Endurostammtisch Wolfsburg
Einklappen
X
| Special Partner |
|
|
-
Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigenBaerchen:luder:... du wolltest nen Termin einstellen!!
am 18.07. Stammtisch???
Das hat doch gerade meine Sektretärin gemacht
:craz:
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Was haltet ihr von einer 'wer ist da Liste'?
18.07.2012 Stammtisch:
Preuling
.Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
http://www.agavenbrand.com
Kommentar
-
Was haltet ihr von einer 'wer ist da Liste'?
18.07.2012 Stammtisch:
Preuling
Enrico (wahrscheinlich eher nicht
)
"Speed has never killed anyone.
Suddenly becoming stationary that's what gets you."
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
Zitat von Enrico Beitrag anzeigenWas haltet ihr von einer 'wer ist da Liste'?
18.07.2012 Stammtisch:
Preuling
Enrico (wahrscheinlich eher nicht
)
Wie war doch deine Idee
oder nicht, :kratz:
außerdem nicht vergessen am Dienstag ist wieder Training im Offroadpark
Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Richtig, war meine Idee ... aber an manchen Terminen, die kurzfristig reinkommen, kann ich auch nix ändern.Zitat von baer Beitrag anzeigenWie war doch deine Idee
oder nicht, :kratz:
außerdem nicht vergessen am Dienstag ist wieder Training im Offroadpark
Ich werde mich in der Woche wohl in der Hauptstadt vergnügen müssen :kratz:"Speed has never killed anyone.
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
18.07.2012 Stammtisch:
Preuling
Fallsucht
Jetzt ists amtlich, ich kann definitiv nicht :(
Bin die ganze Woche in der Hauptstadt... leider nicht zum :psy: dafür aber zum :taste2:"Speed has never killed anyone.
Jeremy Clarkson
Kommentar
-
18.07.2012 Stammtisch:
Preuling
Fallsucht
Martin
Diesmal bin ich auch wieder dabei.
Aber jetzt ab nach Gröningen! Schön im Regen einsauen.
Dis denne.____________________________________________
Straße kann (fast) jeder...
Kommentar
-
18.07.2012 Stammtisch:
Preuling
Fallsucht
Martin
ghost ?
Vorausgesetzt ich werde rechtzeitig bei Rene Fertig.
Wie war es den in Gröningen, ich konnte nicht da ich mit dem Moped beschäftigt bin. Man hält Putzen und schön machen zum Verkaufen auf. Aber was macht man nicht alles für das neue Spielzeug.
Wenn kein wunder Passiert bin ich leider auch für Dienstag raus. glaube nicht das ich Fertig werde.Unbekannt bekannt
Kommentar
-
Gröningen war super, bin froh, dass wir heute doch noch hingefahren sind. :bravo:Zitat von ghost Beitrag anzeigenWie war es den in Gröningen, ich konnte nicht da ich mit dem Moped beschäftigt bin. Man hält Putzen und schön machen zum Verkaufen auf. Aber was macht man nicht alles für das neue Spielzeug.
Wenn kein wunder Passiert bin ich leider auch für Dienstag raus. glaube nicht das ich Fertig werde.
Habe ein paar Fotos hochgeladen.
Alle Tequilas sind Agavenbrand, aber nicht jeder Agavenbrand ist Tequila.
http://www.agavenbrand.com
Kommentar
-
Ach putzen kannst du auch noch hinterher im Dunkeln wichtig ist doch die Neue einzureiten:trara:Zitat von ghost Beitrag anzeigen18.07.
Man hält Putzen und schön machen zum Verkaufen auf. Aber was macht man nicht alles für das neue Spielzeug.
Wenn kein wunder Passiert bin ich leider auch für Dienstag raus. glaube nicht das ich Fertig werde.Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:
Kommentar
-
Dazu muss ich sie aber erst mal fertig haben. KTM hat Bausätze ausgeliefert und da ich sowieso ein paar Dinge ändern wollte habe ich sie so mitgenommen. Wollte einfach auch nicht wartenZitat von baer Beitrag anzeigenAch putzen kannst du auch noch hinterher im Dunkeln wichtig ist doch die Neue einzureiten:trara:
Unbekannt bekannt
Kommentar
Werbung Footer
Einklappen

Kommentar