Sitzen ist doch viel gemütlicher und bequemer oben drein wenn man den Hustler liest

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
                Was soll denn das heißen ich muss mich jetzt mal outen ich pinkel auch immer im Sitzen ist doch viel gemütlicher und bequemer oben drein wenn man den Hustler liest
                ach barchen, der will doch nur mal posen,...das er auch im Sitzen pinkelt ist eh klar. Aber ich werde seine Holde mal fragen, das wollen wir denn doch gaaaaanz genau wissen, gell?
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

ach barchen, der will doch nur mal posen,...das er auch im Sitzen pinkelt ist eh klar. Aber ich werde seine Holde mal fragen, das wollen wir denn doch gaaaaanz genau wissen, gell?
                  Guter Plan:gut2:

Kommentar

Grins. Ihr seid ja böse!

>:)

Kommentar

Ach Renn-näh, Du weißt doch wir lieben Dich!:schwärm::schwärm::schwärm:
                      Mit Aurin (oder wie er hieß) hat wohl nicht geklappt?

LG N

Kommentar

• Ich bin drann, hab par Anfragen am laufen für die Proseccotour.

Unser GUIDE ist fest gebucht, evtl. hat der nen Kumpel der eure Tour betreuen könnte, aber ob der Zeit hat ist noch nicht fix !!!

Und das was man direkt haben könnte kostet dann 500 die Woche, was für Zwei schon echt viel Geld ist.....

Aber wir haben ja noch was Zeit !!!

Ie Damen mögen mir mal ne PN schicken was sie am Tag ausgeben wollen !!! Damit ich mal ne Hausnummer habe für die Verhandlungen. Ich gehe derzeit von Fahrtag Sonntag bis Dienstag und Donnerstag - Freitag aus

Kommentar

• Hi!

Was mag den der Guide der Hardcoretruppe?
                          Würdet ihr mich wieder mitnehmen?
                          Wo willst den all die Leute unterbringen, kann den Herberge soviel Leute aufnehmen? Obwohl, wenn die Welt nicht wieder unter geht wie Aug. 2010 dann könnte ich auch draussen schlafen, damit die Damen eine gemütliche
                          Schlafstätte haben.
                          Stefan aus ED ist wohl mit den DIckschiff on Tour und verzichtet auf Muskeltraining?

Hat jemand einen gr. Tank für a GasGas ?

Gruß
                          http://www.psychoparts.de

Kommentar

• Rainer , liest du deine Email ned ???

Aber gut wir freun uns wenn du dabei bist, hatte den Plattz für dich noch freigehalten, nach dem ich nix von dir gehört habe ....
                            Gruppen derzeit wie folgt:

Competion:

Dario
                            Enrico
                            Schecker
                            Rene
                            Rainer

Guide : Fane

Proseccotruppe:

Ilona
                            Nickyy

In der Pension ist max. 8 Leute.
                            Waren da aber schon mit 10 dann müssen zwei im Transporter pennen.

Tour 6-13 August. stefan aus ED ist nicht dabei ....

Tank für Gasn brauchst ned, ging letztes Jahr ja auch !!!

Kommentar

• Hi!

Freut mich wenn ich wieder mit darf!
                              Würde freiwillig in Transporter nächtigen, habe damit k. Probleme.

Freue mich!:holler:

Man sieht sich eh zum Ende des Monats!

Gruß
                              http://www.psychoparts.de

Kommentar

Ich bin drann, hab par Anfragen am laufen für die Proseccotour.

Unser GUIDE ist fest gebucht, evtl. hat der nen Kumpel der eure Tour betreuen könnte, aber ob der Zeit hat ist noch nicht fix !!!

Und das was man direkt haben könnte kostet dann 500 die Woche, was für Zwei schon echt viel Geld ist.....

Aber wir haben ja noch was Zeit !!!

Ie Damen mögen mir mal ne PN schicken was sie am Tag ausgeben wollen !!! Damit ich mal ne Hausnummer habe für die Verhandlungen. Ich gehe derzeit von Fahrtag Sonntag bis Dienstag und Donnerstag - Freitag aus
                                Also 500 wäre schon heftig.
                                So wie ich fahre, kann der auch mit nem Esel vorweg. Hauptsache der Typ ist kräftig und willig,..... mich und mein Moped auf Händen zu tragen,...nämlich über die schwierigen Passagen.

Kommentar

Lädt...
                                X