Endurostammtisch Wolfsburg

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
Special Partner

• Hab grad folgende Nachricht aufgeschnappt:

20.03.11 3h-Enduro in Groß Eilstorf (Walsrode) steht fest!
    "Speed has never killed anyone.
    Suddenly becoming stationary that's what gets you."

Jeremy Clarkson

Kommentar

• ist in die Planung aufgenommen :)

LG Nicky

Kommentar

• Ich werde mich dann mal den Samstag beschränken, am Hummelberg
        Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
          Ich werde mich dann mal den Samstag beschränken, am Hummelberg
          da werd ich auch sein, weiß nur noch nicht ob als Service oder Selbstfahrer ;).

LGN

Kommentar

• Zitat von Nicky Beitrag anzeigen
            da werd ich auch sein, weiß nur noch nicht ob als Service oder Selbstfahrer ;).

LGN

Na ja jetzt weiß ich ja wer mich dann aus dem Gebüsch aus anschreit:angst::Auge2:
            Ein Weg führt auch am Arsch vorbei :holy:

Kommentar

• Zitat von baer Beitrag anzeigen
              Na ja jetzt weiß ich ja wer mich dann aus dem Gebüsch aus anschreit:angst::Auge2:
              Naa, wenn De denn auch die gegebenen Tipps befolgst, denn passt das schon.:Bier:

Menno, hoffentlich passt diesmal das Wetter auch für so Warmduscher wie mich.

LGN

Kommentar

• ich wasch mir jetzt die Hände nie wieder....

habe gerade mal alle drei Dakar Trophäen befingert.....man muß also garnicht mitfahren , um die mal in der Hand halten zu können :D

sind nicht so billig gemacht, wie die üblichen Blumentöpfe, die unsereiner so kassiert,..ganz schöne Brocken!
                Der Unterschied zwischen Magen und Hirn ist, wenn der Magen leer ist, meldet er sich.

Kommentar

• Mit Mitfahren wird unsereins den Dingern auch nie so nah kommen wie du jetzt :neid:
                  Unbekannt bekannt

Kommentar

• Ah, alles nur Blech ....

Wer kommt den nun am Sonntag mit in die Halle zum trainieren ???
                    Oder steht sonst was an bez. Training ??
                    Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• ich werf jetzt einfach mal wieder Wittenmoor in den Raum. Ist von euch aus doch auch wirklich gut zu erreichen :) Kommt Chefkoch mit?

diese neue Straße Richtung Gardelegen :schwärm:
                      .

Kommentar

• Zitat von Fallsucht Beitrag anzeigen
                        ich wasch mir jetzt die Hände nie wieder....

habe gerade mal alle drei Dakar Trophäen befingert.....man muß also garnicht mitfahren , um die mal in der Hand halten zu können :D

sind nicht so billig gemacht, wie die üblichen Blumentöpfe, die unsereiner so kassiert,..ganz schöne Brocken!
                        Mach mal ne Testrunde mit den Race Tuaregs klar.
                        Ihr habt doch da so ein Testgelände

Ich bring dir auch nen Prosecco mit :holler:

Team Green Lantern:))

Forentreffen Hoope Park 11.04-13.04 2014

Kommentar

• Zitat von Renn-näh Beitrag anzeigen
                          Ah, alles nur Blech ....

Wer kommt den nun am Sonntag mit in die Halle zum trainieren ???
                          Oder steht sonst was an bez. Training ??
                          Ich würde ja schon gerne, aber womit soll ich fahren, ein Moped zum verkauf und neue noch nicht da bis jetzt und in der Halle einfahren ist ja wohl auch nicht so optimal.

Doc Snyder erzähle mal was zu Wittenmoor was ist das für eine Strecke, kenne die nicht
                          Unbekannt bekannt

Kommentar

• Exakt, lieber Doc schick uns mal ne PN was da so gehen würde

Sonntag früh zu nem Feldgottesdienst wäre nett, so das man zum leicht verspätetem Mittagessen wieder daheim ist
                            Bayrisch ist wie Latainisch, nur die Intelligenten sprechen es

Kommentar

• Zitat von ghost Beitrag anzeigen
                              aber womit soll ich fahren, ein Moped zum verkauf und neue noch nicht da bis jetzt und in der Halle einfahren ist ja wohl auch nicht so optimal.
                              Da bin ich ja mal gespannt
                              „Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.“

Zitat K.A.

Kommentar

• ich weiß noch nicht genau ob ich Samstag oder Sonntag fahre... mal sehen
                                .

Kommentar

Lädt...
                                X