20.03.11 3h-Enduro in Groß Eilstorf (Walsrode) steht fest!
Endurostammtisch Wolfsburg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
da werd ich auch sein, weiß nur noch nicht ob als Service oder Selbstfahrer ;).Zitat von baer Beitrag anzeigenIch werde mich dann mal den Samstag beschränken, am Hummelberg
LGN
Kommentar
-
Zitat von Nicky Beitrag anzeigenda werd ich auch sein, weiß nur noch nicht ob als Service oder Selbstfahrer ;).
LGN
Na ja jetzt weiß ich ja wer mich dann aus dem Gebüsch aus anschreit:angst::Auge2:Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Naa, wenn De denn auch die gegebenen Tipps befolgst, denn passt das schon.Zitat von baer Beitrag anzeigenNa ja jetzt weiß ich ja wer mich dann aus dem Gebüsch aus anschreit:angst::Auge2:
:Bier:
Menno, hoffentlich passt diesmal das Wetter auch für so Warmduscher wie mich.
LGN
Kommentar
-
ich wasch mir jetzt die Hände nie wieder....
habe gerade mal alle drei Dakar Trophäen befingert.....man muß also garnicht mitfahren , um die mal in der Hand halten zu können :D
sind nicht so billig gemacht, wie die üblichen Blumentöpfe, die unsereiner so kassiert,..ganz schöne Brocken!Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.
Kommentar
-
Mach mal ne Testrunde mit den Race Tuaregs klar.Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenich wasch mir jetzt die Hände nie wieder....
habe gerade mal alle drei Dakar Trophäen befingert.....man muß also garnicht mitfahren , um die mal in der Hand halten zu können :D
sind nicht so billig gemacht, wie die üblichen Blumentöpfe, die unsereiner so kassiert,..ganz schöne Brocken!
Ihr habt doch da so ein Testgelände
Ich bring dir auch nen Prosecco mit :holler:
Team Green Lantern:))
Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014
Kommentar
-
Ich würde ja schon gerne, aber womit soll ich fahren, ein Moped zum verkauf und neue noch nicht da bis jetzt und in der Halle einfahren ist ja wohl auch nicht so optimal.Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigenAh, alles nur Blech ....
Wer kommt den nun am Sonntag mit in die Halle zum trainieren ???
Oder steht sonst was an bez. Training ??
Doc Snyder erzähle mal was zu Wittenmoor was ist das für eine Strecke, kenne die nicht
Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Exakt, lieber Doc schick uns mal ne PN was da so gehen würde
Sonntag früh zu nem Feldgottesdienst wäre nett, so das man zum leicht verspätetem Mittagessen wieder daheim istBayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es
Kommentar
-
Da bin ich ja mal gespanntZitat von ghost Beitrag anzeigenaber womit soll ich fahren, ein Moped zum verkauf und neue noch nicht da bis jetzt und in der Halle einfahren ist ja wohl auch nicht so optimal.
„Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“
Zitat K.A.
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar