Meld du dich lieber mal wegen dem Navi, da such ich das extra raus
Ups ganz vergessen, das hat sich auch schon erledigt er ist ja am 23.Mai schon abgehauen, und war 10 Tage wieder hier weil er sich verlaufen hat>:), nee ist um geknikt und hat die Tour abgebrochen
ich habe jetzt mal den 20.06. als nächsten Termin euingetragen wenn es recht ist
da bin ich ja gespannt ob der Renn-näh sich von seiner Großbaustelle losreissen kann
Baer Fallsucht, Falls sie keine Fesselspiel mit Rene macht Enrico, der jetzt Feierabend macht damit er auch mal wieder da ist Ghost
Preuling
Knut, wenn nicht irgendwer mich wieder wo anders hinjagt
richtig, der Herr könnte sich auch mal Anschließen. na für gestern ist es etwas zu spät, aber beim nächsten mal rechtzeitig melden und ich mache eine kleine schleife und man Fährt gemeinsam hin
richtig, der Herr könnte sich auch mal Anschließen. na für gestern ist es etwas zu spät, aber beim nächsten mal rechtzeitig melden und ich mache eine kleine schleife und man Fährt gemeinsam hin
Na vieleicht kommt der feine Herr ja nächste Woche Donnerstag oder übernächste Woche Dienstag nach Wesendorf zum Training:))
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar