Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zitat von blinker_uwe Beitrag anzeigen
    Wann und wo geht es denn am Montag mit dem Rad los, in Richtung Ilona ?
    Mal sehen ob es dann mit dem Rad oder den Inlinern weiter geht .

    Ich würd sagen wir treffen uns in Fallersleben entweder hier bei mir oder bei Enrico dann eine Tour durch den Wald und um den See und dann auf dem rückweg bei Ilona vorbei
    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

    Kommentar


    • Zitat von baer Beitrag anzeigen
      Ich würd sagen wir treffen uns in Fallersleben entweder hier bei mir oder bei Enrico dann eine Tour durch den Wald und um den See und dann auf dem rückweg bei Ilona vorbei

      Also dann würd ich sagen bei dir und wann soll es los gehen ?
      Und wer kommt sonst noch so mit ?:auslach:

      Kommentar


      • Ihr sprecht in Rätseln; sehr geheimnisvoll. Ich glaub ich will auch mal mit.:))
        Alles was nicht unmittelbar zum Tode führt, härtet ab !
        Ausser Katzenkacke :angst:

        WWW.NORTHTRAIN.COM

        Kommentar


        • So, hab jetzt kurz übers Handy rein geguckt.

          @Ilona: 8 km Inliner ist kein Problem, schaffen wir. Brauchen aber jemanden der uns den Weg hin beschreibt oder eine Mitfahrgelegenheit. Grillgutgeht auch klar.

          @Renn-näh: geht klar, ich rufe heute abend an. Christine ist wohl auch im Stress?

          LG Nicky

          Kommentar


          • Zitat von blinker_uwe Beitrag anzeigen
            Also dann würd ich sagen bei dir und wann soll es los gehen ?
            Und wer kommt sonst noch so mit ?:auslach:
            Ich denke Enrico und Frauchen wollten noch mit ich würde sagen wir treffen uns um 17:50 Uhr auf dem Hof damit pünktlich um 18:0 Uhr die Tour los geht
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

            Kommentar


            • Die Gruppe mit den kleinen Rollen fährt um den Tankumsee, einmal oder zweimal.
              Ralf ist auch da, der übernimmt dann die Vorbereitung.

              Freu mich auf Euch, bis morgen
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                Ich denke Enrico und Frauchen wollten noch mit ich würde sagen wir treffen uns um 17:50 Uhr auf dem Hof damit pünktlich um 18:0 Uhr die Tour los geht
                Geht klar bin pünktlich bei dir auf dem Hof .

                Kommentar


                • Liste der Notfallnr. ergänzen

                  Gugst du Email, sonst :Haue:
                  Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                  Kommentar


                  • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                    Liste der Notfallnr. ergänzen

                    Gugst du Email, sonst :Haue:
                    Wat für eine Mehl:kratz:
                    Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                    Kommentar


                    • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                      Wat für eine Mehl:kratz:
                      Du nix Rumäne....daher auch kein Mehl!

                      was amchen denn die Zimemr für die Beru?

                      Ehrlich gesagt, ich hoffe ja, daß du für mich nix findest. Weil, ganz, ganz ehrlich, ich würde eigentlich lieber in Peckfitz selber fahren..

                      ..nur wie sag ich euch das? kann ich euch so schnöde im Stich lassen?
                      Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                      Kommentar


                      • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                        Weil, ganz, ganz ehrlich, ich würde eigentlich lieber in Peckfitz selber fahren..

                        ..nur wie sag ich euch das? kann ich euch so schnöde im Stich lassen?

                        Tatsächlich könnte auch ich mir vorstellen in Peckfitz zu fahren !!
                        Dafür würde ich Ilona auch freikaufen >:)

                        Was haltet ihr denn von einer Kiste oberfränkischem Bier ?? :Bier:
                        (Scheint euch ja grundsätzlich zu schmecken)

                        Grüße

                        Ralf
                        Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

                        Kommentar


                        • Hotel sieht ziemlich bescheiden aus, die gute Frau meldet sich nicht
                          ich werde sie heute noch mal anrufen
                          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                          Kommentar


                          • Also man könnte durchaus auch beides Machen, also Samstag Beru, Sonntag Peckfitz. Ich überlege ob ich das versuche. Hoffe das es dann keine Probleme bei der Abnahme gibt und Moped und Fahrer noch fitt genug für die 2h sind.
                            Auf den Super Service von Ilona im Letzten Jahr würde ich natürlich nur ungern verzichten, aber ich kann verstehen wenn sie lieber selber fährt.
                            baer hast du schon mal das Hotel probiert wo wir letztes Jahr waren oder hast du die Nummer noch nicht bekommen.
                            Unbekannt bekannt

                            Kommentar


                            • Peckfitz kenne ich nur vom Speedtrail mit dem Samurai.. Für 4*4 ja ganz nett

                              Denke ich werd mir die Beru geben und gut ist´s dann für das WE !!

                              Zimmer wäre nett, aber wenn´s nix gibt muss ich wohl am Freitag früh loss un den Wohnwagen platzieren, oder im Transporter pennen :angst:

                              UWE schieb mal die Tel. nr von dem Hotel letzen Jahr rüber !!!
                              Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

                              Kommentar


                              • so, auch wenn ihr jetzt ganz böse auf mich seid....

                                ich werde am Samstag und Sonntag in Peckfitz fahren, mit Ralf zusammen.

                                bin gern Mutter der Kompanie, macht mir ja wirklich spass, aber Endurodeocrew zu fahren,...mit Ralf,..ist halt doch etwas, dem ich nicht wiederstehen kann. Die laminierausrüstung bekommt ihr natürlich vorher.

                                also hiermit kneife ich ganz offiziell.....
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X