Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ich verhandle grad mit Ralf, vielleicht darf ich auch kommen.
    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

    Kommentar


    • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
      ich verhandle grad mit Ralf, vielleicht darf ich auch kommen.
      Na dann hoffe ich doch auf Dein Verhandlungsgeschick!!! Wir könnten den Tag ja dann auch mit einem gemütlichen Grillerchen und der ein oder anderen Hopfenkaltschale bei uns beschließen und ihr fahrt erst am Sonntag wieder nach Hause.

      Ich könnte sogar Erdbeerbier anbieten:)).

      LG Nicky

      Kommentar


      • [quote=Rebel;274038]
        Zitat von e-sheep Beitrag anzeigen
        Aaaaah Fallsucht! Und 'der Dicke' ist also Rebel... ;-) Wo kommt denn der ganz her? Gibt es ja gar nicht. War ein netter Tag mit Euch!

        Ich bin nicht Dick !!

        Ich bin nur als kleiner Junge in ein Fass mit Bier gefallen..............:Bier:

        Grüße Ralf
        :))
        Jaaa, ICH hab' Dich ja auch nicht dick genannt! Alles gut!!!
        Außerdem machst Du mir mit Deinem Beispiel echt Hoffnung, dass ich auch im hohen Alter noch auf die Enduro komme...:weg:

        Also VdTH ist mir noch eine Nummer zu groß, das werde ich Sonntag mal als Zuschauer geniessen. Und Schönebeck klingt ja ganz gut, mal schauen, vielleicht traue ich mich ja.

        Fallsucht/ Rebel, Ihr wisst doch wie ich fahre, ist Schönebeck für mich machbar? Und gibt es da Pfützen für mich? Los, macht mir mal Mut! ;-)

        Sabine

        Kommentar


        • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
          ich verhandle grad mit Ralf, vielleicht darf ich auch kommen.
          Ach wir haben verhandelt ??
          da gibt es nichts zu verhandeln !! :kiss:

          Ich kann leider nicht, hab noch gut zu tun im September (vor allem an den Wochenenden)

          Aber GST hab ich mir freigehalten !!

          Da sehen wir uns dann alle wieder ( und ich bring natürlich Bier mit ) :Bier:


          @ e-sheep Fallsucht u Nicky können was dazu sagen. War selber noch nicht in Schönebeck.

          Grüße

          Ralf
          Ich habe nicht vor in Würde zu Altern :Devfin:

          Kommentar


          • Schönebeck ist gut fahrbar. Tricky wirds nur, wenns arg regnet oder stark und lange geregnet hat. Du hast als Einsteiger 4 Stunden Zeit für 6 Runden a ca. 7 km.

            Kommentar


            • [quote=e-sheep;274180]
              Zitat von Rebel Beitrag anzeigen


              Fallsucht/ Rebel, Ihr wisst doch wie ich fahre, ist Schönebeck für mich machbar? Und gibt es da Pfützen für mich? Los, macht mir mal Mut! ;-)

              Sabine
              Ja, ich habe gesehen wie du färst. Und das paßt gut.
              Ich kenne Schönebeck auch nicht, aber ..., liebe Sabine, da kommste jetzt nicht mehr raus. Wir machen die Drei Mädels Tour!!

              Vielleicht kommt Spunk ja auch? dann wären wir schon zu viert!

              Ach ja, Brelingen ist mir auch zu heftig....mal sehen, ob ich wenigstens eine Runde schaffe.
              Aber wenn ich so ausm Fenster gucke,...hier ist Land unter!!:panik:
              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

              Kommentar


              • [QUOTE=Fallsucht;274314]
                Zitat von e-sheep Beitrag anzeigen

                Ja, ich habe gesehen wie du färst. Und das paßt gut.
                Ich kenne Schönebeck auch nicht, aber ..., liebe Sabine, da kommste jetzt nicht mehr raus. Wir machen die Drei Mädels Tour!!

                Vielleicht kommt Spunk ja auch? dann wären wir schon zu viert!

                Ach ja, Brelingen ist mir auch zu heftig....mal sehen, ob ich wenigstens eine Runde schaffe.
                Aber wenn ich so ausm Fenster gucke,...hier ist Land unter!!:panik:
                Morgen sollen 30 Grad werden :))

                Team Green Lantern:))

                Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                Kommentar


                • Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen

                  Ja, ich habe gesehen wie du färst. Und das paßt gut.
                  Ich kenne Schönebeck auch nicht, aber ..., liebe Sabine, da kommste jetzt nicht mehr raus. Wir machen die Drei Mädels Tour!!

                  Vielleicht kommt Spunk ja auch? dann wären wir schon zu viert!

                  Ach ja, Brelingen ist mir auch zu heftig....mal sehen, ob ich wenigstens eine Runde schaffe.
                  Aber wenn ich so ausm Fenster gucke,...hier ist Land unter!!:panik:
                  Also Ilona Schönebeck und Brelingen nehmen sich nicht viel . Die Runde ist in Brelingen länger aber gerade bei feuchten Bedingungen ist Schönebeck auch nicht ohne . Ihr macht das schon :gut2:


                  Bis morgen :Bier:
                  So fährt man aber nicht Gelände :holler: :Laugh:

                  Kommentar


                  • Zitat von Feldjäger Beitrag anzeigen
                    Also Ilona Schönebeck und Brelingen nehmen sich nicht viel . Die Runde ist in Brelingen länger aber gerade bei feuchten Bedingungen ist Schönebeck auch nicht ohne . Ihr macht das schon :gut2:


                    Bis morgen :Bier:
                    Mensch, Lutze, du alte Petze......

                    ich wollte e-sheep doch nach Schönebeck locken....wenn sie jetzt kneift bist du schuld!

                    Aber ganz ehrlich, ich habe mächtig die Hose voll, vor Brelingen, ABER, daß IHR da seid, Du, Lenny, Napo, usw. beruhigt mich schon etwas
                    Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                    Kommentar


                    • Zitat von lennartt4 Beitrag anzeigen
                      Morgen sollen 30 Grad werden :))
                      Alles nur nicht das dann lieber doch etwas Regen , ich mag es lieber feucht und glitschig
                      Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

                      Kommentar


                      • Schönebeck ist bei einigermaßen gutem Wetter nicht zu schwer! Bin doch im Frühjahr dort gefahren und wenn ich die Runde schaffe, schafft ihr zwei die auch.

                        3 Mädels Runde klingt prima!!!!

                        LG Nicky

                        Kommentar


                        • Zitat von baer Beitrag anzeigen
                          Alles nur nicht das dann lieber doch etwas Regen , ich mag es lieber feucht und glitschig
                          Hauptsache kein Regen und zu kalt

                          Team Green Lantern:))

                          Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

                          Kommentar


                          • Hmm, 3 Mädels Runde, da kann ich doch gar nicht nein sagen, oder? :schwärm:
                            Ich werde mal meine Überredungskünste zu Hause einsetzen und dann einfach für Schönebeck nennen. -schluck- Und wehe, da liegen Baumstämme im Weg, oder Abwasserrohre oder so ein Blödsinn...

                            ...und zur Not bin ich ja noch im ADAC...

                            Kommentar


                            • Ha Mädels, das wir richtig klasse!
                              Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                              Kommentar


                              • Enrico,

                                danke sehr nochmal für den Radlagerwechsel....
                                :kiss:
                                es hat genützt und war nicht vergebens...bin immerhin zweimal um die Strecke gekommen...
                                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X