Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ach ja, Stammtisch geht klar
    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

    Kommentar


    • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
      JA müsste sie , aber erstens muss ich arbeiten und zweitens ist sie weder zugelassen noch fertig "gepimmt"

      Das ist doch dort egal, und wie mußt du Samstag und Sonntag arbeiten??





      Ansonsten habe ich eine Idee gib sie uns einfach mit und wir fahren sie für dich ein



      Achso laß doch die Gase erstmal kümmer dich lieber um die Neue
      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

      Kommentar


      • Zitat von baer Beitrag anzeigen
        Wunderbar also am 31.08 ab 19:00Uhr

        (für unseren Hausgeist ab 17:00Uhr)

        Bin auch dabei na dann bin ich ja mal auf den Hausgeist gespannt:psy:

        Kommentar


        • Und nochmal hat denn keiner Lust:-/


          Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Achso und ich habe noch etwas wie sieht es denn mit einer kleinen Trainingsrunde in W... aus, evtl. am Samstag späten Nachmittag oder am Sonntag Vormittag, ich war mit Schorse und Benny letzten Sonntag vor Ort und kann nur sagen es sieht gut dort aus müßten nur nochmal ein paar Spuren reingefahren werden:psy:
          und eine extra Badewanne fürs Moped gibt es zur Zeit auch:psy::psy: man sagt die Fontäne hinter mir war ca. 8-10 Meter hoch:))
          Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

          Kommentar


          • Zitat von baer Beitrag anzeigen
            Ansonsten habe ich eine Idee gib sie uns einfach mit und wir fahren sie für dich ein

            Is klar, dann kann ich ja gleich die Bestellnr. für die Gabelbrücke raus suchen . War ja live dabei um zu sehen was du unter Einfahren verstehst

            Lass mal gut sein !!!
            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

            Kommentar


            • Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
              Is klar, dann kann ich ja gleich die Bestellnr. für die Gabelbrücke raus suchen . War ja live dabei um zu sehen was du unter Einfahren verstehst

              Lass mal gut sein !!!

              Jetzt läuft sie aber ohne Probleme
              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

              Kommentar


              • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                Achso und ich habe noch etwas wie sieht es denn mit einer kleinen Trainingsrunde in W... aus, evtl. am Samstag späten Nachmittag oder am Sonntag Vormittag, ich war mit Schorse und Benny letzten Sonntag vor Ort und kann nur sagen es sieht gut dort aus müßten nur nochmal ein paar Spuren reingefahren werden:psy:
                und eine extra Badewanne fürs Moped gibt es zur Zeit auch:psy::psy: man sagt die Fontäne hinter mir war ca. 8-10 Meter hoch:))


                :kratz: Rene muß die 200ter nicht mal unbedingt eingefahren werden
                also Runde in W wäre wohl nett, kommt drauf an wann genau.
                Unbekannt bekannt

                Kommentar


                • Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                  also Runde in W wäre wohl nett, kommt drauf an wann genau.
                  Ich wäre evtl. für Samstagnachmittag so ca. 16:00Uhr vor Ort
                  Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                  Kommentar


                  • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                    Ich wäre evtl. für Samstagnachmittag so ca. 16:00Uhr vor Ort
                    Hört sich gut an!
                    Muss aber erst mal eine Wartung an der Kati machen.
                    Vor nächstem Wochenende geht nichts bei mir.

                    Kommentar


                    • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                      so, auch wenn ihr jetzt ganz böse auf mich seid....

                      ich werde am Samstag und Sonntag in Peckfitz fahren, mit Ralf zusammen.

                      bin gern Mutter der Kompanie, macht mir ja wirklich spass, aber Endurodeocrew zu fahren,...mit Ralf,..ist halt doch etwas, dem ich nicht wiederstehen kann. Die laminierausrüstung bekommt ihr natürlich vorher.

                      also hiermit kneife ich ganz offiziell.....

                      Hi ist das auch was für mich ? Was da so ab geht .

                      Hast du mehr für mich !

                      Kommentar


                      • Zitat von blinker_uwe Beitrag anzeigen
                        Hi ist das auch was für mich ? Was da so ab geht .

                        Hast du mehr für mich !

                        Da könntest du dich auf jedenfall versuchen und sollte auch klappen:Auge2:
                        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                        Kommentar


                        • Uwe, in Peckwitz solltest du ohne Probleme mitfahren können. Wenn du Zeit hast, dann schau ob du noch einen Platz beim Training am Samstag Vormittag bekommst. Das macht spaß und du bekommst bestimmt etliche neue Tipps. Sonst halt Samstag Nachmittag das freie fahren. Sonntag würde ich dir jetzt nicht empfehlen, da dort wohl nur noch Platz im 2. Lauf bei den etwas schnelleren Fahrern ist. Das könnte eventuell etwas heikel werden. Wenn du für Vormittag noch etwas bekommen kannst, dann kannst du da auch mal bei einem Rennen Starten, macht auch spaß.
                          Unbekannt bekannt

                          Kommentar


                          • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                            Ich wäre evtl. für Samstagnachmittag so ca. 16:00Uhr vor Ort
                            Hat ja heute leider nicht geklappt , ich bitte mal um weitere Vorschläge, evtl. doch noch Morgen Nachmittag oder Montag so ab 17:00 Uhr:bravo: los Jungs laßt uns enoch einmal vor der Beru trainieren:psy:
                            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                            Kommentar


                            • Der Ghost und meine Wenigkeit waren gestern, nochmal etwas für die BERU Trainieren, wir haben auch ein kleines Stück gefunden was an Jelena Ghora ranreicht allerdings ohne Wasser, wir auch auch mal eine komplette Rundegefahren so ca. 13km wenn man alles findet ist aber noch ausbaufähig sagen wir mal, und dabei sind wir die ganzen kleinen Abschnitte nur einmal durchgefahren:psy:
                              Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                              Kommentar


                              • Was ist den in WOB los??
                                Liebt der Enrico sein Gasi auch nicht mehr (siehe Mobile/E-Bäh)?:taste1:
                                http://www.psychoparts.de

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X