Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Alle Rumänien-Täter haben "Post"
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• So, morgen da wo immer zum Feldgottesdienst ...... werden um 8:30 an bekanntem Stellplatz abladen. Wenn also noch jemand dazu stossen möchte

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
        So, morgen da wo immer zum Feldgottesdienst ...... werden um 8:30 an bekanntem Stellplatz abladen. Wenn also noch jemand dazu stossen möchte
        ahh so ein Mist zu spät gelesen... bin schon in Vellahn mit ein paar Pfollcrossern verabredet. viel Spaß :daumen:
        .

Kommentar

• Na, selber Schuld :)) , wir hatten nen schönen Ausritt:psy:

Kommentar

• Zitat von Doc Snyder Beitrag anzeigen
            ahh so ein Mist zu spät gelesen... bin schon in Vellahn mit ein paar Pfollcrossern verabredet. viel Spaß :daumen:
            Wir bekommen das auch bald mal hin, dann bringst du den Baron mit und wir wühlen ein bischen in der Kuhle und im Wald
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Wir bekommen das auch bald mal hin, dann bringst du den Baron mit und wir wühlen ein bischen in der Kuhle und im Wald
              genau so machen wir das :gut2: der wird er sich auch freuen. Hab gestern die EXC als SX getarnt und hab mir die LM Open in Vellahn mal von hinten angesehen :craz:
              .

Kommentar

genau so machen wir das :gut2: der wird er sich auch freuen. Hab gestern die EXC als SX getarnt und hab mir die LM Open in Vellahn mal von hinten angesehen :craz:
                Hättste mal lieber die Lampe dran gelassen und wärst vorne weg gefahren

Kommentar

• :)) aber nicht in der Klasse...

fährst du nach LSB oder Frankenbostel? Bin am überlegen ob ich mich auch Richtungs Osten bewege :Bier:
                  .

Kommentar

• genau, sie sieht es eigentlich aus mit LSB?

Wer fährt denn alles Freitag Nachmittag?
                    Ich werde so am Freitag gegen 15:00 Uhr ab Hannover starten.
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Wann fing nochmal das Training für die Fortgeschrittenen-Gruppe an?

Ich werde mich vermutlich erst Samstag früh auf den Weg machen. Könnte dann frische Brötchen für die Stammtischtruppe mitbringen
                      "Speed has never killed anyone.
                      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• Hier mal der Zeitplan
                        Zeitplan für das Training in Langensteinbach/Wernsdorf, am 30.April 2011:
                        - 09.00 Uhr Treffen auf dem Parkplatz vom Endurogelände
                        - 09.30 Uhr technische Überprüfung und personenspezifische Motorradanpassung bzw. Einstellung
                        - 10.00 Uhr Gruppe 1+2 Aufwärmung, danach beginnt das Training für Gruppe 2
                        - 13.00-14.00 Uhr Mittag
                        - 14.00 Uhr Gruppe 1 Training
                        - gg.17.00 Uhr Trainingsende

Also eigentlich spätestens 9 00 da sein, überlege noch ob ich Freitag Abend fahre oder erst Samstag Früh, kann aber sein das ich Freitag noch recht spät einen Termin habe, dann kann ich sowiso erst Samstag früh los.
                        Unbekannt bekannt

Kommentar

• wo hast du denn den Zeitplan her?
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Aus der Mail von Marko Bartel, manchmal finde ich ja etwas wieder im Postfach
                            Unbekannt bekannt

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                              genau, sie sieht es eigentlich aus mit LSB?

Wer fährt denn alles Freitag Nachmittag?
                              Ich werde so am Freitag gegen 15:00 Uhr ab Hannover starten.

wir werden auch Freitag gegen Abend anreisen. Geplan ist früher Abend, es wird also sicher gegen 22:00 werden.

LGN

Kommentar

:)) aber nicht in der Klasse...

fährst du nach LSB oder Frankenbostel? Bin am überlegen ob ich mich auch Richtungs Osten bewege :Bier:
                                Ich bin in LSB dabei hab dort doch einen Trainingsplatz bei Marco,

wie und wann ich fahre entscheide ich kurzfristig,sozusagen Wetter abhängig, :Auge2:

Kommentar

Lädt...
                                X