Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • nee er nimmt die von Rene verschmähte und tröstet die, oder so.
    Bleibt also noch GG Fahrer.
    Unbekannt bekannt

    Kommentar


    • So siehts aus ...
      Ich übernehm dann ganz aufopferungsvoll die in Rumänien zu tiefst gepeinigte Spanierin in meine Obhut.

      In Seven Hills hat sie dem Nochbesitzer den Dienst verweigert und dem Zukünftigen voller Vorfreude mit stolz erhobenen Vorderrad den letzen Anstieg erklimmen lassen :schwärm:

      Und da ich streng monogam erzogen wurde, muss die alte eben weichen ... ist halt wie im richtigen Leben :weg:
      "Speed has never killed anyone.
      Suddenly becoming stationary that's what gets you."

      Jeremy Clarkson

      Kommentar


      • Zitat von Enrico Beitrag anzeigen
        So siehts aus ...
        Ich übernehm dann ganz aufopferungsvoll die in Rumänien zu tiefst gepeinigte Spanierin in meine Obhut.

        In Seven Hills hat sie dem Nochbesitzer den Dienst verweigert und dem Zukünftigen voller Vorfreude mit stolz erhobenen Vorderrad den letzen Anstieg erklimmen lassen :schwärm:

        Und da ich streng monogam erzogen wurde, muss die alte eben weichen ... ist halt wie im richtigen Leben :weg:
        :kratz: Liest Franzi hier mit:angst:
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

        Kommentar


        • So meine Damen u. Herren,

          melde mich hiermit für Mittwoch ab

          Wieder mal der Job und private Verpflichtungen am Abend die ich "vergessen" hab

          Macht euch nen schicken und tut euch nix auf der Beru und in Peckfitz.

          Werde wenn ich es schaffe am Samstag in PEckfitz trainieren und ganz sicher am Sonntag mit der 327 im ersten Lauf starten :psy:
          Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

          Kommentar


          • Hallo zusammen,
            morgen werde ich dann mal vorstellig am Stammtisch in der realen Welt.
            Grüsse
            Michael
            Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
            http://www.agavenbrand.com

            Kommentar


            • Peckfitz

              Hallo zusammen,
              sagt mal, wen von Euch habe ich denn in Peckfitz beim Training kennengelernt?

              Preuling ist klar, Deine Queen Mary ist ja unverwechselbar... Respekt übrigens noch einmal fürs LC4-Treiben...

              Fallsucht, warst Du das mit den OP-Hauben? :) Wie war denn das Rennen am Sonntag noch? Und habt Ihr die Gabel wieder dicht bekommen?

              Kommentar


              • Ja das war wohl Ilona, die hat gerne was zum Überziehen ...... dabei :weg:
                Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                Kommentar


                • Zitat von e-sheep Beitrag anzeigen
                  Hallo zusammen,
                  sagt mal, wen von Euch habe ich denn in Peckfitz beim Training kennengelernt?

                  Preuling ist klar, Deine Queen Mary ist ja unverwechselbar... Respekt übrigens noch einmal fürs LC4-Treiben...

                  Fallsucht, warst Du das mit den OP-Hauben? :) Wie war denn das Rennen am Sonntag noch? Und habt Ihr die Gabel wieder dicht bekommen?

                  jawoll, das war ich...und der Dicke ist der Ralf alias Rebel.
                  Gabel ist auch dicht!

                  Das Rennen war Megaklasse und du hast was verpasst! Im nächsten Jahr gibt es keine Ausrede mehr für dich!

                  Foto siehst du hier!

                  Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                  Kommentar


                  • Aaaaah Fallsucht! Und 'der Dicke' ist also Rebel... ;-) Wo kommt denn der ganz her? Gibt es ja gar nicht. War ein netter Tag mit Euch!

                    Ich fand es nachher schade, dass ich am So nicht mitfahren konnte - hätte wohl noch Bock dazu gehabt. Aber Hund und Katze warteten zu Hause, das half ja nun nichts. Dafür hatte ich einen Höllenmuskelkater am Sonntag.

                    Was wäre denn dieses Jahr noch für eine Veranstaltung, die so vom Schwierigkeitgrad mit Peckfitz vergleichbar wäre? Immer nur Hoope Park ist auch nicht so aufregend...

                    Kommentar


                    • 24.09 rund um den Hummelberg in Schönebeck bei Magdeburg ...

                      4h Zeit für 10 Runden , je Runde eine SP auf der Crosstrecke

                      17 u. 18.09 Stoppelcross in Weyhausen jeweils ab 11 uhr, aber das ist viel einfacher als Peckfitz ....
                      Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                      Kommentar


                      • Weyhausen werde ich am 17. (Sa) ansteuern. Auch Breitensport hat seinen Reiz.
                        Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
                        http://www.agavenbrand.com

                        Kommentar


                        • [quote=e-sheep;274013]Aaaaah Fallsucht! Und 'der Dicke' ist also Rebel... ;-) Wo kommt denn der ganz her? Gibt es ja gar nicht. War ein netter Tag mit Euch!

                          Ich bin nicht Dick !!

                          Ich bin nur als kleiner Junge in ein Fass mit Bier gefallen..............:Bier:

                          Grüße Ralf
                          :))
                          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                          Kommentar


                          • Zitat von Preuling Beitrag anzeigen
                            Weyhausen werde ich am 17. (Sa) ansteuern. Auch Breitensport hat seinen Reiz.

                            Da kann man den Zwotakter mal wieder freibrennen. Wenn´s von der Arbeit her klapp werde ich auf alle Fälle da sein.....:psy:
                            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                            Kommentar


                            • Zitat von e-sheep Beitrag anzeigen
                              Aaaaah Fallsucht! Und 'der Dicke' ist also Rebel... ;-) Wo kommt denn der ganz her? Gibt es ja gar nicht. War ein netter Tag mit Euch!

                              Ich fand es nachher schade, dass ich am So nicht mitfahren konnte - hätte wohl noch Bock dazu gehabt. Aber Hund und Katze warteten zu Hause, das half ja nun nichts. Dafür hatte ich einen Höllenmuskelkater am Sonntag.

                              Was wäre denn dieses Jahr noch für eine Veranstaltung, die so vom Schwierigkeitgrad mit Peckfitz vergleichbar wäre? Immer nur Hoope Park ist auch nicht so aufregend...
                              naja, zwei Sachen hat Rene ja schon genannt.
                              Nächstes WE ist Brelingen,..und ab Oktober mal sehen, was einem noch so unter die Stollen kommt.

                              liest du auf alle Fälle bei unserem Stammtisch oder generell im Forum
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • Schönebeck am 24.09. ist eine schöne kleine Veranstaltung mit echtem Gelände. Bin auch dort.

                                LGN

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X