Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von baer Beitrag anzeigen
    :kratz: Wieso haben wir denn jetzt eigentlich ein eigenes kleines Forumbekommen:schwärm: ich mache gleich mal ein neues Thema auf wegen Bilstain:taste1:
    was habe ich denn jetzt wieder nicht mitbekommen??..redet langsam und verständlich mit mir...ihr wißt ich bin alt!!
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • Also bleibt das jetzt beim 15. für den Stammtisch oder verschieben wir. Wobei bei Rene weiß man nie wann er Zeit hat, der arbeitet ja 24h und wenn das nicht reicht nimmt er noch die Nacht dazu. Junge das hältst du nicht ewig durch, das geht nicht gut.
      Das wir jetzt ein Unterforum haben ist für mich auch neu, ich wusste auch mal wieder von nichts. bekomme sowieso nur die hälfte mit glaube ich.
      LSB war toll, hat richtig Spaß gemacht. Ich bin übrigens noch nicht mal meine ganzen 6h gefahren, Moped sagt 5h 53min und 28sec und 154,4 km Das dürften dann 22Runden gewesen sein, hätte ich also doch zu Ende fahren müssen um meine angepeilten 6 Runden pro 1,5h zu schaffen.
      Es wäre übrigens bei 2 Runden geblieben, die hätte ich wohl noch geschafft. Die Sieger sind die letzte Runde langsam gefahren um wohl nicht noch eine fahren zu müssen. Aber das war natürlich vorher nicht abzusehen und 8 Runden wären für mich verdammt hart geworden, war so eigentlich schon froh raus zu dürfen.
      Wichtig ist alle sind heile geblieben und haben denke ich ihren spaß gehabt, das ist es doch was zählt. Ilona danke für deinen Einsatz, danke auch an das Team, war schön mit euch zu fahren.
      Unbekannt bekannt

      Kommentar


      • So, ist nun morgen Stammtisch, Chefköchen, passt das bei dir im "Laden"

        Dann schlagen wir gegen 19uhr auf und vergesst mir nich die Anmeldung für GST im Oktober
        Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

        Kommentar


        • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
          So, ist nun morgen Stammtisch, Chefköchen, passt das bei dir im "Laden"

          Dann schlagen wir gegen 19uhr auf und vergesst mir nich die Anmeldung für GST im Oktober
          4 Leute waren sich schon in LSB einig, von dir gabs heute mittag auch ne Zusage ... da kann das baerchen nicht mehr raus ...


          Der wird doch wohl Platz in seinem Biergarten haben zum :Bier: und

          Zur Not gehts zu mir auf den Hof... :gut2:
          "Speed has never killed anyone.
          Suddenly becoming stationary that's what gets you."

          Jeremy Clarkson

          Kommentar


          • Jaja, irgendwie bekommen wier euch schon unter

            aber wo bleibt denn die Rundmehl????:taste1:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • Na wofür haben wir den hier das Forum im Forum !!!! Sag dem Schorse nioch mal Bescheid und gut ist, ich werd dem Uwe.noch ne SMS schicken und gut. Das heist spontanität !!!
              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

              Kommentar


              • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                Na wofür haben wir den hier das Forum im Forum !!!! Sag dem Schorse nioch mal Bescheid und gut ist, ich werd dem Uwe.noch ne SMS schicken und gut. Das heist spontanität !!!

                Mensch, die wissen doch auch schon bescheid ...

                Schorse hat in LSB mit abgestimmt und Uwe hats zusammen mit der Ergebnis-SMS bekommen ...

                Ich glaub Dario weiß noch nix ... aber der könnte im Moment auch noch ganz andere Sachen im Kopf haben :kratz:
                "Speed has never killed anyone.
                Suddenly becoming stationary that's what gets you."

                Jeremy Clarkson

                Kommentar


                • dann habt ganz viel Spaß am We....trinkt bei Nicky ordentlich einen mit für mich und bleibt heile.....

                  ich muß ja nun leider, leider arbeiten >:) werde mich mal persönlich um die Herren Bradl, Raudies und Waldmann kümmern.....
                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • Wer macht den nun die Reifenbestellung ??? Brauch noch nen 140ér S12 in 18 Zoll

                    Also ich mach hier mal ne Liste:

                    Renn-näh : 1 Stück S12 - 140 in 18 Zoll
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                    Kommentar


                    • Meinst Du den Michelin S 12 xc 140/80 18 NHS TT für 68 ,72 von Butzner

                      Hast Du eine Ahnung was für ein Mousse für den Reifen ?

                      Kommentar


                      • Wie Sieht es denn aus hat jemand von euch einen Reifenmontagebock ,
                        oder braucht man sowas nicht ? Was kostet das umziehen ?

                        Kommentar


                        • Reifen aufziehen bei Mirko...
                          Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                          Kommentar


                          • Wegen den Preisen hatte ich ja schon mal nachgefragt,warum macht ihr nicht einfach eine Liste wer was haben will und entweder dann bei Psycho oder bei unserm Günther bestellen zum ähnlichen Preis


                            man kann alles auch schwierig machen:craz:,
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • Ich brauch doch keine Reifen mehr. Hab beim Moppedkauf gleich nen Satz S 12 dazu genommen. Die kommen vor/ zu Rumänien drauf und gut.

                              LGN

                              Kommentar


                              • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                                Wegen den Preisen hatte ich ja schon mal nachgefragt,warum macht ihr nicht einfach eine Liste wer was haben will und entweder dann bei Psycho oder bei unserm Günther bestellen zum ähnlichen Preis


                                man kann alles auch schwierig machen:craz:,
                                rischtisch!!!!

                                daher sollte meine Bestellung demnächt bei Mama eintreffen.....
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X